Hofstr. 3, Oberlenningen, Lenningen
privatpraxis
Marzenna Pelzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Kinesiologie
  • Colon-Hydro-Therapie
  • Klassische Homöopathie

Standort: Praxis Marzenna Pelzer Heilpraktikerin

Ich kam mit Darmproblemen zu ersten Beratung. Ich wurde umfassend untersucht und beraten. Im Laufe der Zeit kamen noch zwei Termine zur Kontrolle dazu. Mein Zustand hat sich immer mehr verbessert und ich war sehr zufrieden.

Sehr kooperativ und nahm sich viel Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marzena Pelzer Heilpraktikerin

Frau Pelzer ist eine freundliche, enfühlsame und kompetente Therapeutin, ihre Beratung ist umfassend und professionell, die Therapie fachkundig und erfolgreich.
Ich habe mich fachlich und menschlich stets gut aufgehoben gefühlt. Jede Behandlung ist eine rundum positive Erfahrung mit bestem Ergebnis.
Diese Heilpraktikerin kann ich wärmstens weiterempfehlen.

freundliche und kompetente Therapeutin, erfolgreiche Therapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marzenna Pelzer Heilpraktikerin

Frau Pelzer ist eine freundliche, einfühlsame und kompetente Therapeutin. Die Beratungen sind umfassend und professionell, die Therapie ist fachkundig und erfolgreich.
Ich habe mich fachlich und menschlich stets sehr gut aufgehoben gefühlt. Jede Behandlung ist eine rundum positive Erfahrung mit bestem Ergebnis.
Die Naturheilpraxis "Im Alten Atelier" kann ich wärmstens weiterempfehlen.

freundliche und kompetente Heilpraktikerin, professionelle fachkundige Therapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marzena Pelzer Heilpraktikerin

HP Marzenna Pelzer versteht es mit Feingefühl den Symptomen auf die Spur zu kommen. Ihre Analyse und ausgewählte Strategie ist treffsicher und überzeugt mich immer wieder aufs Neue. Und zeigt ihre Berufserfahrung und Wissen. Neue Ansätze sowie stetige Weiterentwicklung und Weiterbildung ihn Ihrer Arbeit sind stark sichtbar, das macht sie zu einer Expertin in Ihrem Fach - Psyche + Natur und Medizin ganzheitlich zu verbinden. Als Patientin fühle ich mich sehr wohl, umsorgt und genügend Zeit und Raum gegeben. Seit mehreren Jahren ist HP Pelzer für mein Körper-Geist-System erfolgreich und unterstützend tätig. Ich kann ihre Arbeit, Wissen, Art und Weise und Feinheit sehr empfehlen.

Heilpraxis-Behandlung bei Marzenna Pelzer/Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Marzena Pelzer Heilpraktikerin

Einfühlsam, kompetent und mit großem Wissensschatz hat mich Frau Pelzer schon in vielen Bereichen toll unterstützt.
Kinesiologische Austestung der passenden Mittel ist auf Wunsch genauso dabei wie eine ganzheitliche Analyse von Körper, Geist und Seele.
Homöopathie in Bestform würde ich sagen.
Kennengelernt habe ich Frau Pelzer durch meinen Wunsch auf Darmreinigung durch Colonhydrotherapie, also Darmspülung.

Sehr kompetente Heilpraktikerin mit umfassender Ausbildung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marzena Pelzer Heilpraktikerin

Frau Pelzer hat mir und meinen 2 Söhnen( jetzt 15 und 18)schon seit vielen Jahren bei verschiedenen Krankheiten/ Symptome so oft schon mit Erfolg geholfen !Eine sehr kompetente und nette Frau ! Habe Sie schon öfters mit sehr guten Gewissen empfehlen können!

Ich kann Frau Pelzer jederzeit weiterempfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marzena Pelzer Heilpraktikerin

Frau Pelzer konnte mein Problem erfassen und serh einfühlsam auf mich eingehen.

Einfühlsame Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marzena Pelzer Heilpraktikerin

Meine Erfahrung mit Frau Pelzer als Heilpraktikerin ist sehr positiv. Sie ist intelligent und viel wissend und hat dazu gute Menschen Kenntnisse.

Zum empfehlen!???? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marzena Pelzer Heilpraktikerin

Frau Pelzer nimmt sich sehr viel Zeit und ist sehr einfühlsam. Mir und meinen Kindern konnte sie schon einige Male helfen. Gerade bei chronischen Erkrankungen konnten wir dank ihrer Erfahrungen und Begleitung endlich Besserung erfahren.

Eine sehr kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marzena Pelzer Heilpraktikerin

Durch die kinesiologische Austragung kann Frau Pelzer immer super das richtige Mittel finden unter den in frage kommen Mitteln. Ich bin sehr zufrieden und vertraue ihr da sehr.
Oft können wir telefonisch einiges abklären u müssen somit gar nicht in die Praxis fahren. Frau Pelzer ist auch am Wochenende zu erreichen und auch unkompliziert zb per E-Mail.
Ich kann sie sehr empfehlen.

Kompetent und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben