Peter Scheffler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Peter Scheffler?

Standort: Peter Scheffler und Volker Röttgen Andere

Freundlicher, kompetenter Arzt mit Leib und Seele. Dr. Scheffler und sein Team sind einfach hervorragend!

Standort: Peter Scheffler und Volker Röttgen

Super Ärzte, haben schon einige Operationen bei mir durchgeführt und auch gesagt das nicht operiert werden muß. Sie sind ehrlich und sagen geh zu "dem" das ist dem sein Spezialgebiet wenn sie mal was nicht machen können.
Über Wartezeit sollte man sich hier nicht beklagen, die Praxis ist immer voll. Da gibt es die OP-Tage wo es auch länger dauert und dann die Kontrolltage nach der OP.
Das Personal ist freundlich und sehr nett. Manchmal haben die Damen es wirklich schwer mit Patienten die sich wi

Xxxxx & Scheffler die Besten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Peter Scheffler und Volker Röttgen

Dr. Peter Scheffler ist für mich der beste Chirurg für Augenlidstraffung weit und breit. Danke auch an seine liebe und sehr kompetente Assistentin Biene. Fachlich und menschlich einfach ein unschlagbares Team. Danke für das tolle Ergebnis und das neue Selbstbewusstsein. Guten Gewissens: Note 1A

Augenlidstraffung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Peter Scheffler und Volker Röttgen

Ein toller und sehr netter Arzt der sich Zeit nimmt und ausführlich erklärt.....
Kurze Wartezeit und telefonisch sehr gut zu erreichen
Nur zu empfehlen

Komponent und sehr höflich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Peter Scheffler und Volker Röttgen

Meine Mutter hat Lipome was ich aus dem Internet erfahren habe und wir wussten zuerst nicht, dass diese Fettklumpen Lipome heißen. Wir haben es mit Lipödeme verwechselt. Wir haben dem „Arzt“ gezeigt wo die Fettklumpen sind und dass sie Schmerzen verursachen. Er hat meine Mutter auf Lipödeme untersucht und gesagt, dass meine Mutter keine Lipödeme hat. Dass die Fettklumpen Lipome heißen und er es wegoperieren kann hat er nicht gesagt. Daran hat man gesehen, dass er uns nur loswerden wollte.

Drei mal hingegangen und immer wieder enttäuscht, nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Peter Scheffler und Volker Röttgen

Ich bin von meinem Optiker geschickt worden, wegen einer enornen verschlechterung meiner Sehkraft.
Als erstes wurden mir 20 Euro für eine Augeninnendruckmessung abgenommen.
Dann sah der Arzt mir mit einer Lupe ins Auge und meinte, dass die Gefäße nicht gut aussehen würden und er müßte eine OCT machen um mehr sagen zu können. Das sollte dann 93,- Euro kosten (IGEL).
Nach einer 2minütigen Untersuchung kann der Arzt zu dem Befund alles OK. Sein abschließendes Urteil: " Mit einer Brille könnten Sie besser sehen."
Jetzt wüsste ich, dass der prompte Termin nur der Geldschöpfung diente.
......... nie wieder.

Zweifelhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Peter Scheffler und Volker Röttgen

Mit einer Wartezeit von knapp 45 min fand ich es noch recht human. Die Damen an der Anmeldung waren auch hilfsbereit und freundlich. Man wurde auch darauf hingewiesen das es sich etwas verzögern wird.
Der Herr Dr. Scheffler war mir als Behandelnder Arzt sehr sympathisch und schien mir auch sehr engagiert. Er nahm sich ausreichend Zeit und erklärte den Befund sowie mögliche Situationen so das ich nun endlich weis woran ich mit meiner Verletzung bin.

Einziges Manko ist der kleine Wartebereich

Gute „Behandlung“ • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Peter Scheffler und Volker Röttgen

Der ganze Ablauf, sehr netter, kompetenter Arzt und das tolle Ergebnis! Kann ich nur Empfehlen.

Super Ablauf der Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Peter Scheffler und Volker Röttgen

War sehr enttäuscht,Rehabericht nicht gelesen,nicht zugehört,Schmerzmittel nur auf Nachfrage verordnet.

So lange er Geld verdienen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Peter Scheffler und Volker Röttgen

Ein recht freundlicher und kompetenter Arzt,der jedoch nicht mit Kritik umgehen kann.
Die Empfangsdamen(nicht alle) sind teilweise sehr arrogant und unfreundlich.
Mit Termin beträgt die Wartezeit teilweise eineinhalb bis zwei Stunden.
Wartezimmer für diese Massen an Patienten ist viel zu klein.
Patienten müssen teilweise vor der Praxis stehen und warten.
Dies ist ein völliges No-GO.

P

Freundlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben