Praxis

Praxis Carsten Dierig Zahnarzt
Jasminstr. 16, Oberasbach


Heutige Sprechzeiten:
13:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0911 6..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Jasminstr. 16, Oberasbach

Mehr erfahren

Praxis Carsten Dierig Zahnarzt

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient
Sie interessieren sich für die Leistungen meiner Praxis in Oberasbach? Gerne stelle ich Zahnarzt Carst...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Einer der Schwerpunkte meiner Praxis in der Jasminstraße 16 in Oberasbach ist der individuelle Zahnersatz. Wenn Sie Lücken haben oder mit lockeren ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Wir decken in unserer Praxis in Oberasbach das ganze Spektrum der Zahnmedizin ab: von der einfachen Schmerzbehandlung über unsichtbare Füllungen bi...

Vollständige Beschreibung anzeigen

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Carsten Dierig Zahnarzt

Herr Dierig und sein Team in der Jasminstraße in Oberasbach machen Zahnarztbesuche so angenehm, wie es nur möglich ist. Selbst für kleinere Probleme nimmt sich Herr Dierig Zeit und die Fachangestellten seines Teams sind stets herzlich und zuvorkommend.
Für Patient:innen, die unter eventuellen Ängsten bzgl. Zahnarztbesuchen leiden: diese Praxis würde ich in jedem Fall weiterempfehlen!

Einfühlsamer und rücksichtsvoller Zahnarzt mit tollem Team! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Carsten Dierig Zahnarzt

Dass wir einen so jungen ZA finden, der eine ausweglose Situation durch gekonntes ‚Zusammenfügen’ am Wochenende einem 83jährigen eine gute neue Perspektive gab?!
Hätten wir uns nicht träumen lassen!
Jeder! Jeder andere ZA: Raus damit und für viel! viel Geld alles neu...
Wir sind dankbar,sind zwei neue Patienten!
5 Sterne!!! Und Größe Empfehlung für das ganze Team!

Retter in der Not • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Carsten Dierig Zahnarzt

Ich war mein Leben lang eine Zahnarztphobikerin, dementsprechend selten waren auch meine Zahnarztbesuche... nur wenn es nicht mehr anders ging. In dieser Praxis habe ich mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Herr Dierig ist einfühlsam und versteht es, einem wirklich die Angst vor der Behandlung zu nehmen, diese zog sich aufgrund des Zahnzustandes von April bis Oktober 2017 hin. Die Arbeit an meinen Zähnen wurde tadellos ausgeführt. Inzwischen gehe ich gerne zum Zahnarzt und das will etwas heißen. Die beiden Helferinnen sind überaus freundlich. Ich kann diese Praxis nur empfehlen. Auch mein Mann, dieser ist gesetzlich versichert, hat hier die gleichen Erfahrungen gemacht. Inzwischen ist auch die ganze Familie dort in Behandlung.

Bester Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Carsten Dierig Zahnarzt

Herr Dierig nahm mir die Angst vor Spritzen und zeigte sich sehr geduldig und einfühlsam. Ich fühle mich von ihm gut und ausführlich beraten und bin sehr zufrieden mit seiner Behandlung. Besonders mit meinen Ängsten geht er sehr achtsam um.

Einfühlsamer, erfahrener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Carsten Dierig Zahnarzt

Die Behandlung bei Dr. Dierig hat mir geholfen, meine jahrelange Zahnarztphobie zu überwinden! Man merkt sofort, dass er ein sehr erfahrener Arzt ist. Seine ruhige und kompetente Behandlung tragen dazu bei, dass ich mittlerweile ohne Ängste in die Praxis und zur Behandlung gehen kann. Ich kann Dr. Dierig uneingeschränkt weiterempfehlen!

Sehr kompetenter und sensibler Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Carsten Dierig Zahnarzt

Habe von einem anderen Zahnarzt zu Dr. Dierig zur Weiterbehandlung meiner Zahnimplantate gewechselt.Bin absolut zufrieden . Er ist sehr nett und versucht wirklich alles,- Menschen wieder ein schönes Lachen mit schönen Zähnen zu schenken.Man hat keine Wartezeit und er ist immer sehr freundlich.Ausserdem hat man das Gefühl , dass man als Patient wichtig ist.

Lieber netter Zahnartz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen