Praxis Rainer Borges Praktischer Arzt
Quellstr. 16, Borbeck , Oberhausen

Rainer Borges bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Rainer Borges Praktischer Arzt

Er hat mir und meiner Familie n vielen Lebenslagen sehr geholfen. Sowohl physische wie auch psychische Krankheiten gut behandelt. Er lässt sich viel Zeit und man hat dort nie ein Gefühl, dass man abgefertigt wird. Ich bin ihm sehr dankbar.
Auch die Hausarzthelferinnen sind fantastisch und immer hilfsbereit.
Sie sind auch Menschen und dürfen mal schlechteren Tag haben. Viele Menschen sind unverschämt, auf die Bitte den Anmeldebereich zu verlassen ,diskutieren sie unnötig.
Danke!

Unser Hausarzt seit dem er die Praxis übernommen hat.Ein sehr kompetente Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rainer Borges Praktischer Arzt

Auf Empfehlung ist meine Oma zu Herrn Borges in die Praxis gekommen und wollte sich eine zweite Meinung einholen. Er hat sie ernst genommen und die richtige Diagnose gestellt.
Nach und nach folgten alle weiteren Familienmitglieder und das mit gutem Grund.
Herr Borges untersucht gründlich, nimmt die Patienten ernst, hat ein sehr gutes Fachwissen und viel Erfahrung auf verschiedenen Fachgebieten. Seine Kontakte zu anderen Fachärzten erleichtern weitere Untersuchungsabläufe. Absolut zu empfehlen!

Arzt unseres Vertrauens seit 17 Jahren! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rainer Borges Praktischer Arzt

Ich bin vor 14 Jahren nach Oberhausen gezogen und habe fast zwei Jahre einen Hausarzt gesucht und endlich fand ich die Praxis von Dr. Borges. Ich bin nicht einer, der bei jedem kleinen Wehwehchen zu einem Arzt rennt, aber wenn es drauf ankommt ist Doktor Borges super kompetent und weiß (fast) immer eine Lösung. Sollte er mag keine Antworten haben, dann weiß er zumindest den richtigen Arzt, den er anrufen kann für eine Antwort. Das Praxisteam war und ist immer freundlich und hilfsbereit.

Einer der besten Hausärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rainer Borges Praktischer Arzt

Hat meine schwere Erkrankung im Anfangsstadium sehr früh erkannt und mich durch meine ganze Therapie fachgerecht begleitet. Für alle Fragen steht er am Telefon oder in der Praxis zu jederzeit zur Verfügung. Sehr freundliche Arzthelferinnen die immer den Überblick behalten und sehr freundlich sind. Er betreut unsere ganze Familie und wir sind sehr zufrieden mit ihm. Wir können diesen Arzt nur sehr empfehlen.

Sehr kompetenter Arzt mit gutem Fachwissen ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er ist der Größte
andere Meinungen sind Uninteressant ,er darf meckern und so weiter.
Er kann gut austeilen aber nicht einstecken!
Ist man nicht seiner Meinung hat man Verspielt.
geht bis zum Raußwurf, keine behandlung mehr-such dir einen anderen Arzt.

meine zufriedenheit uber Arzt und Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rainer Borges Praktischer Arzt

Meine Familie und ich sind seit ca. 25 Jahren Patienten bei Herrn Dr. Borges. Das Vertrauensverhältnis könnte nicht grösser sein!!!!! Egal mit welchen Beschwerden wir in die Praxis kamen, wir wurden stets fachlich sowie auch menschlich super gut behandelt. Man bekommt ungeteilte Aufmerksamkeit und die Zeit die man benötigt um seine Beschwerden, Sorgen und Ängste zu äußern. Dies kann ich manchen Fällen natürlich etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen als vielleicht gedacht. Wer selber schon mal ein akutes Problem hatte wird sicherlich dafür Verständnis haben! Herr Dr. Borges deckt mit seinem Wissen
viele Fachbereiche ab, so dass einem viel Lauferei zu anderen Ärzten erspart bleibt. Außerdem laufen alle Fäden bei ihm zusammen so dass er den Patienten als "Ganzes" kennt. Wir fühlen uns in dieser Praxis bestens aufgehoben und können diesen Arzt samt seinem freundlichen Team nur wärmstens weiterempfehlen!!!! Unfreundlichkeit haben wir in all den Jahren nie erlebt, es liegt vielleicht daran dass wir es noch drauf haben dem "Sprechstunden-Team" sowie dem Chef freundlich und respektvoll gegenüber zutreten. Tipp: Einfach mal ausprobieren!!!!!!!

Kompetenter und gewissenhafter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rainer Borges Praktischer Arzt

Aufgrund von akuten Thoraxschmerzen war ich in der Notfallpraxis von Herrn Borges. Er war während der Behandlung extrem unfreundlich, hat sich über die akuten Schemrzen nicht erkundigt und seine Behandlung extrem ruppig durchgeführt. Auch meiner Begleitung gegenüber war er sehr unfreundlich und hat erst auf Nachfragen nur widerwillig ein EKG durchgeführt. Dieses hat er nach Fertigstellung nicht mal angeschaut und nur über seine Arzthelferin ausrichten lassen, dass alles in OOrdnung rdung sei.

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rainer Borges Praktischer Arzt

Sehr guter Arzt der beste vielleicht in Oberhausen. Und der Personal sind zwar alle nett und freundlich aber Die mit die kurzen harren finde ich am besten..

Toller Arzt und nettes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rainer Borges Praktischer Arzt

Schade das die neue Kraft im Team den guten Ruf in Frage stellt. Habe noch nie erlebt das in der Praxis unfreundliche Worte gefallen sind. Aber das hat sich geändert. Ich musste miterleben wie Patienten schroff und unfreundlich aufgefordert wurden den Bereich um die Anmeldung zu verlassen. Es herrsche schlieslich Datenschutz. Blödsinn kein Mensch kann den PC in der Position einsehen. Ich habe dann den Fehler begangen Ihr zu sagen sie solle doch mal etwas freundlicher sein. Ich war übrigens nicht der einzige dem das Benehmen der Praxiskraft aufgefallen ist. Mehrere Patienten haben sich beschwert. Jetzt war meine schwer kranke Frau wieder in der Praxis um Rezept und AU abzuholen,da wurde Sie zu Herrn Borges ins Behandlungszimmer gebracht. Herr Dr. Borges verkündete Ihr das er Sie nicht mehr behandeln wird. Mich natürlich auch nicht mehr. Also bitte, ich habe noch nie rumgemosert auch wenn mann stundenlang warten musste um zu ihm reinzukommen,aber ältere Patienten die sich eh nicht trauen mal zu meckern so anzukeifen gehört sich nicht. Das traurige dabei ist das wir bisher immer top zufrieden waren. Diese Reaktion von Herrn Dr. Borges ist natürlich völlig unakzeptabel. Hoffentlich bleibe ich nicht der einzige sich meldet. Es bleibt noch zu erwähnen das die schwere Erkrankung meiner Frau und die verweigerung der weiteren Behandlung gegen den geleisteten Eid sprechen.

Toller Arzt !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rainer Borges Praktischer Arzt

Absolut Kompetentester Arzt den ich bisher hatte nimmt sich solange Zeit bis das Problem gelöst ist einfach nur weiter zu empfehlen auch die Praxishelferinnen sind durch die Reihe top immer schnell sorgsam einfach klasse

Bester Arzt den ich hatte bisher • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben