Praxis für Hebammenwesen und Praxis für Psychotherapie Bettina Mette-Grosse
Friedrich-Glück-Str. 35 16, Oberensingen , Nürtingen

Bettina Mette-Grosse bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Friedrich-Glück-Str. 35 16, Nürtingen

Praxis für Hebammenwesen und Praxis für Psychotherapie Bettina Mette-Grosse

• Hypnose-Therapie

Standort: Praxis für Hebammenwesen und Praxis für Psychotherapie Bettina Mette-Grosse

Frau Mette-Große ist es in wenigen Sitzungen gelungen, eine fünf Jahrzehnte dauernde Flugangst so zu minimieren, dass Fliegen wieder möglich ist.

Mit großer Empathie und Professionalität ist sie mit mir in die Hypnose gegangen. Trotz meiner Sekpsis mit vollem Erfolg.

Ich kann Frau Mette-Große sehr empfehlen.

Flugangst mit Hypnose in den Griff bekommen! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Mette-Grosse ist eine wirklich sympathische Hebamme. Sie ist erfahren aber immer aktuell, anthroposophisch angehaucht aber nicht esoterisch und irgendwie fasst man schnell und gerne Vertrauen zu ihr, obwohl sie eine recht kühle Art hat. Sie kennt sich mit Homöopathie aus und arbeitet als Therapeutin mit Hypnose, was sich in ihren Kursen bemessen bemerkbar macht, wenn sie eine Runde Tiefenentspannung "anordnet". Empfehlung!

Intelligente Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Beratung/Betreuung