Tisinstr. 56 a, Deisenhofen, Oberhaching
privatpraxis
Florian Grill bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Chiropraktik
  • Bioresonanz

Standort: Praxis Florian Grill Heilpraktiker

Herr Grill ist mir von einer Bekannten empfohlen worden, da ich mit meinem langen Rückenleiden nicht weiter kam, täglich starke Schmerzen hatten, jedoch keine Operation wollte.
Der ganzheitliche Behandlungsansatz von Herrn Grill hat es ermöglicht, meinen Heilungsprozess einzuleiten. Meine Selbstheilungskräfte wurden re-aktiviert und gestärkt. Die Kraft der Natur kombiniert mit Herrn Grills breit angelegtem Fachwissen, haben für meine Gesundheit den entscheidenden Durchbruch gebracht. Ich darf heute überglücklich berichten, dass ich schmerzfrei bin und zudem ist meine Gesamtkonstitution derart gestärkt und gut, dass ich mich sehr gesund und deutlich jünger fühle. Vielen Dank Herr Grill für all Ihre Hilfe, Ihre Menschlichkeit und Ihre liebenswürdige und freundliche Art.

Für meine Gesundheit der entscheidende Durchbruch - sowie endlich schmerzfrei! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Florian Grill Heilpraktiker

Hochkompetent, Er erkennt schnell das Problem und weis genau was dann zu tun ist . Bin nach den Behandlungen jedesmal hochzufrieden und natürlich erleichtert wenn die Schmerzen schnell wieder vorüber sind . DANKE !

Der Mann mit den Zauberhänden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Florian Grill Heilpraktiker

Wo REHA und Orthopäden versagten....nur durch die Behandlung von Herrn Grill konnte ich die Folgen einer einseitigen Belastung nach einem nicht operierten Kreuzbandriss überwinden. In Ruhe und mit ausreichend Zeit, den ganzen Menschen betrachtend, erkennt er die Problematik und findet Lösungen. Menschlich und Fachlich für mich unübertroffen! Jeder Besuch in der Praxis lässt einen nachhaltig gestärkt nach Hause gehen. Sehr nettes Praxisteam! DANKE!

Gott sei Dank gibt es Herrn Grill • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Florian Grill Heilpraktiker

Bin schon über 10 Jahre Patientin und kann Herrn Grill uneingeschränkt als Heilpraktiker empfehlen. Herr Grill ist ein sehr guter kinesiologischer Diagnostiker, nimmt sich Zeit für den Patienten, zeigt große Empathie und kennt sich bestens auf seinem Gebiet aus. Ein sehr erfahrener Heilpraktikern, der kompetent, seriös und sympathisch ist! Sehr angenehme Mitarbeiter und tolles Praxisklima!.

Sehr kompetenter und sympathischer Heilpraktiker ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Florian Grill Heilpraktiker

Herr Grill ist ein Juwel auf seinem Gebiet. Ich bin unendlich dankbar, bei ihm in Behandlung gewesen zu sein. Er hilft schnell, treffend und sehr erfolgreich und nachhaltig.
TOLL!!!

Einfach TOLL!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Florian Grill Heilpraktiker

Herr Grill hat unserer ganzen Familie immer weiterhelfen können, mit Ruhe und Bedacht nach der wahren Ursache des Problems gesucht und auch immer gefunden
wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und betreut

es ist erstaunlich, wie groß der Unterschied zu "normalen" Ärzten ist, hier ist das Geld für die Behandlung sinnvoll investiert

erfahren, ruhig und sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Florian Grill Heilpraktiker

"Der Mensch ist mehr als die Summe seiner Teile", lautet eine Maxime von Herrn Grill. Ich kann Herrn Grill vor diesem Hintergrund nur empfehlen. Er hat stets den ganzen Menschen im Blick und nicht nur ein einzelnes Puzzle- bzw. Körperteil. Nur so geht es. Und so schrecken ihn schwierige und langwierige Erkrankungen auch nicht ab, wodurch er bereits über langjährige Erfahrung verfügt, die ihn zu einem äußerst kompetenten Alternativmediziner macht. Die Atmosphäre in der Praxis ist stets freundlich und entspannt, Hektik ist trotz Zeitdruck für Herrn Grill und sein Team ein Fremdwort. Man muss es erlebt haben, um den Unterschied zu einer schulmedizinischen Praxis zu erkennen. Herr Grill nimmt sich immer ausreichend Zeit für mich und kann sehr gut zuhören; anfangs betreibt er eine sehr ausführliche Anamnese, analysiert verlässlich die gesundheitlichen Schwächen seiner Patienten und erkennt ziemlich sicher, wo das Problem liegt. Manchmal kann Herr Grill eine schulmedizinische Therapie zwar nur ergänzen und nicht gänzlich ersetzen, was er selber sagt, aber das macht er auf höchstem Niveau eines Heilpraktikers. Er ist auch als Sportheilpraktiker eine hervorragende Alternative für orthopädische Erkrankungen, bei denen die Schulmedizin mittlerweile zu schnell zu viel zu starken Medikamenten tendiert oder zu schnell operiert. Gerade hierfür kann ich ihn aus eigener Erfahrung nur wärmstens empfehlen.

Unverzichtbar für mein psychisches Wohlbefinden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

rauchen aufhören seit 1 Jahr weiter zu empfehlen Danke

rauchen aufhören sofort • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Florian Grill Heilpraktiker

alles wunderbar!!!! Bin komplett beschwerdefrei! Kann ich nur weiterempfehlen!!!

Perfekt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Florian Grill Heilpraktiker

Bin seit 2000 Patient bei Herrn Grill. Fühle mich als Mensch und Patient bestens betreut!

Mehr als zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert