Praxis

Gudrun Bauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


07022 99..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Alleenstr. 17 a, Nürtingen

Andreas Bauer und Gudrun Bauer



Alleenstr. 17 a, Nürtingen

Andreas Bauer und Gudrun Bauer



Alleenstr. 17 a, Nürtingen

Andreas Bauer und Gudrun Bauer

Sind Sie Gudrun Bauer?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Chiropraktik
  • Magnetfeldtherapie
  • Osteopathie

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Andreas Bauer und Gudrun Bauer

Hervorragende Ostheopathin. Nach der Anamnese erfolgte eine sehr kompetente Behandlung. Frau Bauer war sehr freundlich und empathisch. Hoher Wohlfühlfaktor durch Wärmebehandlung vor oder nach der Behandlung.
Keine Wartezeiten.

Sehr kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Andreas Bauer und Gudrun Bauer

Nach einem netten informationsreichen Telefonat bekam ich gleich am Mittag einen Termin. Ich wurde sehr freundlich begrüßt und um die Wartezeit zu verkürzen gleich in ein paar Wärmepackungen gelegt. Gleich darauf kam Frau Bauer um sich einen Überblick über meine Beschwerden zu schaffen und mit der Behandlung zu beginnen. Schon während der Behandlung spürte ich Linderung meiner Schmerzen. Die Behandlung wurde sehr gefühlvoll und mit viel Ruhe und Vertrauen durchgeführt.Ich bin absolut begeistert!

Sehr kompetente und vertrauensvolle Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Andreas Bauer und Gudrun Bauer

Rundum zufrieden - das ist mein Fazit vorneweg. Frau Bauer versteht es prima, die Symptome, deren Ursache und die hierfuer erforderliche Behandlung verstaendlich zu machen. Immer hatte ich das Gefuehl, von ihr gut aufgeklaert worden zu sein und stets nahm sie sich ausreichend Zeit fuer meine Belange und Nachfragen. Ich empfinde sie als aeusserst vertrauenswuerdig und ihre freundliche, sympathische Art machen die Behandlung bei ihr zu einer Wohltat.

Einziger Wermutstropfen ist die teilweise sehr lange Wartezeit auf einen Behandlungstermin, so dass ich dazu uebergegangen bin, schon mal "propylaktisch" mehrere Termine im Voraus zu reservieren.

Hervorragende Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen