Michael Andreas Krist bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Michael Andreas Krist?

Standort: Zentrum der medizinischen Versorgung (MVZ) GmbH Betriebsstätte Ober-Ramstadt

Sehr menschlicher und kompetenter Mediziner.

Sehr menschlicher und kompetenter Mediziner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde nicht als bloße Fallnummer bedandelt, sondern als Mensch, danke!

Ich fühle mich hier wohl • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war jetzt 2x wegen einem Infekt bei Herr Krist und bin absolut zufrieden. Er macht das ganz normale Untersuchungsprozedere wie alle anderen Ärzte auch, ist fachlich Kompetent und das ist für mich die Hauptsache. Die Praxis ist Barrierefrei, die Arzthelferinnen freundlich. Einen Termin hab ich sofort bekommen und musste auch nicht lange warten.

An sich kann ich nicht meckern. Herr Krist ist ein guter Arzt. Ich bin schon lange Patientin in der Praxis. Habe viele höhen und tiefen gehabt. Ich persönlich komme mit Herrn Krist´s Art nicht mehr klar, aber das ist Geschmacksache. Fachlich gut und kompetent. Empfehlenswert ;)

Man muss mit der Art klar kommen!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nimmt sich immer die notwendige Zeit und hört sehr gut zu. Erklärt sehr gut und zeigt alle Alternativen auf. Kümmekt sich zu 100 % um die Genesung des Patienten. Absolut empfehlenswert. Man fühlt sich bestens aufgehoben.

Sehr kompetent und professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetenter Arzt, der sich für den Patienten Zeit nimmt und auf ihn eingeht. Nur zu empfehlen!

Ich gehe immer wieder dort hin.
Mein Mann und ich haben einen guten Hausarzt gesucht und sind hier fündig geworden. Alle Ärzte in der Praxis sind sehr nett. Man bekommt (vorallem wenn es dringend ist) immer sehr schnell einen Termin und die Behandlung ist vorbildliche.
Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

bietet auch Alternativen an; Internist mit im Haus, geht auf Belange und Vorbehalte ein

Sehr gründlich, freundlich, nimmt sich ausreichend Zeit, hört zu • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

...der sich die nötige Zeit nimmt aber auch nicht trödelt. Dr.Krist ist zu meinem Hausarzt geworden, anfänglich weil die Praxis so schön nah war, mittlerweile jedoch weil ich seine offenheit schätze und er mich in bisher jedem Fall zufriedenstellend behandelt hat.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein Arzt der sich Zeit nimmt und gründlich und gewissenhaft erscheint.

zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert