Andreas Bauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Chiropraktik
  • Magnetfeldtherapie
  • Osteopathie

Standort: Andreas Bauer und Gudrun Bauer Osteopathie

Ich war über einen längeren Zeitraum bei Herrn Bauer in Behandlung und kann ihn daher wärmstens weiterempfehlen. Er zeichnet sich insbesondere durch seine hohe fachliche Kompetenz, seine langjährige Erfahrung und durch sein Engagement aus. Zudem ist er sympathisch und geht individuell auf den Patienten ein. Auch seine Assistentin ist immer freundlich und hilfsbereit. Die Praxisräume sind schön eingerichtet, so dass man sich sofort wohlfühlt. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass man in der Regel zeitnah einen Termin bekommt. Die Kosten halten sich ebenfalls in einem vernünftigen Rahmen. Ich würde daher bei Rückenproblemen oder sonstigen Schmerzen immer wieder diese Praxis aufsuchen.

Standort: Andreas Bauer und Gudrun Bauer

Wir sind seit Jahren mit unterschiedlichen Themen sehr gut in der Praxis Bauer aufgehoben. Die ganze Familie hat schon vielfach von seinen Fähigkeiten profitiert.

Kompetenter Osteopath, sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Andreas Bauer und Gudrun Bauer

Herr Bauer hat mir mehrmals erfolgreich geholfen. Er ist einfühlsam und überschreitet keine Grenzen; dadurch vermeidet er Schmerzen bei der Behandlung. Ich bin im dankbar und anerkenne seine Kompetenz. Allerdings - einen Termin kurzfristig zu bekommen ist so schwer wie ein Rendez-Vous mit Angela M.
Das zeugt von regem Zulauf.

kompetente Hilfe wenn nix mehr geholfen hat • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Andreas Bauer und Gudrun Bauer

Ich war sehr zufrieden. Wir bekamen zeitnah einen Termin und mir wurde sehr mit meinem Sohn geholfen.

Kompetente schnelle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Andreas Bauer und Gudrun Bauer

Behandlung hat sehr schnell geholfen.

sehr kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Andreas Bauer und Gudrun Bauer

Ein super Osteopath. Wir sind gekommen und durften sofort ins Behandlungszimmer. Hr. Bauer ist sehr freundlich. Ich war mit meiner 10 Wochen alten Tochter da. Er hat eine ganz ruhige Art, konnte unheimlich gut mit ihr umgehen. Nun bin ich gespannt, ob die kleine auch entspannter wird ;-)
Er hat auch Handgriffe für zuhause gezeigt. Kurzum wir waren zufrieden und ich würde ihn weiterempfehlen.

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert