Dr. med. Alexandra Gneiting bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Alexandra Gneiting?

Standort: Dr. Alexandra Gneiting Dr. Dr. Joachim Pfeifle und Dr. Maurice Jordan

Da ich schon jahrelang in dieser Praxis bei Frau Doktor Gneiting bin, kann ich sagen, sie ist sehr freundlich und vertrauensvoll. Sie nimmt sich immer viel Zeit für Ihre Patienten, dabei ist sie sehr kompetent.
Kann Sie jederzeit weiterempfehlen!

Sehr gute Hautärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Alexandra Gneiting Dr. Dr. Joachim Pfeifle und Dr. Maurice Jordan

Für diese Ärztin kann ich wirklich nichts sagen.
Ich hatte Haarausfall.
In der Diagnose meinte sie ich habe Eisen Mangel und das man nichts gegen meinen Haarausfall machen könne.
Das kann man einer 23 Jährigen auf jeden Fall nicht sagen.
Im Anschluss ging ich nach Metzingen zum Hautarzt und er gab mir Haarwasser mit und seit 2 Jahren habe ich keinen Haarausfall mehr.
Die Arzthelferin sind sehr unfreundlich.

Falscher Beruf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Alexandra Gneiting Dr. Dr. Joachim Pfeifle und Dr. Maurice Jordan

Die Ärztin ist gut aber lange Wartezeiten und ans Telefon geht niemand ran oder ständig besetzt meiste Arzthelferine unfreundlich!

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Alexandra Gneiting Dr. Dr. Joachim Pfeifle und Dr. Maurice Jordan

Frau Dr. Gneiting untersucht sehr gewissenhaft, strahlt eine Ruhe aus und man hat absolutes Vertrauen zu ihr. Bei rechtzeitiger Terminabsprache bei dem freundlichen Personal keine lange Wartezeiten.

Sehr gute Bewertung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Alexandra Gneiting Dr. Dr. Joachim Pfeifle und Dr. Maurice Jordan

Ich bin seit kurzem bei Frau Gneitling/Herr Pfeiffer in Behandlung. Beide erschienen sehr kompentent. Ich habe im selbstzahlerbereich eine Fruchtsäurepeeling mache lassen-was überhaupt keine Verbesserung meiner Haut brachte. Das Lasern eines Hautmales war gut und ist gelungen. Wenn man eine Selbstzahlerleistung will sind beide Ärzte sehr nett-als Kassenpatient fühlte ich mich okay behandelt. ABER die Praxisorganisation ist eine Katastrophe-unlust, der Patient wird als störend empfunden und an Telefon geht eh keiner. Ich bin so genervt, dass ich mir nun eine andere Praxis suchen werde.

fachlich okay aber die Organisattion ist eine Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Alexandra Gneiting Dr. Dr. Joachim Pfeifle und Dr. Maurice Jordan

Die Ärztin ist sehr nett, lässt sich Zeit und strahlt Ruhe und Kompetenz aus. Auch wenn es mit der Praxisorganisation manchmal nicht so klappt. Da ich (wie vermutlich die meisten Bewerter hier auch) kein Arzt bin, musste ich und habe ich mich auf die Diagnose verlassen und bin nie enttäuscht worden.
Vielleicht sollte man noch berücksichtigen, dass es schlicht nicht mehr Zulassungen im Kreis Nürtingen gibt. Dafür können die Ärzte ja recht wenig.
Somit ist mein Urteil sehr empfehlenswert.

Sehr nette und kompetente Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Alexandra Gneiting Dr. Dr. Joachim Pfeifle und Dr. Maurice Jordan

Mit der Behandlung der Ärztin war ich eigentlich zufrieden, schade, dass sich dies nicht in ihrem Personal fortführt. Genervt wurde ich als Lügnerin hingestellt, was mich dazu bewegt hat die Praxis nicht mehr aufzusuchen. Schade aufgrund der an sich netten Frau Gneiting.

Unfreundliche Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Alexandra Gneiting Dr. Dr. Joachim Pfeifle und Dr. Maurice Jordan

Die Arzthelferinnen sind sehr unfreundlich.
Wird am Telefon nicht aufgeklärt und bei Fragen dumm angesprochen. Patient hat in dieser Praxis immer unrecht. Zudem sind die Öffnungszeiten komplett anders als auf der Homepage oder in Google.
Und wenn man mal anruft, geht selten einer ans Telefon oder ist dauernd belegt.Was ddie Termine betrifft, bekommt man erst spät welche. Wer einen Notfall hat, ist hier fehl am Platz. Schade, dass die Ärzte abbekommen, was die vorne verbocken.

Sehr unfreundlich und inkompetente Arzthelferinnen, späte Termine • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Alexandra Gneiting Dr. Dr. Joachim Pfeifle und Dr. Maurice Jordan

Die Behandlung der Neurodermitis basiert nur auf Kortisonbehandlung und anschließende Bestrahlungstherapie mit UVB-Strahlen (Hautkrebs lässt Grüßen). Die Betrachtung des ganzheitlichen Ansatzes wird ignoriert, auch wenn man die Ärztin darauf anspricht.

Konzentration bei der Behandlung auf die Schulmedizin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Alexandra Gneiting Dr. Dr. Joachim Pfeifle und Dr. Maurice Jordan

Ich bin schon mehrere Jahre aufgrund einer chronischen Erkrankung in dieser Praxis und ich kann mich den negativen Kommentaren nicht anschießen. Ich habe immer innerhalb 1 Woche einen Termin bekommen und musste nie lang warten. Das Team und die Ärztin sind alle nett und freundlich. Diejenigen die hier nur negative Aussagen tätigen sollten eventuell auch mal über den Unterschied von Praxis und Klinik nachdenken. Wenn eine Praxis voll
Ist und keine Termine mehr hat ist das eben so, dann kann man auch keine akuten Patienten mehr aufnehmen.