Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Fuchs
Dr. Fuchs ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).

Dr. Fuchs ist unter den Top 10:

· Zahnärzte in Nürtingen (Stand 01/2014)
· Ärzte in Nürtingen (Stand 01/2014)
Die Bewertungen von Dr. Fuchs zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Arno Fuchs

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (9) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Fuchs über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Ästhetische Zahnmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Fuchs.
super Aufklärung

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 25.04.2013

sehr nettes Personal

Liebe Patienten, herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite. Gerne helfe ich Ihnen mit unserem kompetenten Team, weiter in Sachen Zahnmedizin. Unser Motto lautet: "Wer aufhört besser zu werden wird schlechter. . . " Sie möchten uns näher kennen lernen? Dann besuchen Sie uns unter www. zahnarztpraxis-fuchs. de, rufen Sie uns an oder besuchen Sie uns in unserer Praxis. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Ihr Dr. Arno Fuchs.

1. Minimalinvasive Zahnheilkunde
  2. Ästhetische Zahnheilkunde
  3. Air flow

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Behandlungsmöglichkeiten. Gemeinsam mit Ihnen wählt unser Team die optimale Lösung für Ihre individuelle "Zahnsituation" aus. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an uns wenden.

1. Prophylaxe
  2. Zahnersatz
  3. Elektronisches Terminbuch
  4. Amalgamsanierung

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Fuchs

Bewertung vom 25.04.2013

sehr nettes Personal

War jahrelang bei einen anderen Zahnarzt, der mir viel kaputt gemacht hat-leider erst zu spät gemerkt. Jetzt leistet das Team von Dr. Fuchs tolle "Renovierarbeit". Bin echt super zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 22.04.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Suuuppperrr Spitzzeee

Ich bin seid einigen Jahren bei Herrn Dr. Fuchs und kann nur sagen, dass er spitze ist!! Auch die Helferinnen sind suuper nett:)) nur zu empfelen!!"  Mehr

Kommentar von Dr. Fuchs

...vielen Dank, gebe das Kompliment gerne ans Team weiter  Mehr

Bewertung vom 23.03.2013, Kassenpatient

Besser geht es nicht...

Keine Wartezeiten, sehr nettes, humorvolles und eingespieltes Team. Es wird besprochen was notwendig ist und dabei geht es nicht ums 'Geldverdienen' sondern um eine kompetente Beratung mit der besten…  Mehr

Bewertung vom 11.03.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Endlich den besten Zahnarzt gefunden

Erster Kontakt als Notfallpatient. Dr.Fuchs hat mich gerettet, es drohte durch falsche Behandlung meines bisherigen Zahnarztes eine Kiefernekrose. Dr. Fuchs ist kompetent und gründlich, fachlich…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Fuchs

Dr. Dr. Henßler

Dr. Dr. Andreas Henßler

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

100 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 08.03.2014

Das jameda-Interview: Zu Besuch bei Dr. Edith Nadj-Papp

Was war für Sie der Beweggrund, Zahnärztin zu werden? Die Zahnmedizin ist ein wunderbarer Beruf. Sie vereint die medizinische Komponente mit einem hohen ästhetischen Anspruch. Sie ist für ...  Mehr

Verfasst am 08.03.2014
von Dr. Edith Nadj-Papp

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 28.02.2014

Das jameda-Interview: Zu Besuch bei Dr. med. dent. Marc Edel

Was war für Sie der Beweggrund, Zahnarzt zu werden? Mein Großvater und mein Vater waren beide Zahnärzte, weshalb für mich der Weg schon in diese Richtung geebnet war. Zuerst war es nicht mein ...  Mehr

Verfasst am 28.02.2014
von Dr. med. dent. Marc Edel