Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Esslingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Heilbronn
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schorndorf
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Ulm
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Psychotherapeuten & Psychiater
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Psychologen
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Dr. Henßler
Dr. Dr. Henßler

Dr. med. Dr. med. dent. Andreas Henßler

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg
Am Obertor 7, 72622 Nürtingen

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(38)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 10.09.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30

Netter Arzt, der seine Arbeit versteht

Es ist zwar schon ein paar Jährchen her, seit ich damals meine 4 Weißheitszähne unter Vollnarkose herausoperiert bekam, aber ich denke, dass ich dennoch ein (Wenn auch etwas verspäteters) Lob…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.07.2014, Privatpatient, Alter: unter 30

Total kompetent

Mir wurden alle 4 Weisheitszähne bei Vollnarkose rausgenommen, man wurde schon vor der OP sehr gut vorbereitet und man wusste das man in kompetenten und guten Händen ist. Dies gilt für das ganze…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.07.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30

Kompetenter Arzt und freundliches Team

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung, habe meinen Wunschtermin bekommen, hatte keine Wartezeit, wurde sehr gut betreut und hatte nach der Operation keinerlei Beschwerden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.07.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30

Sehr zufrieden mit der Entfernung meiner Weisheitszähnen

Sehr zufrieden war ich mit meinem Besuch in der Praxis! Sehr freundliches Personal. Habe mich sehr aufgehoben gefühlt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.06.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Arzt sehr zu empfehlen

Die Praxis entspricht modernsten Anforderungen, Bei Herrn Dr Henßler fühlt man sich in besten Händen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.06.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30

Sehr gute, freundliche, einfühlsame und kompetente Behandlung!

-Detaillierte, gute Beratung - keine Probleme während und nach dem Eingriff -schnelle und kompetente Versorgung Ich war rundum zufrieden. Alle waren sehr nett und hilfsbereit. Diese Praxis kann ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.05.2014, Kassenpatient

Entfernung der Weisheitszähne in Vollnarkose

Auch bei mir mußten alle vier Weisheitszähne entfernt werden. Da ich schon über 40 Jahre bin, hatte ich große Angst vor der OP. Deshalb habe ich mich für die Entfernung unter Vollnarkose…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 18.05.2014, Alter: unter 30

Tolle Praxis

Würde in der Praxis sehr freundlich und kompetent behandelt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.05.2014

Kompetenter, freundlicher Arzt

Ich fühle mich in dieser Praxis seid vielen Jahren gut aufgehoben. Dank eines hervorragenden Zahnarztes und einem tollen Praxisteams."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.05.2014

Sehr kompetentes und freundliches Ärzteteam, modernste Technik

Ich wurde sehr kompetent aufgeklärt und beraten. Die Praxis ist mit modernster Technik ausgestattet, zum Beispiel mit Operationsmikroskop und digitalen Volumentompgraph."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.03.2014

Weisheitszahn-OP ohne Angst und Schmerzen

Ich bekam bei ihm alle 4 Weisheitszähne unter Vollnarkose (Angstpatientin) entfernt. Vor der OP in Beratungsgesprächen alles genau erklärt. Super Anästhesistin, die mir jede Angst genommen hat.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.01.2014, Privatpatient

Großartig!

Man spürt sofort, dass man hier in guten Händen ist. Absolut professionelle Behandlung einer doch recht großen entzündlichen Kieferzyste mit Wurzelspitzenresektion unter Mikroskop. Auch nach der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.01.2014, Alter: unter 30

Kompetenz in Bestform

Ich war in der Praxis Dr. Hensßler zur Entfernung meiner Weisheitszähne. Ich fand alles sehr angenehm. Die Sprechstundenhilfe war super organisiert, Termine konnten noch in kürzester Zeit vorher…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.01.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

TOP! Tolles Team, Kompetente Ärzte-man ist in besten Händen

Schon beim Empfang wird man immer sehr freundlich begrüßt , das schafft gleich eine tolle Atmosphäre und man fühlt sich aufgehoben. Fachlich muss ich sagen, bekommt man eine sehr kompetente und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.08.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

Unglaubliches Engagement und Kompetenz

Ich bin schon "Dauerpatientin" in der Praxis, mit großer Kiefer-OP, Implantation von mehreren Zähnen, mittlerweile meine beiden Töchter auch - beide mit Entfernung aller Weisheitszähne, eine davon…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.06.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Nur zu empfehlen

Super durchgeführte OP, die vorherige Aufklärung und Röntkenuntersuchung vom feinsten. In dieser Praxis wird kein Unterschied zwischen Kasse und Privat gemacht."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 24.10.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 65 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Weisheitszähne

Habe meine Weisheitszähne bei Dr. Henßler entfernen lassen. Alle vier auf einmal. Ich war sehr zufrieden. Die Heilung ging schnell und es insgesamt weniger schmerzhaft als erwartet. Die Fäden…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.09.2012, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Besser geht nicht! Sehr empfehlenswert

Suchen Sie eine High-Tech Praxis mit einem äußerst erfahrenen, kompetenten und einfühlsamen Arzt? Möchten Sie eine fürsorgliche Betreuung durch gut ausgebildete Assistentinnen und mögen Sie…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.05.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Hier fühlt man sich gut aufgehoben

Bei mir standen 3 Weisheits-, bzw. Backenzahnextraktionen und eine Wurzelspitzenresektion an. Meine Angst vor den Eingriffen wurde mir schnell durch die gute Aufklärung, die Freundlichkeit und die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.05.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr netter und kompetenter Arzt

Ich musste mich nun schon einige Male bei Dr. Henßler behandeln lassen (Wurzelentzündung, Entfernen von Weisheitszähnen, Freilegung eines Implantats, ...) und alles wurde wunderbar gemacht. Das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.04.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Hier stimmt einfach alles!

So wie hier soll es meiner Meinung nach bei einer Behandlung ablaufen, absolut professionell."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.03.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Vorbildliche Praxisklinik !

Perfekt? Im Rahmen meiner gesichtschirurgischen Behandlung (Entfernung einer verknöcherten Erhebung im Stirnbereich, "kleines Überbein") stimmt nach meinem Gefühl alles: Freundlichkeit und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.02.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Optimale Behandlung!

Ich bin vollkommen zufrieden mit meiner Behandlung in dieser Praxis. Bei mir wurden vier Weisheitszähne innerhalb von 20 Minuten gezogen. Dabei hätte ich mir keinen besseren Verlauf vorstellen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.10.2011, Kassenpatient, Alter: unter 30

Weisheitszahnentfernung

In der Praxis fühlt man sich wohl und gut aufgehoben. Alles verläuft professionell und bei Fragen nimmt man sich die Zeit diese zu beantworten. Was mir an der Praxis gefällt ist das moderne…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.03.2011, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Knochenaufbau und Implantate

Bei mir wurde Knochen aufgebaut und Implantate wurden gesetzt. Ich war sehr zufrieden. Es wurde stets absolut steril und sauber gearbeitet. Alles verlief ohne Komplikationen. Das ganze Team ist sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.01.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr empfehlenswert ,sehr netter Empfang ,habe …

… nach wochenlangem"rumdoktern" mit meinem Zahn endlich Ruhe, sehr kompetent, freundlich einfach toll und menschlich. Toll das es so etwas noch gibt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.09.2010, Kassenpatient, Alter: unter 30

Implantate und Wurzelspitzenresektion

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.09.2010, Privatpatient, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Beste Behandlung aller Zeiten!

Habe mir die Weisheitszähne ziehen lassen. Dr. Henßler hat alle 4 auf einmal in weniger als 20 Minuten draußen gehabt und das obwohl 2 davon laut Zahnarzt schwer zugänglich waren. Ich hatte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.09.2010, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Einfach Spitze! Superfreundlich, Kompetent! Kleine Preise

war mehrfach in der Praxis; zuerst nur als Zahnschmerzpatient! Hat sich sofort Zeit genommen und den Zahn bei mir schmerzfrei entfernt! Toll! Hab ich aber auch schon von anderen gehört gehabt!…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.08.2010, Privatpatient,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.08.2010, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kieferaufbau und Implantate

Es ist ein sehr gut eingespieltes Team zwischen Arzt , Arzthelferinnen und den Empfangsdamen. Bei längeren Behandlungen wäre ein Nackenkissen von vorteil. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.07.2010, Kassenpatient

Sehr gut

sehr gute Praxisorganisation, fachliche Kompetenz des Arztes und der Mitarbeiterinnen, angenehme Atmosphäre während der Operation, man fühlt sich in guten Händen"  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 12.07.2010, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 27 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Bewertung vom 12. Juli

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.07.2010, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Weisheitszahnentfernung

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.07.2010, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

In besten Händen

Bei mir mussten in den letzten fünf Jahren drei Wurzelspitzenresektionen und ein Implantat gemacht werden. Bei allen Behandlungen fühlte ich mich bei Dr. Henßler und seinem Team stets bestens…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.07.2010, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Endlich keine Angst mehr!

Wurzelspitzenresektion hieß der nötige Eingriff! Ein Horror für mich der Angst vor Zahnärzten, Chirurgen und jeglichen Spritzen hat. Was war? Es lief perfekt. Nach einer ausführlichen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.07.2010, Privatpatient, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

War klasse! Habe 4 Weißheitszähene rausbekommen. …

… Ging super schnell und schmerzlos. Hatte danach kaum Schwellungen oder Schmerzen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.07.2010, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top Implantate

ausgezeichnete Aufklärung, auch sehr genau über die Kosten, sehr empfehlenswert"  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(24)
1,3
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(23)
1,3
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(19)
1,1
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(27)
1,0
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(20)
1,8
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(9)
1,6
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(14)
1,5
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(12)
1,0
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(26)
1,0
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(18)
1,2
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(21)
1,2
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(17)
1,2