Sehr geehrte Patientinnen und Patienten

Herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil. Wir freuen uns Ihnen unsere Prax...

Wir freuen uns Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten auf die sich unser Team spezialisiert hat. Für Rückfragen sind wir natürli...

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Behandlungsmöglichkeiten. Gemeinsam mit Ihnen wählt unser Team die op...

• Oralchirurgie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung

• Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Erlangen, 1979)

Berufserfahrung

• Französisch (Français),
  • Italienisch (Italiano)

Konten in sozialen Netzwerken

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Hermann Baierlein Zahnarzt Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr guter Arzt und die Mitarbeiter/-innen sehr lieb, nett und hilfsbereit. Echt tolle Praxis.

Termin auf jameda.de gebucht

Vielen Dank für ihr Verständnis.sehr toller einfühlsamer Arzt.

Termin auf jameda.de gebucht

Ein sehr sympathischer, lustiger und äußerst kompetenter Arzt, ebenso sein Team.

Standort: Praxis Dr. Hermann Baierlein Zahnarzt

Super Beratung und Behandlung. Das ganze Team ist super.

Standort: Praxis Dr. Hermann Baierlein Zahnarzt Andere

Ich bin seit über 30 Jahren beim Dr. Baierlein. Auch meine Frau und meine Tochter gehen nur in seine Praxis. Jede Behandlung wird professionell ausgeführt. Bisher gab es noch nie Probleme bei einer Behandlung. Er ist immer mit Leidenschaft bei der Arbeit. Auch seine positive Ausstrahlung ist bemerkenswert.
Auch sein Team ist immer professionell und gut gelaunt bei der Arbeit.
Ich möchte mich bei Ihm und seinem Team recht herzlich bedanken.

Alles bestens seit über 30 Jahren mit Herrn Dr. Baierlein und seinem Team

Standort: Praxis Dr. Hermann Baierlein Zahnarzt

Immer wieder gerne. Beratung top, Behandlung top und Ergebnis top!!! Voll professionell und freundlicher geht nicht mehr.

Standort: Praxis Dr. Hermann Baierlein Zahnarzt Andere

Nettes Team, sie haben mir meine Angst vor dem Zahnarzt genommen, nach jedem Besuch zufrieden.

Standort: Praxis Dr. Hermann Baierlein Zahnarzt

Seid vielen Jahren bin ich nun Patient in der Praxis. Hier habe ich nur freundliches und zuvorkommendes Personal erlebt. Mit neuester Technik wurden mir meine Problem anschaulich gemacht. Gemeinsam wurden unterschiedliche Lösungsansätze erarbeitet. Die Umsetzung war immer in sehr hoher Qualität. Alle versuchten immer ihr Bestes zu geben um die Besuche so angenehm wie möglich zu gestallten. Es war immer Zeit für fachliche Gespräche um gemeinsam ans Ziel zu kommen.

Standort: Praxis Dr. Hermann Baierlein Zahnarzt

Meine Zähne sind in den besten Händen! Freundlich und sehr kompetent, auch die Arzthelferinnen. Ich hoffe dass Dr. Baierlein noch nicht so bald in Rente geht. Hervorzuheben ist auch die Xxxxx, die meine Zähne super saubermacht und zum strahlen bringt!! Danke !! Vielen Dank an das freundliche Team!

Hier fühl ich mich seit Jahren sehr gut aufgehoben. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben