Dr. med. Klaus-Dieter Heim bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Virchowstr. 39, Oberhausen

überörtl. Gem.Praxis Dres. Klaus-Dieter Heim und Siamak Pourhassan

z.B. seit wenigen Tagen bestehende Beinschwellung (meist einseitig)
seit wenigen Tagen bestehende Rötung
seit wenigen Tagen bestehender meist einseitiger Beinschmerz

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Klaus-Dieter Heim und Siamak Pourhassan Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Es fand eine ausführliche und gründliche Untersuchung durch Herrn Dr. Heim statt. Herrn Dr. Heim habe ich hierbei als ruhig, besonnen und freundlich empfunden. Alles wurde ausreichend erklärt. Besonders lobenswert empfand ich die Betreuung vor, während und nach der ambulanten OP im separaten OP-Zentrum. Ein herzliches Dankeschön an Herrn Dr. Heim und sein Team!
Im Ergebnis lässt das Vorgenannte auch über längere Wartezeiten hinwegsehen...

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Klaus-Dieter Heim und Siamak Pourhassan Andere

Lasern der Krampfadern
Dr. Heim ein äußerst kompetenter und freundlicher Arzt, Erklärungen sind verständlich und umfangreich. Absolut zu empfehlen!

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Klaus-Dieter Heim und Siamak Pourhassan

Terminvereinbarung persönlich vor Ort. Ich wurde freundlich empfangen und erhielt auch als neuer Patient einen kurzfristigen Termin. Im Termin wurde ich schon nach wenigen Minuten aufgerufen, nach 25 Minuten wurde ich dann freundlich von Dr. Heim umfassend untersucht und gleichzeitig ausführlich informiert. Alle waren sehr freundlich und kompetent. Ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben in einer angenehmen Atmosphäre.

Alles perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Siamak Pourhassan und Klaus-Dieter Heim

Ganz toller Arzt der sich vor allen Dingen Zeit nimmt. Wenn ich hier so einige Bewertungen lese kann man nur mit dem Kopf schütteln. Ich habe Heute auch ca. 2 Stunden gewartet und habe Verständnis für Wartezeiten. Anscheinend haben einige Patienten keine Zeit!!IDie nette Sprechstundenhilfe sagte mir ich solle in einer Stunde wiederkommen und das habe ich dann gemacht anstatt im Wartezimmer auszuharren. An alle Koleriker hier lieber warten und der Arzt nimmt sich Zeit. Es ist Eure Gesundheit!

Absolute Spitze • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Siamak Pourhassan und Klaus-Dieter Heim

Dieser Arzt kümmert sich ehrlich um seine Patienten. Es geht nicht nur darum, den Job zu machen, sondern ich habe auch die humanitäre Seite von hin erlebt. Das ist der Arzt, dem ich in allem vertrauen würde.

Lieblingsarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Siamak Pourhassan und Klaus-Dieter Heim

Ich habe mich in der Praxis von Dr. med. Klaus-Dieter Heim sehr gut aufgehoben gefühlt. Dr Heim ist absolut kompetent und erklärte während der wirklich umfassenden Untersuchung verständlich und freundlich. Dr. Heim nahm sich Zeit und ist mit mir in aller Ruhe meine Fragen durchgegangen. Ich empfand die gesamte Stimmung des Praxisteams als sehr angenehm. Nicht nur Herr Dr. Heim, sondern auch seine Mitarbeiter waren freundlich und zuvorkommend, Ich empfehle die Praxis gerne weiter.

Sehr zu empfehlen! Sympathisch und kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Siamak Pourhassan und Klaus-Dieter Heim

Auch als gesetzlich Versicherter bekam ich mit aktuten Problemen (Krampfadern, Ödembildung) relativ kurzfristig einen Termin.
Von der freundlichen Aufnahme und Betreuung in der Praxis, der Diagnose, über die Beratung bis hin zur OP und der Nachbetreuung kann ich Herrn Dr. Heim und seinem Team nur Bestnoten vergeben.
Ich fühlte mich sehr gut betreut und aufgehoben.
Ein sehr guter Arzt, Gefäßchirurg und Mensch. Und ein freundliches, kompetentes und tolles Team.

Kompetent, freundlich, wirklich empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Siamak Pourhassan und Klaus-Dieter Heim

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Herrn Dr. Heim. Er hat stets umsichtig und erfolgreich in Notsituationen und auch allgemein die richtige Entscheidung getroffen. Dr. Heim hat mein volles Vertrauen, er ist sehr kompetent, sachlich, klärt auf und beantwortet jede Frage. Trotz des hohen Patientenzulaufs hat man nie das Gefühl eine "Nummer" zu sein, Herr Dr. Heim nimmt sich für jeden Patienten die erforderliche Zeit, er st mit Leib und Seele für seine Patienten da und ist sehr engagiert im Lymphnetz Rhein-Ruhr. Die Praxis ist sehr sauber, die Angestellten sind prima ausgebildet, arbeiten selbstständig (stets unter Kontrolle oder nach Anweisung des Arztes), sind höflich, hilfreich und entgegenkommend. Mit akuten Problemen kommt man mit einer etwas längeren Wartezeit iwährend der aktuellen Sprechstunde und als Notfall stets zeitnah in Behandlung. Patienten, denen ich die Praxis empfohlen habe entsprechen auch meiner Meinung. Als neuer Patient hat man eine längere Wartezeit, man sollte diese nicht scheuen!! Man erfährt aber auch hier als Bedarfsfall sofort oder am gleichen Tag eine Behandlung.

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Siamak Pourhassan und Klaus-Dieter Heim

Durch meine Wechselschichten kaum mehr möglich einen Termin aus zu machen. Da schlecht telefonisch erreichbar. Lange Wartezeiten trotz Termin. Absolutes no go. Das Notfälle mal dazwischen kommen können ist ok. Aber 3 bis 4 stunden gewartet. Habe leider nur wenig Freizeit und die wollte ich nicht beim Arzt verbringen.

Guter Arzt aber kaum erreichbar • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Siamak Pourhassan und Klaus-Dieter Heim

Ein klasse Arzt sehr kompetent und auch noch sehr witzig. Auch wenn mir das Ergebnis nicht gefällt hat er es auf den Punkt gebracht.

Vielen Dank ich werde Sie weiter empfehlen

Super Arzt mit Kompetenz und Witz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben