Miguel Mangold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Darmstädter Str. 66, Ober-Ramstadt

Miguel Mangold und George-C. Andronache

Standort: Miguel Mangold und George-C. Andronache

Ich kann kaum glauben, dass ich eine positive Beurteilung über einen Zahnarzt schreibe, aber diese Praxis und erst recht die Arbeit von Dr. Mangold ist spitzenmäßig. Ich kannte nur Zahnärzte bei denen ich schlimmer rauskam wie ich reingegangen bin. Dann kam ich zu Dr. Mangold. Und was soll ich sagen: Die Qualität seiner Arbeit ist ein Traum. Vor 20 Jahren hat er mir eine Brücke gemacht. Ich frage mich ab und zu auf welcher Seite sie ist. Weil ich sie nicht spüre. Und das seit über 20 Jahren. Meisterhaft!!! Er ist schnell, ja. Aber halt auch gut. Also effizient! Bei mir hat er sich immer Zeit genommen. Sei es weil ich was gefragt habe oder es einfach gedauert hat. Vorletzte Woche hat er mir eine Amalgamfüllung erneuert. Ohne Spritze. Die Bohrtechnik war so gut wie Schmerzfrei. Heute hat er mir beispielsweise 2 Amalgamfüllungen erneuert. Erst die Frage: Eine Spritze? Ich: Ja, bitte. Danach konnte er in aller Ruhe arbeiten. Ich spürte nur wie die Brocken flogen. Keine Schmerzen!!! Demnächst muss eine Krone her. Auch die werde ich ruhigen Gewissens von im machen lassen. Ich gehe davon aus, dass er auch da wieder ein Meisterstück vollbringen wird. Dann hab ich wieder 20 Jahre Ruhe.

Der beste Zahnarzt den man sich vorstellen kann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Miguel Mangold und George-C. Andronache

Nach heftigen Zahnschmerzen,die der Zahnarzt Mangold da schnell und dauerhaft mit einer Nerventfernung beseitigen konnte, war natürlich eine neue Krone fällig.
Zu einem Suuuperpreis bekam ich eine Zirkonkrone in kurzer Zeit und toll aussehend----alles sehr zügig und problemlos .
Bin total begeistert und kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen !

Perfekte neue Zähne zum günstigen Preis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Miguel Mangold und George-C. Andronache

Bei diesem Zahnarzt bin ich gut aufgehoben. Er erkennt sofort auch die kleinsten Unregelmäßigkeiten in meinem Gebiss.Die Behandlungen erfolgen frühzeitig und ohne große Arbeiten an den Zähnen.

Wohlfühlen auch im Zahnarztsessel • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Miguel Mangold und George-C. Andronache

Bei mir brach ein Weisheitszähne durch und der Backenzahn daneben war kaputt. Statt, dass er mir altmodisch den WZ aus dem Kiefer bricht, folgte er ohne Diskussion meinem Wunsch, den Backenzahn zu entfernen, damit der WZ in diese Lücke wachsen kann (bin normaler kassepatient).
Die anderen WZ waren da, brachen aber noch nicht durch und auch da meinte er, dass die entfernt werden, wenn sie sich "bemerkbar" machen.
Der Eingriff ging schnell und war schmerzfrei, auch den restlichen Tag hatte ich keine Probleme, die Heilung war sehr gut. Er drückte mir auch keine unnötigen Medikamente auf, da er die Schmerzmittel, die ich mir im Vorfeld geholt habe, gut fand.

Gerade drückt der nächste WZ und ich werde diesmal total angstfrei hingehen :)

kompetent & einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Miguel Mangold und George-C. Andronache

Hallo! Als ich das erste mal in die Praxis kam, wurde ich sehr freundlich empfangen! Nach noch nicht mal 10 Minuten ging es dann auch schon los, das ist eine super Praxisorganisation. Herr Mangold ist sehr Kompetent und hat mich sehr gut beraten. Die Behandlung war auch super, ich habe 2 Zähne raus operiert bekommen da ist alles super gelaufen keine Schmerzen wärend der Behandlung und auch nach der Behandlung keine Schmerzen. Ich war mit Herrn Mangold sehr zu frieden!

Diese Praxis kann man mit reinem Gewissen weiterempfehlen!

Tolle Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Miguel Mangold und George-C. Andronache

Möchte mich lobend über diese ZA-Praxis äußern. Kam unagemeldet als neuer Schmerzpatient in die Praxis-Angst inklusive.
Wurde sehr freundlich angenommen-obwohl sehr viel los war. Ich wartete maximal 10 Min. Wurde ins Zimmer gesetzt, und eine sehr nette Mitarbeiterin sprach mit mir über mein Problem. Paar Minuten später kam Hr. Mangold-untersuchte meine Zähne und der Übeltäter war entdeckt.
Karies an einem Backenzahn im Oberkiefer. Hr. Mangold überzeugte mich durch seine profesionelle Arbeit, darüber hinaus durch seine menschliche Art. Meine Behandlung lief schmerzfrei ab, dank einer Spritze. Meine Angst nahm auch um ein vielfaches ab.

Kann diese Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung-da ich als Schmerzpatient unange • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Miguel Mangold und George-C. Andronache

Ich habe von Herrn Mangold zwei Kronen bzw. Brücken gesetzt bekommen.Diese machten permanent Probleme-nach Begutachtung durch einen Gutachter wurden beide Kronen auf Kosten des Herrn Mangold wieder entfernt und erneuert.Nach weiteren Problemen mit einer Krone musste ich wieder den Weg zum Gutachter antreten-dieser stellte wieder eine fehlerhafte Arbeit fest.
Ich forderte mein Geld zurück,um eine weitere schmerzhafte Behandlung bei ihm zu entgehen.Diesem Wunsch kam er natürlich nicht nach.Ein weiteres mal werde ich mich nicht mehr in diese Praxis begeben,deshalb ist diese Praxis für mich gestorben !

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert