Praxis Jürgen Tomaschautzki Zahnarzt
Julius-Loßmann-Str. 38, Nürnberg

Dr. Jürgen Tomaschautzki bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Jürgen Tomaschautzki?

Standort: Praxis Jürgen Tomaschautzki Zahnarzt

Nachdem mein langjähriger Zahnarzt in Pension gegangen ist, war ich auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt. Nach einer nicht so tollen Erfahrung mit einem anderen Zahnarzt bin ich zum Glück bei Herrn Tomaschautzki in der Praxis gelandet. Hier stimmt einfach alles. Der Zahnarzt wirkt sehr kompetent, nimmt sich Zeit, ist sehr freundlich und wirkt ruhig. Er geht auf den Patienten ein und will die Behandlung angenehm und möglichst schmerzfrei durchführen. Ich hatte schon bei meinen ersten Besuch ein sehr gutes Gefühl. Die Angst wird einen vollkommen genommen. Unbedingt erwähnen möchte ich noch das gesamte Praxisteam, dass extrem freundlich und nett ist. Dazu überhaupt keine Wartezeit in der Praxis. Alles ist bestens organisiert. Das ich diese Praxis gefunden habe ist für mich persönlich, der eigentlich gar nicht gerne zum Zahnarzt geht, ein Glücksfall.

Sehr guter Zahnarzt, sehr freundliches Praxisteam, super organisierte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jürgen Tomaschautzki Zahnarzt

Klasse Arzt, freundliches Team, mir wurden vor dem Eingriff alle Fragen vollumfänglich und kompetent beantwortet, alles in der Praxis behandlungstechnisch auf dem neuesten Stand, einzig das Parken ist in der Gegend etwas schwierig. Ich bin nach meiner erfolgreichen Wurzelbehandlung in jedem Fall erleichtert :)

Top zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jürgen Tomaschautzki Zahnarzt

Bin schon viele Jahre bei Herrn Dr. Tomaschautzki und immer sehr zufrieden.

sehr netter Arzt und sehr nettes Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jürgen Tomaschautzki Zahnarzt

Zahnarztbesuche mag nicht jeder, auch ich nicht da es unangenehm ist. Mir wurde die Angst genommen, alles sorgfältig, fachlich kompetent und mit ausreichend Zeit gemacht. Das Praxis-Team war ausgesprochen freundlich. Vielen Dank und komme gerne wieder!

SEHR ZUFRIEDEN! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jürgen Tomaschautzki Zahnarzt

Ich bin einer seiner ersten Patienten und bin bis heute mit seiner Behandung sehr, sehr zufrieden. Unterschiedliche Probleme mit den Zähnen hat er in ausgezeichneter Weise gelöst. Fazit: Herr Dr. Tomaschautzki ist ein Arzt, der sein "Handwerk" mit viel Erfahrung und Fingerspitzengefühl ausführt. Ich kann Ihn guten Gewissens weiterempfehlen.

Der beste Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jürgen Tomaschautzki Zahnarzt

Netter kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit, sehr freundlich und hat immer eine Lösung

Nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jürgen Tomaschautzki Zahnarzt

Trotz Angebot von verschiedenen Fachärzten und Krankenkassen war keine Zusammenarbeit möglich und hat sich in die Länge gezogen.Ist überfordert bei komplexen Handlungsbedarf. Arzthelferinnen vergreifen sich in Ton und mischen sich unangemessen hinein.

leider in bestimmten Themen nicht aufgeklärt und aufklärungsresistent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jürgen Tomaschautzki Zahnarzt

Als Pendler habe ich in Nürnberg einen Zahnarzt gesucht und gefunden. Ich bin äußerst zufrieden. Er weiß, was er macht und zeigt sein fachliches Können. Seine etwas zurückhaltende Art, Freundlichkeit und Ruhe nehmen einem jegliche Angst vor dem Zahnarztbesuch. Nach meinen Erfahrungen kann ich Herrn Tomaschautzki unbedingt weiter empfehlen.

Kompetender Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jürgen Tomaschautzki Zahnarzt

Ich hab in den letzten paar Jahren mehrere Zahnärzte gehabt. Bei Herrn Tomaschautzki bleibe ich nun, da ich sehr zufrieden bin. Er ist sehr kompetent und sehr freundlich. Jedes mal wenn ich komme bin ich der einzige im Wartezimmer und muss nur ein paar Minuten warten und dann geht es los. Bei der Behandlung nimmt er sich viel Zeit für den Patienten. Am allerwichtigsten aber finde ich wie er auf den Patienten eingeht. Ich muss nicht mal sagen wenn etwas kurz unangenehm ist sondern er merkt es sofort und versucht die Behandlung so angenehm und schmerzfrei wie möglich zu gestalten. Und das Endergebnis ist immer Prima!

Bin rundum Zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jürgen Tomaschautzki Zahnarzt

Bin schon seit vielen Jahren bei ihm, super zufrieden, und was ganz wichtig ist: Er hat mir die Angst vor dem Zahnarztbesuch genommen. Ich gehe jetzt immer regelmäßig und ohne Angst.

Sehr kompetenter Zahnarzt!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert