Dr. med. Helmut Baar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Helmut Baar?

Standort: Dres.Helmut Baar und Peter Düwel

Bisher haben wir uns immer sehr wohl gefühlt. Die Wartezeiten sind manchmal sehr lang, was aber mehr an dem Patientenaufkommen liegt, wie in so ziemlich jeder Praxis. Trotzdem gehen wir aus Überzeugung schon seit Jahren hin, weil wir immer ernst genommen werden und uns gut aufgehoben fühlen

Fühlen uns seit 14. Jahren sehr wohl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Helmut Baar und Peter Düwel

Der Arzt ist toll. Aber man kommt telefonisch nie durch . Nachdem man gefühlte Stunden in der Leitung ist fliegt man immer wieder raus. Und wenn man dann einfach hingeht muss man meistens wieder gehen, weil die Arzthelferin der Meinung ist es sei nix schlimmes. So nun geht's meinem Enkel schlechter und hat Fieber dazu bekommen. Werden den Arzt leider wechseln müssen. Möchten gerne vom Arzt nicht von einer Helferin Behandelt werden. Schade den der Arzt ist Top.

Arzt toll , erreichbar Furchtbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Helmut Baar und Peter Düwel

Vielen Dank für die jahrelange gute Betreuung unserer Töchter.

Seit vielen Jahren der Kinderarzt unseres vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Helmut Baar und Peter Düwel

Sind sehr zufrieden und würden diesen Arzt weiter empfehlen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Helmut Baar und Peter Düwel

Dr.Baar ist ein sehr netter und kompetenter Arzt . Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und nimmt die Sorgen der Eltern ernst. Meine Kinder und ich sind rundum zufrieden. :)

Kompetenter Arzt und freundlicher , kinderlieber Mensch ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Helmut Baar und Peter Düwel

Dr.Baar selbst ist kaum zu toppen. .. super lieb, konsequent und ehrlich! Meine Kinder liebten ihn, vom Babyalter bis zur Jugend!

Ein Kinderfreund .. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Helmut Baar und Peter Düwel

vielen scheint es als unfreudlich vorzukommen wenn ein Arzt klar sagt dass er von ..., nicht überzeugt ist weil erzieher es anders sehen als Ärzte. Das hat bichts mit Arroganz unfreundlichkeit,... sondern mit Obejektivität Gewissenhaftigkeit erc... zu tun. Einfach ein toller Arzt.

Eine Katastrophe ist die Erreichbarkeit, Terminvergabe, da schellt das Telefon auch nal Ewigkeiten oder es wird der AB dran gelassen, dafür aber auch sehr komoetente Helferinnen die auch ohne Termin eine Einschätzung anhand von Fragen im Vorfeld vornehmen echt klasse !!!

Toller Arzt der seine Meinung sagt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr, sehr schlechte telefonische Erreichbarkeit

sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Helmut Baar und Peter Düwel

Ich war seit meiner Geburt Patient bei Dr. Baar, da ich nun das Jugendalter verlasse, kann ich nur zurückblickend sagen, dass ich mit Dr. Baar sehr zufrieden bin/war.
Für manche Kommentare hier habe ich keinerlei Verständnis. Der Dr. mag manchmal etwas schroff sein, aber nie unhöflich, zu den Kindern erst Recht nicht. Ich kann es gut verstehen, wenn man bei rechthaberischen Eltern, welche meinen Medizin studiert zu haben auch mal Geduld hat, jedoch muss ich sagen, was mich betrifft: Dr. Baar hatte bis jetzt immer Recht.
Mein Fazit: Wäre ich nicht zu alt würde ich diesen Arzt immernoch besuchen wollen, ich möchte es sehr loben, dass der Dr. ein umfassendes Medizinisches Wissen besitzt, und nicht sofort starke Medikamente verschreibt, sondern auch auf alternative Heilmethoden zurückgreift, so wird die Grippe des Kindes auchmal mit viel Ruhe und Hausmitteln behandelt, als es direkt mit Medikamenten vollzupumpen :-).
Was die Art die Doktors angeht, darüber lässt sich streiten,aber das ist nicht von Bedeutung, wenn den Kindern so gut geholfen wird wie bei Dr.Baar

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Helmut Baar und Peter Düwel

Nimmt sich Zeit obwohl immer sehr sehr viel zu tun ist. Gehen jetzt seid der Geburt unseres Sohnes dahin (4 Monate) er geht sehr liebevoll mit ihm um ,erklärte uns alles in Ruhe und geht auf unsere Bedürfnisse ein und fragt immer ob es uns auch gut geht . Nur manchmal sind die 2 älteren Sprechstundengehilfinnen überfordert/durcheinander und bisher sind wir immer schnell dran gekommen nur einmal nicht da haben wir troz Termin eine halbe Stunde gewartet weil ein baby sich nicht anziehen lassen wollte aber das kann man nicht vermeiden .