Top-Städte in Baden-Württemberg

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
Marktstr. 6, 72622 Nürtingen

Bewertung vom 22.05.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

TOP Zahnarzt

Ein TOP Zahnarzt und ein supertolles Team arbeiten perfekt zusammen und erfüllen aus meiner Sicht alle Belange einer modernen und sinnvollen Zahnmedizin. Für Herrn Fuchs ist es immer wichtig, dass…  Mehr

Kommentar von Dr. Fuchs

Vielen Dank für das bis dahin entgegengebrachte Vertrauen. Das freut uns alle sehr. Alles Gute für die Zukunft!  Mehr

Bewertung vom 14.05.2014

ein toller Arzt

Komme gern und ohne Angst"  Mehr

Bewertung vom 25.04.2013

sehr nettes Personal

War jahrelang bei einen anderen Zahnarzt, der mir viel kaputt gemacht hat-leider erst zu spät gemerkt. Jetzt leistet das Team von Dr. Fuchs tolle "Renovierarbeit". Bin echt super zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 22.04.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Suuuppperrr Spitzzeee

Ich bin seid einigen Jahren bei Herrn Dr. Fuchs und kann nur sagen, dass er spitze ist!! Auch die Helferinnen sind suuper nett:)) nur zu empfelen!!"  Mehr

Kommentar von Dr. Fuchs

...vielen Dank, gebe das Kompliment gerne ans Team weiter  Mehr

Bewertung vom 23.03.2013, Kassenpatient

Besser geht es nicht...

Keine Wartezeiten, sehr nettes, humorvolles und eingespieltes Team. Es wird besprochen was notwendig ist und dabei geht es nicht ums 'Geldverdienen' sondern um eine kompetente Beratung mit der besten…  Mehr

Bewertung vom 11.03.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Endlich den besten Zahnarzt gefunden

Erster Kontakt als Notfallpatient. Dr.Fuchs hat mich gerettet, es drohte durch falsche Behandlung meines bisherigen Zahnarztes eine Kiefernekrose. Dr. Fuchs ist kompetent und gründlich, fachlich…  Mehr

Bewertung vom 29.12.2012, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dr. Fuchs ist ein überaus kompetenter, gewissenhafter und sehr freundlicher Arzt

..er nimmt sich viel Zeit und erklärt alles ganz genau. Ein super freundliches Team, keine Wartezeiten. Ich war mit allem sehr zufrieden und kann Dr. Fuchs weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 13.11.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Vom Feinsten

Tolles Team, sehr freundlicher und kompetenter Arzt, kann gut mit Kindern, weiß, was er tut und erklärt das auch, nimmt sich ausreichend Zeit und gibt wertvolle Tipps."  Mehr

Bewertung vom 09.05.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der beste Zahnarzt, den ich je hatte!

Ich bin seit etwa 2 Jahren bei Dr. Fuchs in Behandlung. Aufgrund schlechter Erfahrung bin ich ein leichter Angstpatient. Seit ich bei Dr. Fuchs in Behandlung bin, habe ich meine Angst nahezu…  Mehr

Bewertung vom 18.01.2012, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ästhetisch perfektes Ergebnis-sehr zu empfehlen

Die Zahnarztpraxis Dr. Fuchs ist für mich DIE Adresse für Zahnmedizin auf sehr hohem Niveau. Kürzlich hatte ich einen Termin, wurde sofort gesetzt als ich zur Tür reinkam und unmittelbar danach…  Mehr

Bewertung vom 08.03.2010, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ich habe auch kurzfristig und unter Zeitdruck noch …

… einen Termin bekommen. Die Praxis liegt im ersten Stock eines Altbaus, kein Aufzug, für ältere Leute ist die lange gerade Treppe beschwerlich. Das Personal ist freundlich und zahlreich.…  Mehr

Gesamtbewertung

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 19.06.2014

Migräne, Tinnitus, Nackenschmerzen - und nichts hilft?

Schuld daran sind oftmals die Zähne! 30% aller Spannungskopfschmerzen sind durch eine sogenannte craniomandibuläre Dysfunktion (CMD) bedingt. Beim chronischen Tinnitus ist bei 25% aller ...  Mehr

Verfasst am 19.06.2014
von Dr. med. dent. M.Sc. Paul Robert Strohkendl

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 08.03.2014

Das jameda-Interview: Zu Besuch bei Dr. Edith Nadj-Papp

Was war für Sie der Beweggrund, Zahnärztin zu werden? Die Zahnmedizin ist ein wunderbarer Beruf. Sie vereint die medizinische Komponente mit einem hohen ästhetischen Anspruch. Sie ist für ...  Mehr

Verfasst am 08.03.2014
von Dr. Edith Nadj-Papp