Dr. med. dent. Werner Wellmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Saarbrückener Str. 2, Nürnberg

Dres.Michaela Wellmann und Werner Wellmann

Sind Sie Dr. med. dent. Werner Wellmann?

Standort: Dres.Michaela Wellmann und Werner Wellmann Andere

Ich hatte einen Termin zur Zahnreinigung und Kontrolle.
Da das Wartezimmer ziemlich voll war (alle Stühle waren besetzt) habe ich gleich gefragt, wie lange es ungefähr dauern wird.
Mir wurde versichert, dass es maximal 30 Minuten sind. Damit kann man leben!
Nach 55 Minuten saß ich immer noch im Wartezimmer.
Als ich dieses verlassen habe, wurde mir gesagt "wir haben Sie nicht vergessen".
Ich habe die Praxis dann ohne Behandlung verlassen. Es ist schade, mit ein bisschen mehr Kommunikation wäre das nicht passiert.

Standort: Dres.Michaela Wellmann und Werner Wellmann

Über einen Zahntechniker fand ich vor gut 1 1/4 Jahren den Weg in die Praxis Dr. Wellmann.
Als nun - kurz vor Ostern meine Unterkieferprothese eine Bruchstelle aufwies- musste schnell gehandelt werden.
Da ich eine Methylmethacrylat-Allergie habe, musste die Prothese mit einem Spezialkunststoff auf einer neuen Prothesenbasis aufgestellt werden, da eine Reparatur bei diesen Materialien nicht möglich ist.
Als nächstes Problem zeigte sich, dass das verwendete Material Luxene mittlerweile jedoch nicht mehr auf dem Markt ist.
Im Rahmen von Internetrecherchen fand ich dann das Zahnlabor RAGER in Augsburg und das Nachfolgeprodukt von Luxene: "Astron Labtec Pro"
Mit diesen Informationen suchte ich Herrn Dr. Wellmann auf und er ließ sich ohne Diskussion und Zögern auf ein - ihm völlig neues, unbekanntes Zahnlabor und auch diesen noch unbekannten, neuen biologischen Werkstoff ein.
Der allseitige Einsatz und Mut wurde belohnt:
Am Gründonnerstagabend bekam ich meine neue UK-Prothese . Sie weist einen Supersitz auf und ist auch für Multiallergiker sehr verträglich.
Danke Herr Dr. Wellmann für diese Flexibilität, die Sie im Sinne der Patienten an den Tag legen!

Schnell und unkompliziert versorgt- mit biologischen Zahnersatzmaterialien • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Michaela Wellmann und Werner Wellmann

es gibt nichts zu bemängeln. Kompetenz auf allen Ebenen.Fachlich sowie auch bei der Betreuung

Vollauf zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Michaela Wellmann und Werner Wellmann

Für mich und meinem Leben der qualitativ beste Zahnarzt der Region und weiter. Fachlich immer auf dem aktuellen Stand und sehr einfühlsam. Immer bemüht etwas zu retten als teuer auszutauschen. Kann ich einfach nur empfehlen.

Als ich aus dem Ausland zurück kam wollte ich nur wieder zu Doc. Wellmann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Michaela Wellmann und Werner Wellmann

Ich hatte im letzten Jahr ziemlich große Probleme wg. einem Zahn. In der Praxis wurde mir dabei gut und schnell geholfen. Das Beratungsgespräch war immer ohne Druck und sehr persönlich.

Gutes Fachpersonal und gute Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Michaela Wellmann und Werner Wellmann

Die Termine sind gut geplant, man kommt fast immer nach kurzer Wartezeit dran, sollte etwas anders sein wird man informiert. In der ruhigen Atmosphäre nehmen sich alle (Zahnarzthlferinnen und Arzt) viel Zeit, die Aufklärung vor und während der Behandlung ist super. Auch meine Kinder gehen hier angstfrei hin.

Sehr vertrauenswürdiger und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Michaela Wellmann und Werner Wellmann

Seit genau 30 Jahren gehe ich in diese Praxis - nämlich seit meiner Geburt oder eben ein bisschen später, als Säugling muss man ja noch nicht so dringend....

Ich wurde all die Jahre hervorragend behandelt und begleitet. Es gab immer schnell einen Termin, auch arbeitnehmer-freundliche Abend-Termine waren immer zeitnah möglich. Alle nehmen sich viel Zeit und geben immer ausführliche und hilfreiche Antworten und Tipps. Die Atmosphäre ist immer angenehm und ruhig. Gerade für Kinder und Zahnarzt-Angsthasen ist die Praxis sehr geeignet.

Vielen Dank an alle Teammitglieder!!! Ihr seid einfach die Besten!

Seit 30 Jahren hoch zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr Empfehlenswert!!! Tolles Team

Empehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Michaela Wellmann und Werner Wellmann

Nach einer langer suche habe ich endlich meinen Zahnarzt gefunden. Der beste überhaupt.

Bester Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Michaela Wellmann und Werner Wellmann

Dieser Zahnarzt hat mein vollstes Vertrauen. Er ist kompetent, nimmt sich Zeit und arbeitet sehr genau. Wie mein Vorgänger schon geschrieben hat, er ist der Da Vinci unter den Zahnärzten. Nicht einmal die Spritzen tuen weh. Meine ganze Familie geht zu diesen Arzt

Der beste Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben