Äußere Sulzbacher Str. 70, Ost, Nürnberg

Dr. med. dent. Volker Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Liebe Patientin, lieber Patient,
wir heißen Sie herzlich Willkommen in der Zahnarztpraxis Dr. Volker Schmidt!
In unserer virtuellen Praxis...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Laserzahnmedizin

Standort: Praxis Dr.med.dent. Volker Schmidt Zahnarzt

Seit 8 Jahren bin ich bei Hrn. Dr. Schmidt in Behandlung. Hier gehe ich fast schon gerne zum Zahnarzt, da das komplette Paket stimmt.
Von der kurzfristigen Terminverfügbarkeit über das kompetente und freundliche Personal bis hin zu Dr. Schmidt, der mit der gebotenen Fachkunde und einer erfreulichen Herzlichkeit jedes Problem zügig und vor allem dauerhaft beseitigt.
Zusatzleistungen werden angeboten und bewegen sich in einem preislich erfreulichen Rahmen.
Kurzum: Ich bin rundum zufrieden, kann die Praxis zu 100% empfehlen und wünsche Hrn. Dr. Schmidt und seinem Team weiterhin so gutes Gelingen.

Dr. med. dent. Volker Schmidt

Ich danke Ihnen vielmals für diese tolle Bewertung! Ich freue mich, dass Sie rundum zufrieden bei uns sind. Wir werden weiterhin unser Möglichstes tun, um Ihr Vertrauen und Ihre Weiterempfehlung zu rechtfertigen. Dr. Volker Schmidt

Perfekte Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Volker Schmidt Zahnarzt

Sehr freundlich und komplett, Personal ebenso. Absolut zufrieden und weiter zu empfehlen!

Dr. med. dent. Volker Schmidt

Herzlichen Dank für die erfreuliche Bewertung! Ich freue mich sehr darüber, dass Sie mit meinem Team und mir gleichermaßen zufrieden sind, ebenso über Ihre Weiterempfehlung.

Sehr freundlich und kompett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Volker Schmidt Zahnarzt

Ein sehr kompetenter Arzt, nettes Team, kurze Wartezeiten, schön gestaltete Praxis. Ich bin äußerst zufrieden mit dieser Praxis.

Dr. med. dent. Volker Schmidt

Besten Dank für Ihre tolle Bewertung! Ich freue mich sehr über Ihre Zufriedenheit. Mein Team und ich werden auch weiterhin alles daran setzen, Ihr Vertrauen zu rechtfertigen. Dr. Volker Schmidt

Super! Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Volker Schmidt Zahnarzt

Unsere ganze Familie ist bei Dr. Schmidt. Er ist sehr kompetent und man muß nicht lange warten bis man einen Termin bekommt.Selbst bei einem Notfall hält sich die Wartezeit in Grenzen. Das Personal ist sehr freundlich.

Dr. med. dent. Volker Schmidt

Ich danke Ihnen vielmals für diese freundliche Bewertung! Mein Team und ich werden uns auch weiterhin bemühen, Sie und Ihre gesamte Familie freundlich und kompetent zu behandeln. Bei Notfällen ist selbstverständlich immer ein kurzfristiger Termin möglich. Dr. Volker Schmidt

Kompetenter und netter Arzt sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Volker Schmidt Zahnarzt

Die ganze Familie ist bei Herrn Dr. Schmitt. Alles bestens und wir fühlen uns gut aufgehoben.

Dr. med. dent. Volker Schmidt

Herzlichen Dank für die freundliche Bewertung! Ich freue mich sehr darüber, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen.

Nur zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Volker Schmidt Zahnarzt

Ein kompetenter Zahnarzt, der Ruhe und Sicherheit ausstrahlt, freundlich und verständnisvoll ist.
Ein Team, das supernett ist und einen ängstlichen Patienten beruhigen kann.
Minimale Wartezeiten vor Ort und für Termine. Moderne Räume und Einrichtung.

Dr. med. dent. Volker Schmidt

Ich danke Ihnen vielmals für diese tolle Bewertung! Wir werden weiterhin unser Möglichstes tun, um Ihr Vertrauen zu rechtfertigen.

SUPER !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Volker Schmidt Zahnarzt

ich fühle mich bei dr. schmidt in guten händen, er berät, ist fachlich sehr gut und ich vertaue ihm. kann ihn sowohl kindern als auch erwachsenen nur empfehlen. ein großes lob auch an sein team, dass immer freundlich und gewissenhaft arbeitet. weiter so

Dr. med. dent. Volker Schmidt

Ich danke Ihnen für diese höchst erfreuliche Bewertung! Mein Team und ich werden uns auch weiterhin bemühen, Sie freundlich und kompetent zu behandeln und somit Ihrem entgegengebrachten Vertrauen gerecht zu werden.
Dr. Volker Schmidt

Sehr kompetenter und sehr korrekter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Volker Schmidt Zahnarzt

Sind seid Jahren Patient (die komplette Familie) und wir sind sehr zufrieden.
Für Kinder besonders gut geeignet, auch für die, die etwas Angst vorm Zahnarzt haben (so wie ich hatte)
Alles super, sehr nettes Team, da geht man gern zum Zahnarzt :-)

Dr. med. dent. Volker Schmidt

Besten Dank für Ihre freundliche Bewertung! Ich freue mich, dass sich Ihre komplette Familie bei uns gut aufgehoben fühlt und werde auch weiterhin alles daran setzen, Ihr Vertrauen zu rechtfertigen. Dr. Volker Schmidt

Sehr freundlich und äußerst kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Volker Schmidt Zahnarzt

Dr. Schmidt ist sehr kompetent, einfühlsam und hilfsbereit. Bei komplizierten Angelegenheiten versucht er jede Möglichkeit bis er dem Patienten helfen kann. Ist dabei sehr verständnisvoll. Die Assistentinnen sind super gut geschult und beraten sehr vielseitig. Für dieses Team ist auch eine weite Anfahrt sinnvoll. Bin sehr zufrieden, kann ich nur empfehlen!

Dr. med. dent. Volker Schmidt

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Mein Team und ich freuen uns sehr über Ihr positives Feedback. Gerade die kniffligen Fälle sind für uns eine Herausforderung, der wir uns sehr gerne stellen. Dr. Volker Schmidt

Sehr freundlicher und aufmerksamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Volker Schmidt Zahnarzt

fühl mich bei Dr. Volker Schmidt sehr gut aufgehoben.

Dr. med. dent. Volker Schmidt

Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Dr. Volker Schmidt

Zahnarztbewertung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert