Praxis Ingeborg Latta Praktische Ärztin
St.-Andre-Str. 16, Ober-Ramstadt

Ingeborg Latta bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Ingeborg Latta Praktische Ärztin

Frau Latta ist unsere Familienärztin seit mehr als zwanzig Jahren. Sie kümmert sich um unser Wohl in umfassender Weise, zB stand uns bei und bot praktische Hilfe bei Familienkrisen an. Frau Latta nahm immer die Zeit, uns gut zu beraten und uns zu unterstützen, wenn wir das geistige Gleichgewicht wiederherstellen brauchten. Wenn es förderlich war, macht sie auch Hausbesuche.

Sehr zuvorkommend. Nimmt ein umfassendes Interesse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ingeborg Latta Praktische Ärztin

Frau Latta hört zu, fragt nach und nimmt sich Zeit. Sie ist eine sehr gute Homöopathin und Ärztin. Die Termine sind kurzfristig und flexibel zu bekommen und sogar samstags war ich schon in der Praxis. Ich habe noch nie länger als zehn Minuten warten müssen.

Eine Heilkundige im wahrsten Sinne • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ingeborg Latta Praktische Ärztin

Alles ist super. Ich und meine drei Kinder haben immer gute Behandlung bekommen.

Wir sind zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ingeborg Latta Praktische Ärztin

Sie nimmt sich Zeit, klärt auf und begleitet einen bis zur Linderung der Beschwerden.
z.B.: Dank Frau Latta komme ich bis jetzt ohne Breitbandantibiotika durch die Erkältungszeit.
Ob Erkältung oder Störungen im Bewegungsapparat, ich vertraue Frau Latta.
Es sollte mehr Ärzte in ihrem Stil geben.
Danke

Standort: Praxis Ingeborg Latta Praktische Ärztin

Wir sind seit über 6 Jahren mit der ganzen Familie bei Frau Latta in Behandlung und sehr zufrieden.
Sie hat uns in sämtlichen Lebenslagen wie z.B: Schangerschaft, Säuglings- und Kleinkindalter, Krankheit, postoperativ oder nach Unfällen kompetent betreut.
Besonders wervoll findern wir ihre Kenntnisse in der Homöopathie.
Frau Latta plant für ihre Behandlungen aufreichend Zeit ein und geht bei der Erstellung der Diagnose sehr einfühlsam und gründlich vor.
Sie gibt uns mit ihrer wertschätzenden Art stets das Gefühl mit unseren Beschwerden ernst genommen zu werden. Krankheiten werden ausführlich erklärt, wobei sei stets für Fragen offen ist.
Auch unsere Kinder gehen gerne zu ihr und nutzen die kindgerechten Spielmöglichkeiten in ihrer Praxis. Frau Latta gibt ihrnen die Zeit bei ihr anzukommen und untersucht dann angst - und druckfrei.
Insbesondere schätzen wir Frau Lattas Orientiertung am Wohl ihrer Patienten. Sie begleitet sämtliche Krankheitsverläufe bis zur Besserung bzw. Genesung und überweist bei Bedarf zusätzlich an andere Fachärzte.
Termine werden individuell vergeben, wobei persönliche Bedürfnisse wie der Mittagsschlaf unserer Kinder immer berücksichtigt werden. Bei Bedarf betreut Frau Latta auch ausserhalb ihrer Sprechzeiten und leistet Hausbesuche.

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ingeborg Latta Praktische Ärztin

Frau Latta hat für ihre Patienten ein offenes Ohr und nimmt sich viel Zeit, um eine angemessene Behandlung vorzuschlagen und durchzuführen. In dringenden Fällen ist Frau Latta auch außerhalb der üblichen Sprechzeiten ansprechbar. Besonders ihre ausgezeichneten Fähigkeiten in der homöopathischen Behandlung haben häufig dort zu Erfolgen geführt, wo andere Behandlungsversuche versagt hatten. Wir vertrauen ihr seit mehr als 20 Jahren.

Eine gute Ärztin für die ganze Familie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ingeborg Latta Praktische Ärztin

Frau Latta ist eine ausgesprochen freundliche Ärztin (ganz besonders auch zu Kindern), der wir seit mindestens 10 Jahren unser Vertrauen entgegenbringen. Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit für die Beratung und Behandlung und dies auch häufig außerhalb der Sprechzeiten! Wir schätzen vorallem Frau Lattas Fachkenntnisse und Intuition in homöopatischer Behandlung.

Hohe Zufriedenheit und langjähriges Vertrauensverhältnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert