Frank Guyenz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Frank Guyenz?

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Frank Guyenz Volker Grevenig Stefan Ostermann u.w. Andere

Sehr positive Erfahrung. Humane Wartezeiten, super Beratung und Betreuung.
Auch sehr freundliches Personal und überaus gepflegte Einrichtung.

Ich war heute mit meiner knapp 4 jährigen Tochter die aktuell Corona positiv ist bei Dr. Gyuenz. Nachdem unsere Kinderärztin meine vor Ohrenschmerzen schreiende Tochter wegen Corona nicht behandeln wollte, habe ich in der Praxis von Dr. Gyuenz angerufen. Sofort wurde uns gesagt wir können kommen. Ich habe meine Tochter angemeldet und 15 Minuten später durfte sie in die Praxis und wurde behandelt. Mittelohrentzündung. Ihr wurde mit den richtigen Medikamenten sofort geholfen. Danke

Toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Man trifft leider immer seltener solche netten Ärzte.
Ich war mit akuten Schmerzen bei Hernn Guyez, wo ich sofort freundlich aufgenommen und sehr freundlich behandelt wurde. Direkt nach mir wurde auch meine Tochter behandelt, sie ist normalerweise sehr Ärztescheu, doch sogar sie hat sich sehr wohl gefühlt.
Ich traf Hernn Guyenz in dieser Praxis leider nicht mehr an, doch er ist der Grund gewesen warum ich die Praxis heute immer noch besuche.
Auch die Mädchen am Empfang sind super nett

Seh sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach einer Wartezeit von einer halben Stunde (vollkommen ok, da habe ich schon bei anderen Ärzten länger gesessen), hat der Arzt meine Ohren gründlich untersucht, da ich unter Schwindelanfälle leide. Danach erfolgten weitere Untersuchungen von seiner Assistentin, die übrigens ebenfalls sehr nett ist und mir sämtliche Fragen beantwortet hat. Nach diesen speziellen Untersuchungen gab es noch ein Gespräch mit dem freundlichen, humorvollen und kompetenten Arzt, der ebenfalls meine Fragen beantwortet hat. Und zwar so, dass ich auch als Laie das verstehen konnte. Kann Herrn Guyenz nur empfehlen und wenn ich noch einmal in dieser Richtung Probleme habe, bin ich wieder dabei

Toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Helios St. Elisabeth Klinik Abt. HNO-Heilkunde

Kurze wartezeit
Freundlich und kompetent
Hier wird sich noch zeit genommen

Ich kam, unangemeldet mit akuten Schmerzen, zum ersten Mal in diese Praxis. Die Mädels am Empfang waren sehr nett und zuvorkommend, meine Anmeldung als neuer Patient problemlos, die Wartezeit sehr kurz, Herr Guyenz hat sich Zeit genommen, mich ausführlich untersucht und mir auch meine Krankheit verständlich erklärt. Fazit: Diese Praxis ist absolut empfehlendswert !

Alles Perfekt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Arzt SUPER......
Leider ziehen die Assistentinnen nicht mit......
Telefon wird so gut wie garnicht bedient, zwecks evtl. Termineinholung.......
Wollte aus diesem Grund schon den Arzt wechseln.
Arzt ist aber bisher prima, in Behandlung und Freundlichkeit.
Möchte jedoch nicht wissen, wieviel Patient schon aus diesem Grund abgewandert sind.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als Kassenpatient wurde ich von Dr. Guyenz sehr gut beraten und behandelt. Ich habe Selbstzahlerleistungen in Anspruch genommen, die unaufdringlich angeboten wurden, und ohne die eine gute Versorgung wahrscheinlich gar nicht mehr möglich ist.

Super freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gut
Hilfsbereit
Kompetent
Nett
Freundlich

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin mit akuten Ohrenschmerzen als Neue Patientin in der Praxis angekommen. Die Sprechstunden gehilfinnen waren sehr nett und nach einer halben Stunde Wartezeit hat der Doktor mich empfangen. Sehr sympathischer kompetenter Arzt. Hat mich untersucht- Fragen gestellt und seine Behandlungsmethode mit mir gemeinsam abgestimmt. Gibt nix zu meckern. Die vorherigen Bewertungen und Empfehlungen kann ich gut nachvollziehen. Danke Jameda

Super kompetenter freundlicher Arzt- ohne Termin und mit humaner Wartezeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert