Carla Duckheim bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
es freut mich dass Sie sich für meine Leistungen als Dermatologin in der Hautarztpraxis Dr. med. Herma...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Hautärzte Oberhausen Carla Duckheim Dres. Luisa Rudolphi und Philipp Rudolphi Lasertherapie

Ich habe noch nie eine so arrangierte , kompetente, freundliche Frau Dr. kennengelernt , die auch noch lachen kann.
Danke für die erfolgreiche Behandlung! Auch das Praxisteam ist vorbildlich freundlich.

Bei dermatol. Kontrollen immer wieder Ärztin meiner Wahl,da kompetent untersucht und Klartext gesprochen wurde über Folgebehandlungen. Selbstzahlerleistung war nicht direkt der erste Vorschlag.

Kompetente Dermatologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis ist modern und gut ausgestattet. Die Mitarbeiter sind immer freundlich. Seid Vielen Jahren gehe ich zum Hautkrebs - Screening zu Frau Dr. Duckheim. Sie untersucht mich mit größter Sorgfalt und nimmt sich genügend Zeit für mich. Für mich die beste Praxis. Auch nach meinem Umzug fahre ich 270km um weiterhin in der Gemeinschaftspraxis Patient zu bleiben. Als große Bereicherung empfinde ich die online Terminvergabe!

Beste Hautarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin nun seid weit über 10 Jahren Patientin von Frau Dr. Duckheim. Ich gehe regelmäßig zur Kontrolle aufgrund veränderter Muttermale. Frau Dr. Duckheim nimmt sich immer genügend Zeit und untersucht mich absolut gründlich. Meine Fragen beantwortet sie immer kompetent und freundlich.

Seid Jahren Ärztin meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Top! Endlich mal eine Praxis, die flexibel, freundlich und kompetent ist. Danke dafür!! Die OP im Gesicht war schnell und Schmerzlos. Der 1. Teil der Haaranalyse erfolgte nach kompetenter Aufklärung. Teil 2 folgt.

Flexibel und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Moderne Praxis in der ich schon seit vielen Jahren Patient bin. Das Team ist absolut freundlich und die Terminvergabe ist online gut organisiert. Wenn ich jemanden herausheben darf ist es die Arztin meines Vertrauens, Frau Duckheim. Ich kann nicht mehr sagen wie viele Beratungen, OPs ect. ich schon bei Ihr durchlaufen habe. Diese Fachkraft kann ich nur jedem empfehlen der Wert auf Kompetenz und menschlichen Umgang legt, weiter so Frau Duckheim!

Frau Duckheim, fachliche Kompetenz und menschlicher Umgang, top Ärztin!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Duckheim hat nach zwei anderen Hautärzten, die mir nicht helfen konnten, sofort die richtige Diagnose gestellt.

Ärztin mit viel Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin erstaunt über die vielen guten Bewertungen. Leider hat sich Frau Duckheim mir gegenüber ganz anders verhalten. Liegt es daran, dass ich Kassenpatientin bin??? Sie war unfreundlich und hatte es sehr eilig, obwohl ich viele Fragen zu unangenehmen Hautveränderungen hatte. Und es geht hierbei jetzt nicht um Schönheitsfragen oder so. Sie hat mir nichts richtig erklärt, sondern nur auf das zur Praxis gehörige Institut verwiesen, bei dem ich dann - natürlich gegen private Bezahlung - Mittelchen und Behandlungen kaufen sollte. Also ich bin sehr enttäuscht.

zur mir war sie sehr unfreundlich und kurz angebunden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach mehrmaligen telefonischen Versuchen bin ich durchgekommen und wollte fragen, wie es mit einer Rezeptbestellung bei denen in der Praxis aussieht. Ich bin Patientin gewesen und benötigte für meine Hautcreme nur ein neues Rezept. Es ist mir auch klar, dass der Arzt dafür kurz drauf schauen muss und die Karte eingelesen werden muss. Mir wurde am Telefon gesagt, dass ich nur um 7:30 Uhr in die Notfallsprechstunde kommen soll. Da dies mit den alltäglichen Aufgaben (Mutter und Beruf) nicht immer umzusetzen ist, war ich froh, dass mein Mann an einem Tag in frei hatte und ich begab mich pünktlichst in die Praxis. Ich stellte mich also brav an und wartete. Die Dame in der Anmeldung arbeitete nicht wirklich schnell, aber sie tat zumindest etwas. Als dann ihre Kollegin eintraf, sollte diese mit unterstützen. Die Kollegin zog die Patienten raus, die einen Termin hatten. Die Schlange wurde nicht wirklich kleiner. Nach über 20 Minuten Wartezeit in der Anmeldung kam die Aussage der Arzthelferin, dass die 10 (!) Plätze für die Notfallsprechstunde weg sind. Ich fragte nach, was dies nun für uns bedeutet. Da meinte sie nur, dass wir es an einem anderen Tag versuchen sollen. Ich sagte ihr, dass das nicht so geht. Es gibt Menschen, die auch noch zur Arbeit müssen und sich nicht jeden Tag auf gut Glück hier hinstellen können. Sie meinte nur, dass sie ja auch arbeiten würde und das es noch andere Dermatologen gibt! Das war echt die Höhe. Ich habe ihr gesagt, dass man telefonisch keinen Termin vereinbaren kann. Und ich nur ein Rezept benötige. Was bilden die sich eigentlich ein? Ich wünsche diesem Team, dass viele Patienten zu anderen Hautärzten gehen, so wie es die Arzthelferin mir vorschlug. Dann können diese Ärzte wenigstens abrechnen und diese Praxis kann dann sehen, wie sie weiterkommt.

Kein Rezept ohne Termin, Notfallsprechstunde hat nur 10 Plätze frei • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war zum ersten Mal in der Praxis. Ich den Termin online gemacht und so zügig den nächsten Termin bekommen. Trotz des spontanen Termins bin ich bereits nach 45 min dran gekommen.
Die Ärztin machte einen kompetenten und netten Eindruck! Die Praxis war ebenfalls hübsch. Ich würde wieder dahin gehen!