Dr. med. Stefan Ostermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefan Ostermann?

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Volker Grevenig Stefan Ostermann Florian Veelken u.w.

Ich finde leider immer weniger Ärzte und Arzthelfer/innen die so nett wie in dieser Praxis. Ich empfehle es aufjedenfall weiter
Ich bin ohne Termin mit meiner Tochter da gewesen. Alles hat super geklappt wir wurden beide behandelt es hat keinen1.5 Stunden gedauert

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein Fachlich kompetenter Arzt, der sehr vertraut und liebevoll mit mir vor und nach einer OP mit mir umgegangen ist. Auch werden der Nachbehandlung noch sehr angaschiert und bemüht. Ich bin dem Arzt auf ewig Dankbar, ich kann wieder riechen und Höre. Ich werde auch weiterhin zu Dr.Ostermann gehen, auch wenn ich dafür zu einem anderen Standort außer Schmachtendorf fahren muss.

Ein Fachlich kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehen schon seit Jahrenzehnte zu Dr.Ostermann..
Fachlich und menschlich top !!!

Fachlich sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Frank Guyenz Volker Grevenig Stefan Ostermann u.w.

Aber die
Arzthelferin sehr unfreundlich und arrogant. Dringende Papiere werden erst nach wochenlanger Discussion aus gegeben

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hr. DR. Ostermann ist ein Numerus Clausus Arzt! Er hat zwar Ahnung von seinem Fach und ich will dort seine Kompetenz nicht absprechen aber mit dem Einfühlvermögen und der Menschlichkeit liegt es weit entfernt!

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leugnete Nebenwirkungen eines Medikaments vehement obwohl diese im Beipackzettel
an erster Stelle stehen.

An Arroganz nicht zu überbieten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Herr Dr. Ostermann ist ein sehr netter, kompetenter Arzt. Er hat uns als Eltern verständlich über die OP unseres vier jährigen Sohnes aufgeklärt und bestens beraten. Er hatte in allem recht.
Herr Dr. Ostermann kann super mit
Kindern umgehen. Er spaßt mit ihnen und macht Scherze, so dass die Behandlung für die Kleinen fast untergeht.
Wir selber waren auch schon als Erwachsene bei ihm in Behandlung und wir können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Fachlich und menschlich.

Absolut kompetent, freundlich, auch sehr für Kinder geeignet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Ostermann ist absolut kompetent, er erklärt einem genau was man hat und wie es behandelt wird. Auch Dr. Grevenig kann ich jedem empfehlen, da es eine Gemeinschaftspraxis ist.
Aber man sollte sich in der Praxis nicht von der Frau behandeln lassen. Sie ist unfreundlich, man fühlt sich nicht gut betreut und kompetent ist auch was anderes. Sie stellt sich ja noch nicht mal mit Namen vor.

bester HNO in Oberhausen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gut er ist einfach supper

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben