Steinbrinkstr. 133, Oberhausen

Dr. med. Horst Franzen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dr.med. Jutta Roth und Horst Franzen

Sind Sie Dr. med. Horst Franzen?

Standort: Dr.med. Jutta Roth und Horst Franzen

Herr Franzen mag ein kompetenter Kardiologe sein, aber menschlich ist er m. E. als Arzt absolut ungeeignet. Er hat mich ständig unterbrochen, bei seiner Meinung nach "unwichtigen Punkten" abwertend mit der Hand abgewunken und auch ansonsten nicht wirklich zugehört. Ich hatte null Vertrauen zu ihm - nach der gestellten Diagnose hätte ich noch viele Fragen gehabt, doch ich zog es vor mit meinem Rezept zu gehen. Es wird sicher einen anderen Kardiologen geben, der mich empathisch und beraten über meine Krankheit aufklären wird und bei dem ich mich wohl aufgehoben fühlen werde. - Zu Herrn Franzen werde ich nie wieder gehen.

Konnte kein Vertrauen zu ihm fassen, fühlte mich unwohl u. nicht ernst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jutta Roth und Horst Franzen

Aufgefallen ist im Vergleich zu anderen Praxen z. B. dass die Dame an der Rezeption meinen 90jährigen Vater und mich mit Namen begrüßt hat, mich angeschaut und mir zugehört hat. Die mitgeteilten Sachverhalte wurden auch sofort verstanden und auch umgesetzt. Danach war auch die Sprechstundenhilfe ganz liebevoll um meinen Vater bemüht. Bei Herrn Dr. Franzen gefiel mir u.a., dass er nicht mich sondern meinem Vater angesprochen und ihm alles erklärt hat.

Freundlicher und dem Patienten zugewandter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jutta Roth und Horst Franzen

Top-Diagnosestellung, rasche Hilfe, kein Drumherumgerede, kurz: Genau das, was ich mir von einem guten Kardiologen wünsche.

Sehr kompetent, freundlich und zuvorkommend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jutta Roth und Horst Franzen

Herr Dr. Franzen nimmt sich viel Zeit, ist kompetent und hilfsbereit. Er forscht gründlich nach Ursachen und ist auch bei der Therapie weit vorne. Durch seine Erfahrung in der Notfallmedizin ist er auch auf akute Erkrankungen sehr gut vorbereitet. Kann Dr. Franzen nur empfehlen!

Standort: Dr.med. Jutta Roth und Horst Franzen

Ein Kompliment an diesen Arzt, freundlicher und hilfsbereiter geht es nimmer ....

Ein Arzt des Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jutta Roth und Horst Franzen

Einfach Klasse in seinem Beruf.

Komponente Arzt und hat mich aufgeklärt. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jutta Roth und Horst Franzen

Ich bin seit 2009 Patient bei Dr. Horst Franzen und fühle mich bei ihm in den besten kompetenten Händen. Er genießt mein vollstes Vertrauen, denn er ist nicht nur gründlich und gewissenhaft in der Untersuchung, sondern auch in Stress-Situationen freundlich und nett.

Der Kardiologe meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Jutta Roth und Horst Franzen

Durch seine richtige Diagnose ist mir schlimmeres erspart geblieben.Nochmal Danke

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jutta Roth und Horst Franzen

Nachdem meine Mutter sich einer Herzkathederuntersuchung unterziehen musste, hatte sie starke Schmerzen im Bein. Bei der Folgeuntersuchung wurde eine Untersuchung gemacht, die der Arzt jedoch nur vom Oberschenkel bis zum Knie durchführte. Ihm entging dadurch ein Verschluss in einer Vene des Unterschenkels. Dies empfinde ich für einen Kardiologen als völlig inkompetet! Der Vorfall liegt zwar schon einige Zeit zurück, dennoch möchte ich diese nun hier einstellen.

Inkompetent in der Nachuntersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jutta Roth und Horst Franzen

Ich fühle mich als Patientin sehr gut aufgehoben. Die Katheter-Untersuchung ist sehr gut durchgeführt worden. Ich hatte keine Schmerzen danach. Mir ist alles super erklärt worden und beeindruckend war die ruhige Art von Dr. Franzen. Und sehr freundlich und kompetent war sein OP-Team.

kompetenter freundlicher netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert