Raffi Daniel Bedikian bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Raffi Daniel Bedikian?

Standort: Raffi Daniel Bedikian und Anastasios Bouikidis

Das aus Dr. Bedikian und Dr. Boukidikis bestehende Ärzteteam ist sehr nett und einfühlsam, aber die Organisation ist katastrophal. Ob mit oder ohne Termin, z.T. mit hoch fieberndem Kleinkind, unter drei bis vier Stunden Wartezeit läuft in der Regel gar nichts.

Ein Termin für eine (freiwillige) U-Untersuchung konnte nicht vergeben werden, da bis zum Geburtstag des Kindes kein Termin mehr dafür frei war - bis dahin waren es immerhin noch mehrere Monate.

Weiter ist es Glück, überhaupt telefonisch einen Termin zu vereinbaren, da aufgrund der Arbeitsbe(über-)lastung der Arzthelferinnen vorne gar nicht erst ans Telefon gegangen wird.

Einfühlsames Ärzteteam, aber katastrophale Organisation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Raffi Daniel Bedikian und Anastasios Bouikidis

Wir sind wirklich sehr zufrieden mit beiden Ärzten! Nehme sich sehr viel Zeit, auch wenn das Wartezimmer immer voll ist. Man hat nie das Gefühl, das es hektisch ist. Wir sind sehr froh, so tolle Kinderärzte gefunden zu haben! Weiter so

super Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Raffi Daniel Bedikian und Anastasios Bouikidis

Ich bin seit fast 10 Jahren mit meinen beiden Kindern dort in Behandlung. Ich bin ausnahmslos zufrieden mit der Behandlung von ihm und mit der kompletten Praxis an sich....habe selten auch so nette und warmherzige Arzthelferinnen erlebt..Herr Dr. Bedikian hat immer ein offenes Ohr und auch meine Kinder vertrauen ihm und fühlen sich dort wohl

Weiser und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind sehr sehr zufrieden seit 23 Jahren sind wir Patienten von Dr.Bedikian
Meine Söhne Hatten Chronische Bronchitis kurz vor Asthma dank Unser Superheld Doktor alles überstanden alle gesund unser Nachzügler ebenfalls gesund ist 8 Jahre alt der Liebt Sein Arzt und vertraut nur ihm . Wir kommen liebend gern aus Leverkusen zur Spechstunde.Empfehlenswerte Teams auch Artzhelferinnen süperrr freundlichen nett ! Wir lieben Alle von ganzem Herzen! Dankeschönnnnn

Unser Supermann meine 4 Kinder hat Dr Bedikian Geheilt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Raffi Daniel Bedikian und Anastasios Bouikidis

Dr bedikian wäre ein kompetenter Arzt, hat zu viele Patienten und keine Zeit.Man wartet ewig mit Termin. Er hat bei meinem Kind der so gerade noch in der Norm ist von der Größe, die Größe mit Schuhen gemessen und nach einem Jahr ist ihm nicht aufgefallen, dass er angeblich nicht gewachsen ist weil er dann ohne Schuhe gemessen wurde. Beim 2. Kind leistenhoden wegen hodenhülle als kein Problem bezeichn, weshalb er mit 4 erst operiert wurde, stark erhöhte hodenkrebs Gefahr, vielleicht unfruchtbar

Arzt gewechselt! übersieht Wichtiges weil er keine Zeit hat! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Raffi Daniel Bedikian und Anastasios Bouikidis

Wir kamen mit unserer kleinen nach der Geburt in die Praxis! Schön war der separate Warteraum für Neugeborene! Erste Untersuchungen waren normal - lange Wartezeit! Unser Kind hatte Reflux - was er nicht erkannte! Normales spuckkind war die Diagnose - ist natürlich auch schwierig! Wir waren im Eko, da wurde es definitiv festgestellt - er hat uns mit der Diagnose nach Wuppertal überwiesen und meinte Pförtner Krankheit - OP mit Überweisung! Überraschend schickte er das Jugendamt! Danke!

War anfangs nett - leider das Gegenteil erlebt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Raffi Daniel Bedikian und Anastasios Bouikidis

Mit meinen 3 Kindern bin ich ständig auf der Suche nach kompetenten Kinderärzten gewesen. Trotzdem ich selber Arzt bin, kann ich natürlich meine Kinder nicht immer selber behandeln, weil mir einfach das Wissen fehlt. Durch einen Zufall bin ich auf Dr. Bedikian gestoßen. Er nimmt sich extrem viel Zeit, ist super gründlich und absolut kompetent. Gerne nehme ich den Weg von Düsseldorf auf mich, Hauptsache ich weiß, dass meine Kinder gut und liebevoll behandelt werden. er hat ein unglaubliches Wissen.

Bester Kinderarzt auf diesem Planeten und darüber hinaus • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Raffi Daniel Bedikian und Anastasios Bouikidis

Der Arzt und seine Truppe ist das beste was uns und unserem 2 jährigen Sohn (nach etlichen Kinderärzten) passieren konnte!
Die Mädels am Empfang sind, trotz hoher Belastung, sehr lieb und freundlich!

Was besseres konnte uns nicht passieren! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Raffi Daniel Bedikian und Anastasios Bouikidis

Wenn man die Praxis telefonisch erreichen will sollte man sich 2-3 Stunden zeit nehmen bis man durchkommt.
Wartezeiten für U-Untersuchungen und oder Impfungen mit Termin ca. 2 Stunden.
Wartezeit bei Notfallsprechtunde ohne Termin über 4 Stunden (mit einem Kranken Kind sehr "angenehm").

Arzt sehr freundlich und fachlich gut und erfahren. Sehr bemüht alles verständlich zu erklären.

Organisation, Wartezeiten und Erreichbarkeit mangelhaft! Der Arzt ist gut. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Raffi Daniel Bedikian und Anastasios Bouikidis

Mein Sohn hatte einen Termin für eine J1-Untersuchung, welchen ich drei Monate vorher terminiert hatte. Nach drei Stunden Wartezeit und dreimal Beschweren beim Serviceportal kam ich endlich dran.

Leider extrem inkompetentes Personal, welches immer noch nicht das Chaos beherrscht, was Wartezeiten und Organisation betrifft, obwohl im Herbst versprochen wurde, daß ab Oktober alles besser wird. Leider hat sich nichts verbessert und es ist immer noch chaotisch wie immer.

So kann ich Herr Bedikian nur eine schlechte Benotung geben, auch wenn er menschlich ok ist, aber wenn er aus Vetternwirtschaftsgründen Leute aus seinem eigenen Bekanntenkreis einstellt, die leider nicht fähig sind, die Praxis ordentlich zu führen, dann kann ich leider keine bessere Note vergeben.

Mein Rat an Herr Bedikian. Stellen Sie einen zweiten Kinderarzt ein, der Sie bei den Patientenabwicklung unterstützt. Nur so haben Sie eine Chance, das Problem mit den langen Wartezeiten in den Griff zu bekommen, da Sie sehr wahrscheinlich Ihr restliches Personal nicht entlassen werden.

P.S: Das war mein letzter Besuch bei Herrn Bedikian, ausser er stellt wirklich einen zweiten Kinderarzt ein, der Ihn bei seiner Arbeit unterstützt und so die Wartezeiten wenigstens halbiert.

Trotz Termin drei Stunden Wartezeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert