Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Germering
  • Hof
  • Ingolstadt
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Kinderärzte & Jugendmediziner
Naturheilverfahren
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Psychotherapeuten & Psychiater
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Psychologen
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Huschke

Dr. med. Wolfgang Huschke

Arzt, Orthopäde
Vord.Weichselgartenstr. 2, 90522 Oberasbach

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
sortiert nach

Note

1,2

Bewertung vom 30.08.2014, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Überraschend kompetent und hilfreich

Vor fast einem Jahr wurde mir die Praxis in Oberasbach empfohlen. Es war ein Notfall und ich kam um 11.45Uhr am Mittwoch (!), unangemeldet an, obwohl die Praxis um 12 Uhr schloss. Dennoch wurde erst…  Mehr

Note

4,4

Bewertung vom 31.07.2014,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mann muss sich wundern

Wenn ich die positiven Bewertungen lese muss ich mich fragen ob ich beim gleichen Arzt gewesen bin. Mir lag die Frage auf der Zunge wann er das Interesse an seinen Patienten verloren hat? Nahm sich…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 03.07.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Netter Arzt, nettes Team

Netter freundlicher Arzt...1.Besuch ohne Termin, dennoch keine lange Wartezeit...2. Besuch mit Termin, trotzdem das Wartezimmer voll war, habe ich keine 15 Minuten warten müssen...Hr. Dr. Huschke hat…  Mehr
Orthopäden (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Dietz

Dr. Dietz

Orthopäde

1,8
19 Bewertungen
80 % Weiterempfehlung

Entfernung: 2,2 km

Dr. Reichelt

Dr. Reichelt

Orthopäde

1,4
154 Bewertungen
86 % Weiterempfehlung

Entfernung: 8,6 km

Dr. Bathelt

Dr. Bathelt

Orthopäde

1,4
83 Bewertungen
84 % Weiterempfehlung

Entfernung: 6,9 km

Dr. Kühle

Dr. Kühle

Orthopäde

1,5
46 Bewertungen
79 % Weiterempfehlung

Entfernung: 2,2 km

Prof. Walter Michael Strobl, MBA

Prof. Walter Michael Strobl, MBA

Orthopäde

-
0 Bewertungen

Entfernung: 1,4 km

Note

1,0

Bewertung vom 02.07.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Einfach Super

Kann den Dr. Huschke nur empfehlen. Bin durch Google auf die Praxis gekommen und kann nur sagen, bis auf die Wartezeit ist alles in Butter. Muss dazu aber sagen das ich keinen Termin hatte ! :P Dr.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.06.2014

Kompetent und sehr nett

Dr. Huschke erklärt sehr verständlich und ausführlich Diagnose und Behandlung. Er hört zu und fragt nach. Bei akuten Problemen kann man auch sofort kommen und wird zeitnah eingeschoben. Sehr…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 30.05.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent, nett und nicht zu abgehoben

Behandlung: Dr. Huschke geht auf den Patienten ein, gibt auch wertvolle Tips (Übungen,etc.), ohne überflüssige, unnötige Untersuchungen (z.B: CT/NMRT oft gar nicht notwendig; oft reicht Röntgen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.05.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Freundlich, kompetent und mit Zeit.

Ich kann die negativen Kritiken nicht nachvollziehen. Ich war vollends zufrieden mit der Behandlung. Gerade Orthopäden (mit den übervollen Praxen und elendigen Wartezeiten) sind eigentlich immer ein…  Mehr

Note

5,2

Bewertung vom 01.05.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Keine Lust

Nimmt sich keine Zeit, hört sich nichts an, hat einfach keine Lust. Würde ich so arbeiten würde mein Chef mich feuern!!!!!!!!!!!!!!!!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.04.2014, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Ein freundlicher und netter Arzt.

Mit dem Arzt war ich sehr zufrieden, kompetent und freundlich. Das junge Personal könnte etwas freundlicher sein. Man darf sie auf keinen Fall kurz vor Arbeitsbeginn ansprechen, da bekommt man ein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.04.2014

Kompetenter und sehr netter Arzt

Sehr empfelenswerter Arzt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.04.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Endlich ein Arzt, der erklärt

Hr. Dr. Huschke zeigt mir als Laien die Röntgen oder MRT Bilder und erklärt alles verständlich. Auch sonst macht er auf mich einen netten und freundlichen Eindruck"  Mehr

Note

5,2

Bewertung vom 02.04.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nicht zu empfehlen

Man hat (auch mit kleinem Kind und Termin!) eine Wartezeit von einer Stunde. Wenn man drankommt, ist der Arzt patzig und gibt einem, ohne etwas zu überprüfen einfach direkt eine Spritze. Sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.03.2014

Sehr zu Empfehlen

Die Betreuung durch das Personal u den sehr kompetenten Arzt ist sehr zu empfehlen. Hat mir bei meinem HWS-Syndrom sehr schnell Helfen können."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 27.02.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt

Ich musste beim ersten mal etwas länger warten aber die anderen 5 mal ging es sehr schnell (Konnte nicht mal die Zeitschrift aufschlagen die ich mir gesucht habe). Wurde über meine Krankheit sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.12.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Pragmatisch, vertrauenswürdig

U.a. als Fahrradfahrer war ich schon öfters nach zugehörigen Stürzen in der Praxis des Dr. Huschke und habe mich dort immer gut aufgehoben gefühlt. Im Vergleich zu Fachkollegen ist sein Urteil…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.12.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt - sehr zu empfehlen

Schon morgens um 7.00 Uhr wird man hier sehr kompetent und freundlich behandelt. Mit meinen Schulterproblemen wurde mir super geholfen. Alles wurde sehr ausführlich erklärt und aufgezeigt. Klasse…  Mehr

Note

5,8

Bewertung vom 03.12.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

bei ihm stehen nicht die Patienten im Vordergrund

Anstatt sich mit meinem Problem zu beschäftigen, schimpfte der Arzt nur über die Krankenkassen. Das einzige was der kann, ist ein Rezept für Krankengymnastik zu verschreiben. Nie wieder! Solche…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 30.10.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

Ein Arzt der klaren Worte

War wegen eines Achillessehnen-Anrisses in Behandlung. Herr Dr. Huschke erklärte mit klaren Worten die Behandlung und die Dauer. Ich war sehr zufrieden mit dem Heilungsverlauf. Ich wurde nicht mit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.10.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden

Ich war jetzt schon zum zweiten Mal da und bin wieder auffallend schnell dran gekommen, nicht zuletzt weil Dr. Huschke schon Früh um 7.30 für Arbeitnehmer(innen) Termine anbietet. Danke dafür! Ich…  Mehr

Note

5,2

Bewertung vom 04.10.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Enttäuschend

Anstatt eines fachlichen Rates standen Aussagen hinsichtlich sehr geringer oder fehlender Honorarvergütungen für bestimmte Leistungen im Vordergrund. Zitat: Sie sind nun 10 Minuten bei mir, dafür…  Mehr

Note

4,8

Bewertung vom 03.09.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Nein danke

Ich sage nur, ich habe mich nach meiner Behandlung nach einem neuen Orthopäden umgeschaut"  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 07.06.2013

Kompetent aber lange warte zeit

Gut. Aufklärend Behandlung sehr gut und informativ parklätze Fehlern"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 31.05.2013

Kommt gut rüber

Wegen akuter Schmerzen kurzfristig um einen Termin gebeten und bekommen. Auf Grund der Urlaubs- und Ferienzeit inkl.Vertretung bedingt Wartezeit, aber relativ moderat. Behandlungsmethode spitze, auch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.03.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Arzet - äusserst empfehlenswert

Herr Dr. Huschke verfügt über außergewöhnlich Fähigkeiten bei der Verabreichung von Spritzen an sehr unangenehmen Körperstellen (Fersen/Ellbogen). Die zur Behandlung eines Fersensporns…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.02.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

Rückenbeschwerden

Seit einigen Jahren ist Dr. Huschke "mein" Arzt. Ich kann nur positives berichten"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.01.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Einwandfrei, Nett, ein Facharzt nur zum Empfehlen.....

super 1 Fach, ich war wie anderer Patient auch wo anders als Patient, bin aber bei Herrn Dr. Huschke gut fachlich vor allem menschlich behandelt worden, auch das Team ist Nett und freundlich...."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.11.2012, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gut aufgehoben bei meinem Orthopäden

Ich bin seit 2005 bei Dr Huschke und sehr zufrieden mit der Behandlung.Auch das Personal ist sehr freundlich.Die Wartezeit ist für einen Orthopäden erträglich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.11.2012, Kassenpatient, Alter: über 50

Einwandfreie und Kompetente Behandlung

Einwandfreie und Kompetente Behandlung fühle mich hier sicher und Gut aufgehoben und Beraten. Die angebahnten Behandlungen waren bis dato erfolgreich leider Teilweise lange Wartezeiten ohne…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.11.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden

Ich bin seit Jahren Patient bei Dr. Huschke und war immer sehr zufrieden. Seine Diagnosen sowie Therapien haben mir immer wieder sehr geholfen und ich werde auch weiterhin Dr. Huschke mein Vertrauen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.10.2012, Privatpatient,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

untersuchung

Ich war letzte Woche,bei Dr. Huschke zur Untersuchung wegen meiner Armgelenkprobleme. Muss sagen er ist ein ausgesprochener Facharzt die Diagnose die er stellte war sehr hilfreich,denn ich leide…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
2,1
Gesamtnote
2,2
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
2,2
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
2,4
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
2,3
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
2,1

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(27)
1,6
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(26)
2,4
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(24)
1,7
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(27)
1,9
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(23)
2,7
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(15)
2,2
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(7)
3,3
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(18)
1,4
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(19)
1,9
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(22)
2,3
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(23)
2,9
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(20)
1,8
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema "Gelenke" am 08.10.2014

PRP-Therapie. Sehr vielversprechend bei Arthrose, Sehnen- und Muskelerkrankungen

Ein neuer vielversprechender Therapieansatz bei Arthrose, Sehnen- und Muskelerkrankungen ist die Behandlung mit PRP, dem Platelet Rich Plasma. Hierbei werden aus Ihrem eigenen Blut die Sehnen, ...  Mehr

Verfasst am 08.10.2014
von Dr. med. Markus Wendl

Zum Thema "Muskeln, Knochen" am 28.07.2013

Innovationen in der Fußchirurgie

Die orthopädische Fußchirurgie ist eine weit in die Vergangenheit zurück reichende operative Disziplin. Im Laufe der Jahrzehnte hat sich die orthopädische Fußchirurgie zu einem Spezialgebiet ...  Mehr

Verfasst am 28.07.2013
von Prof. Dr. med. Martinus Richter

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon