Sylvia Vanderborght bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hugenottenplatz 1, Erlangen

Praxis Prof. Dr Dr Stephan Rupprecht Facharzt für MKG-Chirurgie

Hugenottenplatz 1, Erlangen

Praxis Prof. Dr Dr Stephan Rupprecht Facharzt für MKG-Chirurgie

Sind Sie Sylvia Vanderborght?

• Oralchirurgie

Standort: Praxis Prof. Dr Dr Stephan Rupprecht Facharzt für MKG-Chirurgie

Fr.Dr.Vanderborght hat sich die nötige Zeit genommen und professionell meine Zähne entfernt! Ich werde demnächst auf jeden Fall auch die Implantate von ihr machen lassen. Sie hat mir einfach meine Angst nehmen können. Vielen Dank!!!

Perfekte Behandlung als Angstpatient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof. Dr Dr Stephan Rupprecht Facharzt für MKG-Chirurgie

Frau Dr. Vanderborght ist eine sehr kompetente und umsichtige Zahnärztin, die durch ihr freundliches und fürsorgliches Auftreten absolut überzeugt. Nach sechs -gleichzeitigen- Extraktionen und Nachbehandlung kann ich nur sagen: Vor den nächsten Extraktionen habe ich keine Angst, sollten sie denn erforderlich sein.

Sechs Zähne weniger und eine Erfahrung reicher! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Prof. Dr Dr Stephan Rupprecht Facharzt für MKG-Chirurgie

Bei mir wurde ein hinterer Backenzahn entfernt, mit dem ich jahrelang Probleme hatte. Frau Dr Sylvia Vanderborght klärte im Vorgespräch optimal auf und bei der Zahnentfernung ging sie professionell vor, hörte zu, führte alles mit ruhiger und klarer Hand zum Ziel. Ich bin sehr zufrieden!

Ruhig, kompetent und an der richtigen Stelle kommunikativ = 1a • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof. Dr Dr Stephan Rupprecht Facharzt für MKG-Chirurgie

Als Angstpatient schießt mein Blutdruck schon beim Betreten einer Arztpraxis in die Höhe. Frau Vanderborght und ihre Assistentin haben es tatsächlich geschafft mir die Angst zu nehmen. Sie erklärten mir ruhig und auf eine angenehme Art was sie gerade machen und wie ich sie dabei unterstützen soll. Fürsorge und Wohlbefinden des Patienten stehen hier definitiv an erster Stelle.
Anfangs war ich davon überzeugt, dass die Entfernung aller vier Weisheitszähne unter Vollnarkose die beste Variante für mich sei. Frau Vanderborght hat mich über die Risiken aufgeklärt und mir komplett die Angst von einer lokalen Betäubung genommen, für welche ich mich dann auch entschieden habe. Meine Entscheidung habe ich kein bisschen bereut!

Ich kann diese Ärztin jedem Menschen der Angst von einem Eingriff hat empfehlen.

Danke Frau Vanderborght und Co. für den Eingriff und Ihre Fürsorge!

Beste Behandlung auch für Angstpatienten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gute Behandlung und Nachbehandlung

Überaus kompetente und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof. Dr Dr Stephan Rupprecht Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich ließ mir die oberen Weißheitszähne entfernen.
Die Operation ging sehr schnell und ohne Schmerzen. Ich wurde sehr gut beraten.
Auch die Woche danach hatte ich keine Schmerzen und auch keine Schwellung.

Ich bin beigeistert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof. Dr Dr Stephan Rupprecht Facharzt für MKG-Chirurgie

Habe Frau Dr. Vanderborght als liebenswerte und einfühlsame Chirurgin kennen gelernt, was für mich als Angstpatientin sehr wichtig ist. Sie hat mich stets über jeden Schritt genauestens Informiert. Weder beim Einspritzen, noch beim Zahn ziehen hatte ich Schmerzen. Danach kaum eine Schwellung und eine super Wundheilung. Mit dieser Zahn-OP ist mir eindeutig die Angst vor der Implantat-OP genommen worden!

Kompetent, präzise und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Prof. Dr Dr Stephan Rupprecht Facharzt für MKG-Chirurgie

Fr. Dr Vanderborght ist eine hervorragende Chirurgin. Sie ist sympatisch und sehr souverän. Sie hat mich hervorragend aufgeklärt. Ich fühlte mich sehr wohl und ernst genommen. Herzlichen Dank

Überweisung wegen Wurzelresektion, hervorragende Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof. Dr Dr Stephan Rupprecht Facharzt für MKG-Chirurgie

Obwohl das Thema Weisheitszähne für mich ein Alptraum ist, wurden meine Weisheitszähne durch Frau Dr. Sylvia Vanderborght optimal und schnell entfernt. Auch danach kann ich die Beratungsleistung mit Note 1 bewerten. Bin sehr zufrieden.

Perfekte Beratung und Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Prof. Dr Dr Stephan Rupprecht Facharzt für MKG-Chirurgie

Professionelle und sehr gute Ärztin.Die Behandlung verlief zügig und reibungslos.Ich hatte keine schmerzen während der Behandlung. Es wurde immer auf die Wünsche des Patienten geachtet.Ich habe mich wirklich gut aufgehoben gefühlt.Der Ablauf war gut organisiert..Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich kann Fr. Vanderborght nur weiterempfehlen!

Kompetenz und Empathie in einem. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben