Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Kinderärzte & Jugendmediziner
Naturheilverfahren
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Psychotherapeuten & Psychiater
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Psychologen
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Herr Küppers

Bruno Küppers

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg
Virchowstr. 39, 46047 Oberhausen

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
sortiert nach

Note

5,6

Bewertung vom 03.09.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Nicht zu empfehlen

Die Damen am Empfang sind sehr unfreundlich und kurz angebunden. Die Ärtze in der Praxis inkl. der Vertretung nehmen sich keine Zeit. Es werden keine Fragen beantwortet, keine vernünftige…  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 15.08.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Nicht zu empfehlen

Kam mir vor wie auf ein Fließband , nahm sich keine Zeit, ging auf meine fragen nicht ein."  Mehr

Note

-

Bewertung vom 29.04.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nicht zu empfehlen

Inkompetentes Personal.Die Vertretungsärztin nahm sich auch keine Zeit und ging auf meine Fragen überhaupt nicht ein.Die Diagnose wurde ohne Untersuchung gestellt.Also überhaupt nicht zu…  Mehr
Orthopäden (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Pfeiffer

Dr. Pfeiffer

Orthopäde

1,4
21 Bewertungen
94 % Weiterempfehlung

Entfernung: 5,5 km

Dr. Seel

Dr. Seel

Orthopäde

1,5
29 Bewertungen
83 % Weiterempfehlung

Entfernung: 8,4 km

Herr Osenar

Herr Osenar

Orthopäde & Unfallchirurg

2,1
28 Bewertungen
46 % Weiterempfehlung

Entfernung: 5,6 km

Dr. Schlegel

Dr. Schlegel

Orthopäde

1,1
15 Bewertungen
93 % Weiterempfehlung

Entfernung: 5,5 km

Dr. Kuhn

Dr. Kuhn

Orthopäde

2,8
9 Bewertungen
43 % Weiterempfehlung

Entfernung: 7,8 km

Note

-

Bewertung vom 03.04.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unfreundlich und unkompetent

Die Arzthelferinnen sind unmöglich! Ich wurde fast ohnmächtig vor Schmerzen und die duzen mich und halten mir den Finger vor das Gesicht! Ich habe lediglich nur gesagt dass ich akute Schmerzen habe!…  Mehr

Note

3,2

Bewertung vom 07.03.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Wie gut er ist, kann ich noch nicht sagen, war erst einmal da.

Was mich gestört hat war, dass mir als erstes 2 verschiedenen Igelleistungen angeboten wurden. Da ich sie ablehnte, wurde ich schnell entlassen."  Mehr

Note

5,2

Bewertung vom 04.11.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Schlechte oder keine Behandlung und zu lange Wartezeiten

Ich bin mit starken Schmerzen im LWS-Bereich zu diesem Arzt hin und hoffte auf eine gute Behandlung. Der erste Termin als NEU-Patient war recht zügig, innerhalb von 3 Wochen. Die erste Behandlung war…  Mehr

Note

3,0

Bewertung vom 09.09.2013, Kassenpatient

Netter Arzt, der sehr gerne Verkaufsgespräche führt

Herr Dr. Küppers untersuchte mich gründlich. Er hat eine angenehme, freundliche Art. Er empfahl Hyaluronspritzen, die ich (natürlich) selbst bezahlen musste. Laut seiner Aussage hätte er damit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.08.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30

Super Qualifiziert

Ich bin sehr zufrieden mit den Ärzten und den Sprechstundenhilfen. Alle sehr nett und kompetent. Danke für die schnelle Hilfe."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 29.05.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30

sehr zu empfehlen / netter Umgang zu patienten !

Netter Umgang zu Patienten. kümmert sich sofort darum damit der schmerz weg ist. kann ich nur weiter empfehlen!!!!"  Mehr

Note

4,2

Bewertung vom 21.05.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schmerzen und kein Ende

Die Terminvergabe ist eine Katastrophe.Ich kann doch nicht schon sechs Wochen vorher wissen ob ich genau an dem Tag akute Beschwerden habe. Mit akuten Schmerzen wird man an den Hausarzt verwiesen, wo…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 27.08.2012, Kassenpatient, Alter: über 50

endlich Hilfe

nach 12 Jahren Hüft- und Rückenschmerzen hat Dr. Küppers mich endlich schmerzfrei bekommen. Alle kasseärztlichen Therapien und Spritzen haben nicht geholfen ich war verzweifelt. Mit drei…  Mehr

Note

2,2

Bewertung vom 22.03.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sprechstundenhilfen überfordert mit Patienten

Die neuen Sprechstundenhilfen der Gemeinschaftspraxis sind nicht sehr freundlich und hilfsbereit, ich habe das Gefühl sie sind mit so einer großen Anzahl von Kunden überfordert, besonders…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.03.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Souverän und kompetent

Dr. Küppers ist ein sehr freundlicher Mensch. Ich hatte nicht das Gefühl das ich nicht ausreichend untersucht werde. Auch mir würden verschiedene kostenpflichtige Behandlungsmethoden angeboten, ich…  Mehr

Note

5,4

Bewertung vom 13.01.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Verkäufer kassenfremder Leistungen

Ich bin mit extremen Hüftbeschwerden zu Herrn Küppers gegangen. Sofort - ohne Kontrollröntgen oder nähere Untersuchung - empfahl er mir eine Serie von drei Hyaloronspritzen zum Preis von 150 €.…  Mehr

Note

3,6

Bewertung vom 13.01.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

durchschnittliche Behandlung

Habe schon einen Orthopäden gehabt, der wesentlich unfreundlicher und inkompetenter war. Somit war es in Ordnung, hatte mir allerdings mehr erhofft. Im Nachhinein habe ich von zwei Physiotheapeuten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.08.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dr. Küppers hat meine Beschwerden sehr gut …

… behandelt, so das ich schon nach dem ersten Behandlung schmerzfrei war. Er hat sich sehr viel Zeit genommen mich genau zu untersuchen, und hat auch gern und ausführlich meine Fragen beantwortet.…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 27.05.2011, Kassenpatient,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Die Artzhelferinen sind sehr freundlich, den Doc …

… kann mann nur weiter empfehlen, kein wunder seine Praxis ist immer voll, die Schwestern sind auch nur Menschen"  Mehr

Note

3,2

Bewertung vom 28.04.2011, Kassenpatient,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ich kann meinem Vorschreiber nur zustimmen!

Ich kann meinem Vorschreiber nur zustimmen. Das Praxispersonal sollte einmal in Kommunikation mit Patienten geschult werden; unmöglich!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.04.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 90 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Einige Artzhelferinnen sind unfreundlich ( Eine …

… besonders! ) Man wird als Patient nicht angesehen, bekommt unfreundliche Antworten und es wird einem das Gefühl vermittelt, unerwünscht zu sein ! Leider kann man dies nicht äussern, weil einem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.03.2011, Kassenpatient, Alter: über 50

Sehr zufrieden

Ich bin schon lange in Behandlung und fühle mich sehr gut aufgehoben.Dr.Küppers nimmt sich Zeit, hört zu (was schon bei Ärzten selten geworden ist) und ist sehr gründlich.DANKE"  Mehr

Note

3,4

Bewertung vom 08.02.2011, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Vorsicht es werden Zusatzleistungen verkauft

Für mein Problem gab es nur eine Lösung, nämich die einer Spritze, Kostenpunkt 50,-€, Nutzen keiner. Räumlichkeiten sehr veraltert, kein Hinweis in welcher Etage sich die Praxis befindet alles…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.02.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Ein guter Arzt!

Ein junger, aber sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Er ist ruhig, hört zu, untersucht genau und gibt einem die Möglicheit, zwischen Behandlungsmethoden zu entscheiden. Ein anderer Orthopäde…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.12.2010, Kassenpatient,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Herr Doctor Küppers ist ein sehr guter Arzt der …

… hilft, wenn mann nicht mehr weiter weiss und sehr menschlich und fachlich kompetent trotz seines jungen alters. Bin sehr zufrieden mit ihm"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.11.2010, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Dr. Küppers geht auf seine Pat. ein, sehr gute med. Behandlung!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.11.2010, Kassenpatient, Alter: über 50

Kompetent, hilfsbereit und sehr gründlich. Sehr empfehlenswert.

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

6,0

Archivierte Bewertung vom 13.10.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Der Arzt zeigt nicht das geringste Interesse an seinen Patienten.

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
2,7
Gesamtnote
2,5
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
2,4
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
2,7
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
2,6
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
2,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(21)
2,9
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(17)
3,6
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(12)
2,0
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(15)
3,8
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(13)
3,1
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(11)
2,5
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(6)
2,3
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(9)
1,8
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(13)
1,7
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(14)
3,3
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(12)
2,3
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(11)
2,0
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema "Muskeln, Knochen" am 27.09.2014

Behandlung von Teilrissen der Rotatorenmanschette

Teilrisse der Sehnenkappe (Rotatorenmanschette) sind ein häufiger Grund für Schulterschmerzen. Es gilt diese frühzeitig zu erkennen und entsprechend zu behandeln. Voraussetzung hierfür ist ...  Mehr

Verfasst am 27.09.2014
von g&f Gelenk & Fußzentrum Haltern am See

Zum Thema "Muskeln, Knochen" am 13.08.2014

Das jameda-Interview: Zu Besuch bei Sebastian Langhorst

Was war für Sie der Beweggrund, Allgemeiner Chirurg zu werden? Mein Vater ist seit vielen Jahren als Chirurg tätig. Insbesondere die Behandlungsschwerpunkte Gelenkchirurgie und Sportmedizin ...  Mehr

Verfasst am 13.08.2014
von Sebastian Langhorst

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon