Karolinenstr. 40, Mitte, Nürnberg

Dr. med. dent. Heiko Sellmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich begrüße Sie auf meiner jameda-Seite und freue mich über Ihr Interesse an meiner Praxis für Kiefer...

Neben festsitzenden herausnehmbaren und nahezu unsichtbaren Zahnspangen kümmern wir uns intensiv und umfassend um die Beratung und Aufklärung zur k...

Eine kieferorthopädische Behandlung kann die unterschiedlichsten Gründe haben. Die häufigsten sind natürlich offensichtliche Zahn- und Kieferfehlst...

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Heiko Sellmann Zahnarzt für Kieferorthopädie

Wir sind seit mehr als 10 Jahren "Patienten" der Praxis von Herrn Dr. Sellmann. Konstante Leistung, fachlich top, immer gut beraten - ehrlich (!) beraten. Freundliches Team, termintreu, kaum Wartezeiten, herzlicher Empfang und liebevolle Behandlung - für Kinder m.E. extrem wichtig. Alles in allem - top - nur zu empfehlen!

Fachlich kompetent, menschlich ehrlich - top! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

schnelle Terminvergabe, freundlicher Umgang
kompetentes umfangreiches Aufklärungsgespräch
fachgerechte einfühlsame Ausführung der Behandlung
Sehr zufrieden mit dem Material.

Retainererneuerung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Heiko Sellmann Zahnarzt für Kieferorthopädie

Ich habe gerade eine kieferorthopädische Behandlung (mit OP) in der Praxis von Dr. Sellmann erfolgreich abgeschlossen. Gleich vorweg: Zahn - und Kieferfehlstellung waren gravierend und eine vorhandene Paradontose mit bereits fortgeschrittenem Knochenabbau erschwerten die Behandlung zusätzlich. Nach einer fehlgeschlagenen kieferorthopädischen Behandlung im Teenageralter (in anderer Praxis) hat Herr Dr. Sellmann es geschafft, trotz aller widrigen Umstände innerhalb von 1,5 Jahren die Zahnstellung zu korrigieren! Von Anfang an wurde ich umfassend und ehrlich über alle Fakten aufgeklärt und immer zuvorkommend behandelt. Jederzeit wurde ich schnell und unkompliziert behandelt, wenn es zwischen den Terminen einmal "Probleme" gab. Als einmal beruflich Terminschwierigkeiten bei mir auftraten, wurde sogar ein Behandlungstermin außerhalb der offiziellen Zeit möglich gemacht. Und es wurde individuell und flexibel therapiert, nicht nach Schema F ! Immer dem Patienten und der aktuellen Situation angepasst. Dabei konnte ich sicher sein, dass - egal, wer die nötigen Maßnahmen durchführte, ich immer bestens aufgehoben war! ALLE Mitarbeiterinnen der Praxis, von der Terminvergabe über die Behandlung und Prophylaxe bis hin zum Labor, haben genau wie Dr. Sellmann hervorragende Arbeit geleistet. Waren immer freundlich und bemüht, und nie mit "Ungenauigkeiten" zufrieden. Wie gesagt, meine Behandlung war schwierig und brachte so manche der Damen ins Schwitzen; aber sie haben immer alles gegeben - erfolgreich :-) ! Die Wartezeiten waren im übrigen gering, auch wenn es hoch her ging. Und die Atmosphäre in der Praxis war immer angenehm, die Räumlichkeiten ansprechend, modern und dennoch nicht unterkühlt. Die Zusammenarbeit von Dr. Sellmann und dem Kieferchirurgen waren für mich persönlich ein Glücksfall, denn nur dadurch war die Korrektur durchführbar. Ich kann Dr. Sellmann nur wärmstens weiter empfehlen und danke ihm und allen Mitarbeiterinnen ganz herzlich für Alles!!!

Kompetent und freundlich -empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Heiko Sellmann Zahnarzt für Kieferorthopädie

Kompetenter und freundlicher Arzt.
Termine lassen sich schnell vereinbaren. Das Team von Dr. Sellmann ist freundlich und sehr hilfsbereit. Als Patient fühlt man sich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben.

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Heiko Sellmann Zahnarzt für Kieferorthopädie

Nach 3 Jahren Behandlung bin ich von meinem Endergebnis begeistert. Super Team und kurze Wartezeiten.

Kompetenter und stets freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Heiko Sellmann Zahnarzt für Kieferorthopädie

Die Arzthelferinnen sind auch alle kompetent und sehr nett und auch der Empfang verdient ein persönliches Lob da immer telefonisch erreichbar und immer bemüht einem den Termin nach Wunsch zu erfüllen.
Ich kann die Praxis weiterempfehlen.

Dr. Sellmann ist ein netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Heiko Sellmann Zahnarzt für Kieferorthopädie

Dr. Sellman ist ein netter und kompetenter Arzt .wir sind mit ihm sehr zufrieden.

Ein kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Heiko Sellmann Zahnarzt für Kieferorthopädie

Dr. Sellmann ist spitze ! Ich war zum ersten Mal mit meinem Sohn dort, der Ärzten gegenüber etwas skeptisch ist. Das Eis war vom ersten Augenblick gebrochen. Das Team und Dr. Sellmann sind sehr kinderlieb und locker. Spitzen Arzt. Sehr kompetent. Wir kommen wieder !

Sehr kinderfreundlicher, kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Heiko Sellmann Zahnarzt für Kieferorthopädie

Fast unsere ganze Familie hat sich bei Dr. Sellmann behandeln lassen und wir sind alle sehr zufrieden mit den Ergebnissen.
Ein sehr netter und empfehlenswerter Arzt!

Sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Heiko Sellmann Zahnarzt für Kieferorthopädie

mein Sohn hatte eine extreme Zahnfehlstellung! Nach 3jähriger Behandlung ist das Ergebnis einfach Spitze!!
Dank an Dr. Sellmann und sein Team
Diese Praxis ist sehr empfehlenswert :-)

"ein Traum" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben