Dr. Lang
  • Ingolstadt

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Lang
Dr. Lang ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).

Dr. Lang ist unter den Top 10:

· Zahnärzte in Oberasbach (Stand 06/2014)
· Implantologen in Fürth (Stand 06/2014)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Oberasbach (Stand 06/2014)
Die Bewertungen von Dr. Lang zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Alexander Lang

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (9) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lang über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lang.
viele Parkplätze
super Aufklärung

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 19.02.2014

Super Zahnarzt

Liebe Patientin, lieber Patient, herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Es freut mich sehr, dass Sie sich für die zahnmedizinischen Leistungen meiner Praxis interessieren. Gerne informiere ich Sie nachfolgend über mich und mein Leistungsspektrum. Selbstverständlich berate ich Sie bei Fragen gerne in aller Ruhe persönlich. Ich freue mich auf Ihren Besuch in unseren modernen Praxisräumen! Ihr Dr. med. dent. Alexander Lang.

1. Implantologie (Zertifizierung und Tätigkeitsschwerpunkt)
  2. Parodontologie
  3. Schienentherapie (Kiefergelenksbeschwerden, Zähneknirschen)

1. Professionelle Zahnreinigung (PZR)
  2. Zahnaufhellung (Bleaching)
  3. zahnfarbene Füllungs- bzw. Restaurationsmaterialien (Kunststoff, Keramik)
  4. Hochwertiger Zahnersatz (Prothetik), Zirkonoxid

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Lang

Bewertung vom 19.02.2014, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Zahnarzt

Wenn man gerne zum Zahnarzt geht, stimmt entweder etwas nicht mit einem, oder man hat meinen Zahnarzt. Ich habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt wie in dieser Zahnarztpraxis. Da stimmt einfach…  Mehr

Bewertung vom 22.01.2014

Spitzen Zahnarzt

Dr.Lang wie auch das gesamte Personal einzigartig.niemals auf seinen persönlichen Vorteil bedacht. der Zahnarzt dem Patienten voll und ganz vertrauen können. ich schätze Dr. Lang und das gesamte…  Mehr

Bewertung vom 26.09.2013, Kassenpatient

Der beste Zahnarzt

Herr Doktor Lang ist für mich der beste und kompetendeste Zahnarzt den ich kenne. Nimmt sich sher viel Zeit, erklärt immer alles so dass man es auch versteht. Ein dickes Lob auch an sein gesamtes…  Mehr

Bewertung vom 12.08.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30

Sehr guter Zahnarzt

Fühle mich in der Praxis gut aufgehoben. Sehr kompetenter Arzt, und ausgezeichnetes Praxisteam. Nur zu empfehlen!!!"  Mehr

Zum Thema "Ästhetik" am 12.07.2014

Eigenfettverpflanzung an Hals und Dekolleté

Beim letzten CATBBAS II Kongress in Belgien, empfohlen von der ISAPS, wurde die Verwendung von Eigenfettgewebe zur Stärkung und Verjüngung der alternden Haut am gesamten Hals und Dekolleté wie ...  Mehr

Verfasst am 12.07.2014
von Wilfredo Gonzales

Zum Thema "Ästhetik" am 01.12.2013

Nano-Fettverpflanzung: Fett-Recycling am Gesicht?

Überschüssige Pfunde die mal hier und mal da stören, wollen wir weg haben, weil sie Problemzonen darstellen und uns nicht schön aussehen lassen. Aber wir können diesen Überschuss nutzen.  Mehr

Verfasst am 01.12.2013
von Wilfredo Gonzales