Dr. med. Irene Gollreiter-Braunfels bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Irene Gollreiter-Braunfels?

Standort: Dres. Philipp Ascher und Irene Gollreiter-Braunfels Andere

Ich fühle mich von Frau Dr. Gollreiter-Braunfels nicht ernst genommen.

Ich klagte über Schmerzen, diese wurden von ihr ignoriert. Leider passiert dies zum wiederholen Mal.

Wundversorgungen wurden höchst unprofessionell durchgeführt. (Frau Dr. Gollreiter-Braunfels kam von der Anmeldung von anderen Patienten: keine Händesdesinfektion, keine Handschuhe)

Die MFAs sind sehr freundlich und gut organisiert.

Standort: Dres. Philipp Ascher und Irene Gollreiter-Braunfels

Freundlich, menschlich, top organisiert.
Wir fühlen uns sehr gut beraten und behandelt.
Kurze Wartezeit, einfache und schnelle Terminvereinbarung online, entspannte Atmosphäre.
Vielen Dank!

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vorbildliche Homepage:
klar, informativ, Terminbuchung sehr einfach, Impfung gegen COVID-19 sehr kurzfristig möglich
(Bin nicht Patient in dieser Praxis)

Homepage entspricht den Anforderungen der heutigen Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Philipp Ascher und Irene Gollreiter-Braunfels

sehr kompetente Praxis (und dabei Frau Gollreiter-Braunfels), ich fühle mich immer wohl, mit den ganzen Team. Termine gibts immer schnell, und die kennen Ihre Patienten. Mann fängt nie von Anfang an, sondern sie haben alles im griff.

Top Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Philipp Ascher und Irene Gollreiter-Braunfels

Terminvereinbarung per Email, in einer Zeit in der man per Telefon nicht mal mehr beim langjährigen Familienarzt durchkommt und in einer Praxis, die noch nicht einmal einen Online-Kalender hat.
Das war das erste Anzeichen dafür, dass sich hier jemand richtig Mühe gibt, mit den Herausforderungen der Zeit fertig zu werden.
Als ich dann ein Angebot zum Impftermin am Freitag, um kurz vor Mitternacht in einer offensichtlich handgeschriebenen Email erhielt war ich wirklich beeindruckt - hier folgt jemand ihrer Berufung und macht nicht nur ihren Job.

Der Eindruck wurde mir vor Ort auch bestätigt. Die Sprechstundenhilfe war trotz des sehr hohen Besucheraufkommens - das die Praxis offensichtlich bereits seit Wochen durchschleust ausgesprochen nett, freundlich und kompetent. Es herrscht eine arbeitsame aber sehr positive Atmosphäre in der Praxis.
Im Gespräch mit Dr. Gollreiter-Braunfels blieben keine Fragen offen, die Ärztin ist sehr freundlich, macht einen hervorragenden Job und ich kann sie nur jedem weiterempfehlen.

Einsatz weit über die Grenzen des Erwartbaren hinaus • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Philipp Ascher und Irene Gollreiter-Braunfels

Frau Dr. Gollreiter-Braunfels ist eine äußerst kompetente und herzlich freundliche Ärztin. Sie unterstützt und macht Mut. Auch nimmt sie sich Zeit für eine ganzheitliche Betrachtung und hört unglaublich gut zu. Durch ihre ruhige und empathische Art, gepaart mit fachlicher Kompetenz fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben!

Was für eine tolle Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Philipp Ascher und Irene Gollreiter-Braunfels

Die ganze Praxis kann ich nur loben! Vom ersten Moment an habe ich mich sehr wohl und besten aufgehoben gefühlt. Frau Dr. Gollreiter-Braunfels ist eine sehr kompetente, vertrauenswürdige und freundliche Ärztin. Sie nimmt sich Zeit und macht sich Gedanken um den Patient, erklärt einem alles und stellt viele Fragen. Man merkt sofort, dass man nicht nur eine Zahl ist, wie man es leider in vielen anderen Praxen erlebt. Die sehr nette und immer engagierte Arzthelferinnen kümmern sich um jeden Termin und jeden Rückruf, sie sind sehr schnell und effektiv, aber immer mit einem Lächeln im Gesicht. Summa summarum: ein perfektes Zusammenspiel von hoher Kompetenz und herzlicher Menschlichkeit!

Einfach ein Lob • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Philipp Ascher und Irene Gollreiter-Braunfels

Frau Dr. Gollreiter-Braunfels habe ich auf Basis meiner Suche nach einer internistisch-hausärztlichen Betreuung gefunden und bin mit ihrer ganzheitlichen Behandlung äußerst zufrieden. Dr. Gollreiter-Braunfels verfügt über ein sehr profundes Wissen, u. a. durch ihre sehr lange klinische Erfahrung im Bereich der Kardiologie. Sie hört einem sehr gut zu, geht auf die Patienten individuell ein und erläutert einem auch Schritt für Schritt die Diagnostik, die möglichen Ursachen (..nicht nur Symptombehandlung!), bespricht dann die Therapiemöglichkeiten und in meiner persönlichen Erfahrung hilft einem sehr bei der Entscheidungsfindung. Außerdem nimmt sie sich die für eine ganzheitlichen Betrachtung erforderliche Zeit und weist auch auf bevorstehende Vorsorgeuntersuchungen hin, die man manchmal schnell vergessen könnte. Durch ihre ruhige, empathische und professionelle Art fühlt man sich bei Frau Dr. Gollreiter-Braunfels in besten Händen.

Sehr kompetente, freundliche, engagierte Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Philipp Ascher und Irene Gollreiter-Braunfels

ich war schon vor einiger Zeit bei Frau Gollreiter-Braunfels. Sie ist wenig auf mich eingegangen und hat sehr viel geredet, sodaß ich selbst kaum zu Wort kam. Ich hätte mir mehr Empathie gewünscht und bin jetzt wieder bei einem anderen Arzt.

Habe mich nicht ernst genommen gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Philipp Ascher und Irene Gollreiter-Braunfels

Tolle Praxis, nettes und hilfsbereites Personal, fachlich und menschlich gutes Ärzteteam.
Leider kein Aufzug.

Zum weiterempfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert