Dr. med. Beatrix Haerting bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Beatrix Haerting?

Standort: Dr.med. Beatrix Haerting und Shadi Albtoush

Ich bin schon seit längerem bei Frau Dr. Haerting in Behandlung und sehr zufrieden.
Sie nimmt sich Zeit und hört zu.
Notwendige Behandlungen und Untersuchungen werden in der Regel sofort gemacht.

Leider ist das Praxismanagement mittlerweile sehr schlecht.
Termine werden z.B. nicht eingetragen (ist mir mittlerweile 4x passiert, 3x bereits vor Corona!) oder Absagen folgen auf einer nicht mehr existenten Rufnummer, obwohl ich diese schon mehrfach habe ändern lassen.
Es empfiehlt sich daher das Terminzettelchen bis zum Termin als Beweis aufzubewahren.

Die Damen am Empfang wirken zudem grundsätzlich gestresst und überfordert, manchmal kommt das dann auch schon mal etwas arrogant rüber.
Die telefonische Erreichbarkeit ist ebenfalls mittlerweile ein Glücksspiel.

Eine gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Beatrix Haerting und Shadi Albtoush

Ich kann diese Fachärztin nur empfehlen, ist sehr unterstützend, nimmt sich viel Zeit und sucht nach machbaren Lösungen für den Patienten.Sehr empathisch und hilfsbereit. Als Ärztin sehr engagiert, kann gut zuhören und sucht über den "Tellerrand" hinaus nach Möglichkeiten dem Patienten eine neue Perspektive zu geben. Das Praxispersonal ist kompetent und bemüht dem Patienten den Wunschtermin zu ermöglichen und jederzeit ansprechbar. Verlässliche Person, fühle mich sehr gut aufgehoben stehe 100% hinter meiner Bewertung.

sehr gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Beatrix Haerting und Shadi Albtoush

Ein Arzt der ihnen ins Gesicht sagt, ihre Erkrankung interessiere ihn nicht, da es sich für ihn nicht rentiere, sich damit zu befassen - gibt es nicht? Doch! Genau das hat Frau Dr. Beatrix Haerting getan. Und nicht nur das. Als ich ihre Einstellung kritisierte, warf sie mich einfach aus ihrer Praxis, mit den Worten: "Da ist die Tür! Suchen Sie sich einen anderen Arzt! Kommen Sie bitte nie wieder!" Ich leide seit 5 Jahren unter ME/CFS, und sitze seit 2016 überwiegend im Rollstuhl. Schon länger gab Frau Dr. Haerting mir bei jedem Besuch zu verstehen, sie kenne meine Krankheit nicht und sie leugne, dass es sie überhaupt gibt. Stattdessen, versuchte sie meine Symptome zu psychologisieren. Aufgrund ihrer vermeintlichen Unwissenheit brachte ich ihr sogar Infomaterial mit. Dieses lehnte sie ab mit den Worten, sie habe keine Zeit sich mit so etwas zu beschäftigen. Das sei nicht relevant für sie, da ich ihre einzige Patientin mit der Erkrankung sei. Normalerweise wäre das schon Grund genug für mich gewesen, mir einen neuen Arzt zu suchen. Allerdings bezog ich Medikamente über sie, und musste deshalb in regelmäßigen Abständen zur "Kontrolle" erscheinen. Auch in der gestrigen Sprechstunde fing sie wieder an, meine Diagnose infrage zu stellen. Man wüsste ja nicht, woher meine Symptome kämen. Auf meine Erinnerung hin, dass ich ME/CFS habe, sie würde dies lediglich permanent leugnen, fragte sie mich betont provokativ: " Wie heißt das? Was sind das für Buchstaben?" Daraufhin erklärte ich ihr, ich verstehe nicht, dass gerade eine Neurologin davon noch nichts gehört hätte. Sie antwortete, sie habe nach 8 Stunden Arbeit keine Zeit, etwas zu lesen, und sehe auch nicht fern. Ihre Patienten hätten MS, Depressionen und Kopfschmerzen. Ich sei die einzige Patientin dieser Art. Daher sei jegliche Beschäftigung mit meiner Erkrankung für sie irrelevant. Und da ich durch meine Kritik ihre Ehre als Ärztin wohl wesentlich verletzt hatte, warf sie mich einfach aus der Praxis! Ein Armutszeugnis.

Im Rollstuhl vor die Tür gesetzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr nette Ärztin , nimmt sich Zeit für ihre Patienten

Standort: Dr.med. Beatrix Haerting und Shadi Albtoush

Wirkt seit etwa 2 Jahren nur noch gelangweilt, habe den Eindruck die normale Freundlichkeit ist nur noch "aufgesetzt". Was ihr nicht passt, daß schiebt sie weiter. Muß neu suchen !!

Wirkt gelangweilt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Beatrix Haerting und Shadi Albtoush

Sehr gut, kümmert sich, mit viel Engagement. Sehr offen und hilfsbereit. Keine Spur von introvertiert.

Sehr gut. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Beatrix Haerting und Shadi Albtoush

Ein wenig introvertiert aber gut. !

Diesen Arzt kann ich empfehlenEin wenig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Private Gem.Praxis Dr.med. Beatrix Haerting und Gerhard Behl

Seit 15 Jahren zufrieden, unbuerokratische Hilfe, keine Urlaubszeiten in der Praxis da ein weiterer Arzt vorhanden ist. Dieser ist fuer mich auch immer ansprechbar. Geht auf meine Wuensche und Beduerfnisse ein. Parkmoeglichkeiten vor der Tuere, Aufzug im Haus, OEPNV auch vor der Tuer.

Dauerpatient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Private Gem.Praxis Dr.med. Beatrix Haerting und Gerhard Behl

Frau Dr. Haerting ist sehr sympatisch. Ich hatte sofort großes Vertrauen zu Ihr. Ich würde Frau Dr. Haerting auf jeden Fall immer weiter empfehlen. Die Angestellten der Praxis sind sehr freundlich auch dann wenn sehr viel zu tun ist.

sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben