Dr. med. Isabel Wallrafen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Isabel Wallrafen?

Standort: Dres. Isabel Wallrafen Sybille Lechmann-Bechle und Annette Philippi

Engagiert, fachlich kompetent, sehr nett

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Isabel Wallrafen Sybille Lechmann-Bechle und Annette Philippi

Frau Dr. Wallrafen ist eine sehr erfahrene und kompetente Ärztin, die mich als Patientin und Mensch ernst nimmt. Sie hat für meine Anliegen immer ausreichend Zeit und schafft den Spagat zwischen ärztlicher Distanz und persönlicher Betreuung. Auch bei schwierigen Diagnosen findet Sie die richtigen Worte und agiert souverän. Für mich ist Frau Dr. Wallrafen ein absoluter Glücksfall und ich empfehle Sie uneingeschränkt weiter.

Überzeugt durch Kompetenz und Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Isabel Wallrafen Sybille Lechmann-Bechle und Annette Philippi

Nach mehreren "schlimmen" Erfahrungen mit meinen letzten beiden Frauenärzten, habe ich jetzt meine Frauenärztin gefunden! Hier wurde ich direkt freundlich empfangen und absolut kompetent und einfühlsam betreut. Ich kann mir keine bessere Frauenärztin vorstellen.

Kompetent und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Isabel Wallrafen Sybille Lechmann-Bechle und Annette Philippi

Bin schon seit Jahren Patientin bei Frau Dr. Wallrafen und fühle mich immer sehr gut und ausführlich beraten und behandelt. Sie nimmt sich genügend Zeit und berät sehr einfühlsam und weiß genau, wann man emotionalen Zuspruch braucht.
Die Praxis ist modern und gut ausgerüstet, das Personal ist freundlich und hilfsbereit und gut organisiert.
Ich fühle mich bei Frau Dr. Wallrafen gut aufgehoben und kann sie und die Praxis nur wärmstens weiterempfehlen. Bin voll zufrieden.

Sehr freundliche, einfühlsame und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Isabel Wallrafen Sybille Lechmann-Bechle und Annette Philippi

Geht gar nicht!! Die Praxis ist im modernen Stil eingerichtet, nicht alles nur in weiß das ist sehr ansprechend, leider werden zu viele Patienten angenommen was letztendlich zu überforderten unfreundlichen Arzthelferinnen führt. Abfertigung wie beim Zoll. Die Ärtzin ist nicht zu empfehlen. Überfordert, frech, arrogant und emotionslos. Keine Worte die Verletzung beschreiben wenn man von einer Ärztin derart behandelt wird als wäre man lästig. Man wird abgekanzelt wenn man anderer Meinung ist oder nach den Gründen der langen Wartezeiten beschwert.

Die Praxis und die Ärtzin sollte gemieden werden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Isabel Wallrafen Sybille Lechmann-Bechle und Annette Philippi

Ich gehe nun schon seit einigen Jahren zu Frau Dr. Wallrafen und kann sagen, ich bin voll und ganz zufrieden! Sie ist freundlich und dabei fachlich top. Auch ihre Ultraschall-Untersuchungen sind von höchstem Niveau. Zu erwähnen ist die hervorragende Praxis Organisation, Terminvergabe und Wartezeiten sind wirklich patientenfreundlich.

Standort: Dres. Isabel Wallrafen Sybille Lechmann-Bechle und Annette Philippi

Ich bin voll zufrieden mit der Untersuchung bei Frau Wallrafen.
Wir waren nun schon das zweite Mal dort, da meine Frauenärztin in Degerloch kein 3D Scan machen kann.
Frau Wallrafen hat alles super erklärt, sodass es verstädnlich ist und einige Dinge noch erläutert welche leider meine Frauenärztin vergessen hatte. Zudem ist sie sehr nett und freundlich.
Bei der nächsten Schwangerschaft werde ich definitiv wieder zu Frau Wallrafen gehen.
Vielen Dank.

Klasse Service • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine Erfahrung mit dieser Praxis:
Telefonisch schlecht zu erreichen und extrem teuer.
Insgesamt zahle ich für eine ganz normale Routine-Kontroll-Untersuchung in dieser Praxis das Doppelte als bei meiner alten Praxis. Die Untersuchung hatte dabei keinerlei medizinischen Mehrwert für mich. Fazit: Danke, aber nein Danke!

Meine persönliche Erfahrung: Sehr teuer ohne medizinischen Mehrwert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Isabel Wallrafen Sybille Lechmann-Bechle und Annette Philippi

Die Praxis ist sehr modern und gut organisiert. Die Ärzte sind sehr sehr kompetent.

Sehr nette Ärztin und moderne Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Isabel Wallrafen Sybille Lechmann-Bechle und Annette Philippi

Als ich die Praxis besucht habe, habe ich mich wirklich sehr wohl bei der Untersuchung gefühlt, sie hat sich sehr viel Zeit genommen zu hören und auch alles genau zu erklären. Bin sehr zufrieden.
Freundliche, nette und kompetente Frauenärztin, ich würde definitiv die Praxis weiterempfehlen.

Sehr Freundlich, Nett, Geduldig, Kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert