Petra Reichert-Wittke Hebamme
Steinig 11, Oberaurach

Petra Reichert-Wittke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Petra Reichert-Wittke?

Standort: Petra Reichert-Wittke Hebamme

Ich war bei meiner zweiten Schwangerschaft bei Hebamme Petra in Betreuung. Kein Vergleich zur ersten!!
Petra nimmt sich Zeit für alle Fragen und Anliegen. Sie hat immer praktische Tipps gute Ideen. Jetzt weiß ich erst, wie Hebammenbetreuung sein kann!! Nämlich super.
Die Behandlung von meinem lästigen Karpaltunnelsyndrom hat toll geholfen.
Der Geburtsvorbereitungskurs war so praxisnah und hat uns wunderbar für die zweite Geburt geholfen. Hätten wir das alles schon mal vor der ersten Geburt gewusst! Und da waren wir vorher auch bei einer Hebamme im Kurs!
Wir haben uns sogar getraut, eine ambulante Geburt zu machen. Petra kam gleich zu uns heim und besuchte uns meist zweimal am Tag, weil der kleine am Anfang etwas gelb war.
Sie hat mich ganz wunderbar beim Stillen unterstützt. Ohne sie hätte ich in der ersten Woche aufgegeben. Doch ich habe 1 Jahr gestillt und es war die beste Entscheidung.
Im Wochenbett hat sie uns bis zur 8. Woche besucht, ohne sie hätte ich bestimmt öfter zum Arzt gehen müssen. Was ich beim ersten Kind musste, weil die Hebamme nach 4 Wochen nicht mehr kam.
Ich trage mein Kind nun sogar im Tragetuch. Auch das hat sie mir gezeigt, weil unser kleiner immer soviel geweint hat. Und nach anfänglichem Ablehnen gefällt es ihm jetzt.
Es war immer schön, wenn sie da war.
Ich würde glatt noch ein Kind bekommen, wenn sie mich wieder betreut!

Die beste Hebamme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Beratung/Betreuung
Alternative Behandlungsmethoden
Weiterführende Informationen

Standort: Petra Reichert-Wittke Hebamme

Auf der Suche nach einer Hebamme in meiner Nähe bin ich auf Petra \"gestoßen\". Das war echt das beste. Schon in der Schwangerschaft habe ich mich wg. meiner schlimmen Rückenschmerzen an sie gewandt. Durch das Taping ist es sehr sehr viel besser geworden. Bei allen Fragen und Unsicherheiten hat sie uns weitergeholfen und uns rundum super begleitet.
Die tollen Bauchmassagen im Wochenbett vermisse ich!!
Wir haben uns immer toll unterstützt und super gut betreut gefühlt.

Sehr zu empfehlen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Beratung/Betreuung