Feldiglgasse 6, Oberammergau

Dr. med. dent. Steffen Zopf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Laserzahnmedizin

Standort: Praxis Steffen Zopf Zahnarzt

Auf Dienstreise in Oberammergau und dann Zahnschmerzen über Nacht und ohne Ende......nachdem ich in einer anderen Praxis "Xxxxx" morgens vorgesprochen und die Situation geschildert hatte, jedoch die Sprechstundenhilfe mich mit dem Zitat: "Es tut uns leid, aber wir haben heute keinen Termin" weggeschickt hat (Termin? Bei Schmerzen? Nie gehört, aber gut.....) wurde ich bei Dr. Zopf sofort behandelt. Ohne Termin! Der Zahn musste extrahiert werden....... Kompliment an das sehr freundliche Personal und Dr. Zopf.

Sofortige Behandlung ohne Termin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Steffen Zopf Zahnarzt

Alte Amalgan - Fuellung mit einer anderen neueren Fuellung ersetzt zusaetzlich Zahn gezogen und Implantat eingesetzt (mehrere Besuche). Zahn wurde empfindlicher nach Wechsel der Fuellung, nach 1 Jahr wieder Karies (oder noch Karies) unter der neuen Fuellung, musste nun noch mal aufgemacht werden aber diesmal zu einem anderen Zahnarzt gegangen, Implantat eingesetzt obwohl Knochenmasse viel zu wenig war (nur noch 1/3 vorhanden), Haette zuerst Knochenaufbau gemacht werden muessen damit das Implantat richtig halten kann.. Kiefer zudem noch entzuendet, kein Antibiotika verschrieben nur auf Nachdruck da Schmerzen nach Zahn ziehen nicht abgeklungen ist. Implantat nicht richtig verschmolzen mit Knochen wahrscheinlich dadurch das Entzuendung nicht abgeklungen war Bei letzten Besuch Kappe auf Implant verhakt, Bei Versuch die Kappe loszuschrauben kam das ganze Implantat mit heraus. Direkt neues Implantat eingesetzt aber zu tief gesetzt musste direkt wieder herausgenommen werden. Bin nun zu einem Spezialisten gegangen, und habe jetzt erst einmal einen Knochenaufbau machen lassen muessen.

Arbeitet sehr schnell, fuer mich zu schnell.

Kann ich leider nicht weiterempfehlen.

Leider keine gute Arbeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Steffen Zopf Zahnarzt

Bei erster Rückfrage würde bei einer endotonie gesagt es wäre eine kassen Leistung dann habe ich ein kostenangebot über mehrere hundert Euro erhalten. War sehr erbost darüber. Nicht empfehlenswert.

Falsche Versprechungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe nie mehr hin!
Hab jetzt mehr Probleme als vor Visite.
Jetzt weiß keiner Arzt wie mir helfen kann!

Nie wieder!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Steffen Zopf Zahnarzt

Schnelle schnell und noch mal schnell!!!
Sehr unzufrieden!

Sehr schnell und gar nicht vorsichtig!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Steffen Zopf Zahnarzt

Die Stimmung in der Praxis ist locker die Behandlung und Beratung leider auch. Zuerst wurde gesagt Wurzelbehandlung ist eine Kassenleistung ohne Zuzahlung, dann wurde begonnen und auf einmal soll man für einen Backenzahn knapp 400€ zahlen. Dann gewechselt und da kam heraus das er einige Löcher übersehen hat, was zusätzliche Behandlungen bedeutet. Schade....

Arzt sehr nett aber schnell schnell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Steffen Zopf Zahnarzt

Was ist der grösste anzunehmende Störfall während eines Kuraufenthaltes -abgesehen vom Kurschatten-?? Richtig, Zahnschmerzen!!
Ist mir so passiert im Februar diesen Jahres. Die Schwestern meiner Kureinrichtung verwiesen mich zum Glück an die Praxis Dr. Zopf. Dienstag früh angerufen, Termin für 14h vereinbart und kaum Wartezeit. Herr Dr. Zopf hat mich nach der Erstuntersuchung aufgeklärt, was zu machen sei und mir so gleich die Angst genommen vor der weiteren Behandlung. Insgesamt waren es 4 Termine, die innerhalb einer Woche abgehandelt wurden, und ich konnte den restlichen Kuraufenthalt über wieder schmerzfrei "zubeissen". Nochmals vielen Dank an das professionelle Praxisteam und Herrn Dr. Zopf.

Notfallbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Steffen Zopf Zahnarzt

Zur Prophylaxe und zum \"Nachschauen\" erstmals dort gewesen - ab jetzt nur noch hier! Moderne Praxis, Termin wurde eingehalten. Arzt und Dentalhygienikerin sehr nett und fachkundig!

Moderne Praxis, man nimmt sich Zeit, sehr kompetent. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Steffen Zopf Zahnarzt

Bei Dr. Zopf fühle ich mich als Patientin seit Jahren bestens aufgehoben. Die Praxis ist sehr schön und neu eingerichtet, alles macht einen modernen und sehr gepflegten Eindruck. Ich bekomme dort immer unkompliziert einen passenden Termin und muss vor allem in der Praxis kaum warten. die Organisation läuft ruhig und reibungslos, das Praxisteam ist immer freundlich und hilfsbereit.
Herr Dr. Zopf selbst nimmt sich immer Zeit für Erklärungen und einige beruhigende Worte, die Behandlung erfolgt schnell und zügig.
Besonders schön finde ich, dass das zahntechnische Labor direkt nebenan ist und man so alles aus einer Hand bekommt.
Ich bin hier sehr zufrieden und kann Herrn Dr. Zopf nur wärmestens empfehlen.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Steffen Zopf Zahnarzt

Bin hier schon jahrelang Patient und sehr zufrieden. Herr Dr. Zopf hat mich immer hervorragend behandelt. Die Praxis ist modern, freundlich und schön, alle sind nett und nehmen sich Zeit für die Patienten. Sehr angenehme Atmosphäre, sehr guter Zahnarzt.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben