Dr. med. Lani Soei bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Lani Soei?

• Psychotherapie

Standort: Raffi Daniel Bedikian und Anastasios Bouikidis

Mittlerweile ist die Praxis geschlossen.
Mehrfach wurde bei Untersuchungen das Alter unseres Kindes vertauscht und sie machte unser Kind ein bis zwei Jahre älter als es war und war dann nicht zufrieden mit der Entwicklung. Die Ärztin wirkte auf mich zunehmend verwirrter bis sie irgendwann auch noch den Namen unseres Kindes vertauschte, obwohl sie die Patientenakte in der Hand hielt.

Die Sprechstundenhilfen waren sehr freundlich und engagiert.

Wirkte oft verwirrt. verwechselt Kinder. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Raffi Daniel Bedikian und Anastasios Bouikidis

War am freitag notgedrungen im eko bei Fr. soei und erstens lange wartezeit trotz keiner da und dann kurz rein mein sohn klagte über ohrenschmerzen kurz reingeguckt zur helferin was gesagt und weg war sie ich nur hinterher wollte wissen was mein kind hat sie nur mittelohrentzündung was sonst sowas unfreundliches und dann es wurde nicht besser trotz Penicilin und heute nochmal kinderarzt und der sie hat falsches penicilin aufgeschrieben gar nicht für die erkrankung und das ende vom lied kind jetzt richitg eiter raus nee nie wieder total unkompitenz

nicht wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Raffi Daniel Bedikian und Anastasios Bouikidis

Sehr nette Ärztin die sich gut Zeit für die Kinder nimmt und auch gute Ratschläge für die Eltern hat.

nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Raffi Daniel Bedikian und Anastasios Bouikidis

Wir waren die ersten Jahre mit unserem Sohn hier zur Behandlung, jedesmal wenn wir kamen, wurde mein Sohn auf blaue Flecken genauestens untersucht und ich bekam komische Blicke,...(nun, da die Flecken an den Schienbeinen und am Kopf im Stirnbereich waren, hätte man eigentlich erkennen müssen, dass mein Sohn eine wandelnde Abrissbirne ist- wir nennen ihn liebevoll Kamikazekind). Ebenso unverständlich ist die Tatsache, dass wir mit Bauchschmerzen dort vorstellig wurden und mein Sohn Medikamente (auch Antibiotika) für eine Mittelohrentzündung bekam,...ohne Ohrenschmerzen - wir gingen daraufhin ins Berocenter, zu einem Kinderarzt, weil uns das komisch vorkam und dieser bestätigte, dass unser Sohn in den letzten Wochen garantiert nichts an den Ohren hatte,...Der Auslöser der Bauchschmerzen und vieler anderer Symptome ist seine Glutenunverträglichkeit,...ebenso erwähnenswert sind die steinzeitlichen Methoden der Blutabnahme, hier wird einem Säugling für den Zuckertest die (viel zu dicke) Nadel, mitten in den Fuß gerammt (hatte meinen Sohn bis dato noch nie soo schreien gehört), als ich erbost erklärte, dass es besser sei, an den Zehenrändern zu pieken, wurde ich angepampt weil ich ja wohl keine medizinische Ausbildung hätte? Nee, aber selbst Diabetiker sein und gerade die neueste Schulung haben zählt auch, oder??? Kompetenz oder aktuelles Wissen ist hier nicht zu finden, ....

Absolut inkompetent und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Raffi Daniel Bedikian und Anastasios Bouikidis

Vor Ca. Einem Monat sind mein Mann und ich ins eko gefahren, da unser Sohn (zu dem Zeitpunkt 6 Wochen alt) hustete schnupfen hatte und sich immer wieder übergeben hat. Dr. Kanu Soei war an diesem Tag im Kinderärztlichen Notdienst tätig, sodass unser Sohn von ihr behandelt wurde. Bereits die Begrüßung fanden wir sehr unfreundlich. Wir schilderten das Problem und sollten den Kleinen " frei machen". Die Ärztin hörte ihn abx stellte ein paar Fragen und sagte dann er hätte wahrscheinlich eine Kehlkopfentzündung, auf weiteres Nachfragen Kam noch ne Grippe dazu. Sie verschrieb und naaentropfen, hustensaft und zäpfchen gegen das erbrechen. Als sich zwei Tage später der Zustand unseres Babys immernoch noch nicht verbesserte, im Gegenteil, es ging ihm.immer schlechter, nahmen wir die Medikamente mit und fuhren zu unserem Kinderarzt. Als dieser die zäpfchen sah, wurde er ganz blass und sagte "sofort weg tun". Er untersuchte unseren Sohn und meinte, dass es besser wäre wenn wir für eine Nacht zur Überwachung ins Krankenhaus fahren würden, da die zapfchen für solche kleinen Kinder nicht geeignet sind, da sie Babys sehr müde machen und diese nach Einnahme eigentlich 6 Stunden überwacht werden müssten. Wir fuhren in dir Uniklinik Essen, wo uns mitgeteilt wurde dass die zapfchen auf der Roten Liste der Kinderklinik stehen. Zum Glück hat unser baby keinen schaden davon getragen, im nachhinein haben wir sogar erfahren, dass ein baby wegen dieser zäpfchen gestorben ist. Im übrigen war der hustensaft auch nur für ältere Kinder und sollte einem baby nicht verabreicht werden. Ich verstehe nicht wie man als Ärztin so verantwortungslos mit Babys umgehen kann

im Kinderärztlichennotdienst im eko katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Raffi Daniel Bedikian und Anastasios Bouikidis

Nachdem die Behandlung unserer vorherigen Kinderärztin nicht anschlug,wechselten wir im letzten Jahr zu Frau Dr soei. Unsere Tochter hustete stark, musste sich mehrfach übergeben und hatte Durchfall. Frau Dr soei diagnostizierte eine Magen Darm Verstimmung sowie eine Bronchitis. Desweiteren eine Mittelohrentzündung. Nach ihrer Behandlung ging es unserer Tochter innerhalb weniger Tage wieder gut.

sehr kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Raffi Daniel Bedikian und Anastasios Bouikidis

wir waren gestern bei Dr Lani Soei wegen vertrettung und nachdem Sie unsere Tochter sehr gut behandelt hat, haben wir uns entschieden Dr. Lani Soei zum Hausärztin unserer Tochter zu machen. Sie ist sehr nett, sachlich, vertrauenswürdig, kompenten mit sehr viele Erfahrengen.. Hiermit empfählen wir Sie gerne weiter..

Sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Raffi Daniel Bedikian und Anastasios Bouikidis

Wir waren zur Vertretung bei der Ärztin. Kind klagte über Schmerzen und sie überhörte einfach, dass das Kind bei der Untersuchung vor Schmerzen jammerte. Fazit: nie wieder!

sehr enttäuscht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Raffi Daniel Bedikian und Anastasios Bouikidis

sind mit unserer tochter (9monate alt) zu dr. soei gewechselt da unser alter arzt nach 7 wochen immernoch meinte das unsere tochter immernoch nur eine normale erkältung hatte. dr. soei diagnostizierte allerdings eine ohren und hals entzündung ausserdem eine bakterielle entzündung was sich mittlerweile durch die späte behandlung zu einer spasmolytischen bronchitis entwickelt hat. ohren entzündung ist gleich weg behandelt worden und das röcheln beim atmen was einer harley ähnelte ist auch schon wesentlich besser geworden. das überzeugte uns von ihrem können! ausserdem haben wir noch am selben tag einen termin bekommen und das mit grade mal 15minuten wartezeit. parkmöglichkeiten sind genug vorhanden und auch mit bus und bahn ist dieser arzt sehr gut zu erreichen. also ein rundum gutes paket. nur zu empfehlen!

sehr gute fachliche ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert