Dr. med. dent. Silke Simon bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Darmstädter Str. 38, Ober-Ramstadt

Dres. Jochen Simon und Silke Simon

Sind Sie Dr. med. dent. Silke Simon?

Standort: Dres. Jochen Simon und Silke Simon

Bin insgesamt sehr zufrieden, nur das Warten während der Behandlung...aber ich bin auch sehr ungeduldig :-)

Freundliche und kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jochen Simon und Silke Simon

Voon den 3 Zaharztpraxen in der Umgebung von Rossdorf mit welchen ich praktische Erfahrung habe ist diese bei weitem die beste. Einzig die Wartezeit ist nicht immer toll, aber im Vergelich mit anderen Ärzten immer noch im akzeptablem bereich (bei Nachmittagsterminen lohnt sich ein Anruf 30 minuten vor Termin, ob es Verzögerungen gibt).

Ich kann Dr. Silke Simon sehr empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jochen Simon und Silke Simon

Frau Dr. Simon ist eine sehr kompetente, freundliche und gründliche Zahnärztin. Die Praxis ist modern, ebenso wie die Behandlungsmethoden. Die Atmosphäre ist, wie meine Vorgänger schreiben, tatsächlich sehr angenehm. Wirklich schade, dass das Problem mit den Wartezeiten scheinbar nicht in den Griff zu kriegen ist. Wären erst genannte Punkte nicht sehr ausgeprägt, hätte ich die Praxis schon gewechselt.

Sehr gute Ärztin - leider auch sehr lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jochen Simon und Silke Simon

Diese Praxis kann ich nur empfehlen. Eine sehr nette und höchst kompetente Ärztin und ein ebensolches Team. Alle nehmen sich Zeit , sowohl für die Behandlung als auch für Erklärungen (was natürlich manchmal zu längeren Wartezeiten führt). Die Atmosphäre ist entspannt, was gerade in Zahnarztpraxen eine Seltenheit sein dürfte.

kompetent, freundlich, patientenorientiert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert