Praxis Dr. Irene Schlusen Fachärztin für Psychatrie und Psychotherapie
Marktstr. 42/44, Oberhausen

Dr. Irene Schlusen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Irene Schlusen?

• Psychotherapie

1 Bewertung

Standort: Praxis Dr. Irene Schlusen Fachärztin für Psychatrie und Psychotherapie

Ich befinde mich seit gut einem Jahr in therapeutischer Behandlung bei Frau Dr. Schlusen. Von Anfang an bestand ein Vertrauensverhältnis. Frau Dr. Schlusen hört sehr genau zu, stellt passende Fragen, bewertet nicht, sondern versucht mit neuen Impulsen, Fragestellungen und Übungen die Schwierigkeiten des Patienten zu lösen. Sie schreibt sich wichtige Stichpunkte auf und weiß im Folgegespräch immer wer ich bin, was das Thema der letzten Therapiestunde war und hinterfragt die Gedanken udn mein Handeln diesbezüglich.
Ich empfinde Frau Dr. Schlusen als fachlich und menschlich fundiert arbeitend, mit großer Empathie. Sie handelt und spricht immer im Sinne des Patienten, therapiert seit vielen Jahren mit verschiedenen, auf den Patienten abgestimmten Werkzeugen. Sie ist sehr strukturiert, hat ein gutes Gedächtnis und sie übt ihren Beruf sehr gerne aus. Eine Portion Humor, Offenheit und Realismus/Optimismus zur richtigen Zeit lässt mich die Therapie noch positiver empfinden.
Ich würde sie jedem Menschen weiterempfehlen, aber letztendlich muss die Chemie und die Kommunikation natürlich passen.

Kompetente und rundherum fachlich und menschlich gute Psychologin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert