privatpraxis
Dr. med. Michael Lüloh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dinslaken

Einzelpraxis

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Dr. Michael Lüloh und ich betreue Sie als...

Standort: MVZ Haut & Allergie Dinslaken Standort des MVZ Haut & Allergie Sterkrade

Dr. Lüloh hat sich trotz eines kurzfristig freigewordenen Kurztermins ausreichend Zeit genommen. Er hat sich genau nach dem Krankheitsbild erkundigt und gab mir eine genaue Aufklärung über Ursache und Behandlung. Dabei war er freundlich und hat mir das Gefühl gegeben sich wirklich zu kümmern.

Ich bin absolut zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Also ich kann die negativen Bewertungen nicht verstehen. Ich war gestern das erste mal bei Ihm in Behalndung. Ich wurde freundlich begrüßt und er hat sich in ruhe mein Problem angehört. Durch kleine Zwischenfragen konnte ich feststellen das er genau wusste wo mein Problem liegt.
Es wurden mir keine unnötigen Behandlungen angeboten, oder auch Privatleistungen.
Kurz um, ich war sehr zufrieden !

Ich hatte einen Termin zu einem 10 minütigen Sprechstundentermin, wurde jedoch schon ab der ersten Minute unter Druck gesetzt. Nachdem ich mein Hauptanliegen geäußert hatte, war der Fall für ihn schon abgehakt und dass ich noch weitere Wünsche hatte wurde bewusst ignoriert. Als ich dann dennoch anfing meine Wünsche zu äußern wurde ich mit den Worten "Ob ich es nicht ernst nehme" und "Ob ich ihn verarschen wolle" unterbrochen. Begründet wurden diese Aussagen dann mit Zeitdruck. Aber erstens waren von den reservierten 10 Minuten zu diesem Zeitpunkt gerade einmal 2 Minuten vergangen, und zweitens hat eine solche Ausdrucksweise nichts bei einem Arzt verloren, Zeitdruck hin oder her.

Fazit: Einmal und nie wieder.

Äußerst unfreundlich, fast schon beleidigend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte den Termin bei einer netten Kollegin von ihm, die ihn wohl um Rat bat. Er nahm sich kurz Zeit und machte einen Vorschlag zur Diagnostik. Entweder man nimmt eine IgeL Leistung in Anspruch oder er könne das nicht behandeln. Er setzt Patienten unter Druck mit privat zu zahlenden Leistungen.

Entweder Igel oder gar nicht • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Zunächst war ich positiv überrascht wie schnell mein kleiner Sohn in das Behandlungszimmer gerufen wurde.
Unser Termin wurde krankheitsbedingt von Dr. Lüloh übernommen. Zunächst war die Unteruschung freundlich und wirkte kompetent.
Leider hatte ich vergessen nach einem Knubbel zu fragen. Da war der Arzt nicht mehr gewillt sich das anzusehen geschweige denn zuzuhören. Er hatte schließlich den Job für mehrere zu verrichten und keine Zeit mehr. Wir waren vielleicht 5 Minuten im Behadlungszimmer und dann war dafür keine Zeit mehr.
Sehr unfreundlich und mit Sicherheit nie wieder!

unmöglicher Ton und keine Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er hat sich die nötige Zeit für Fragen zur Vorsorge genommen und war freundlich.

Zeit genommen für Vorsorge • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zuerst hatte man den Eindruck es sei ein freundlicher Arzt, aber leider war dem nicht so. Nimmt sich wenig Zeit, stellt einem direkt Privatleistungen in Auswahl zur Kassenbehandlung, und ist sehr unfreundlich zu uns gewesen( das bestätigte mir sogar nach der Behandlung eine Arzthelferin!!!) Sorry, aber auch als "Kassenpatient" hat man ein Recht auf einen vernünftigen Umgang! Nein Danke

Nein danke • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dieser Arzt ist ruhig, freundlich und hört sehr gut zu. Auch bei Nachfrage erklärt er, das man alles auch als Patient ohne medizinische Fachkenntnisse versteht. Ich finde, das er sich viel Zeit für die jeweilige Untersuchung nimmt. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben, da er mir hilft und mich als Patient nicht im "Eilverfahren" behandelt. Zudem hat er noch ein sehr gutes Praxisteam.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ersten Diagnose und Behandlung schlugen nicht an, zweite Diagnose und erneute Behandlung schlugen auch nicht an. Andere Behandlung inkl. private Anwendung im naheliegenden und familiennahen Medicoderm angesetzt.

Komme mir vor wie ein Vesuchskaninchen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert