Praxis Dr.med. Dirk H. Klammer Facharzt für Orthopädie
Mellinghofer Str. 228, Oberhausen

Dr. med. Dirk H. Klammer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dr.med. Dirk H. Klammer Facharzt für Orthopädie

Auch wenn ich privat versichert bin, wurde ich nicht bevorzugt. Mein Mann - ges. vers.- bekommt die gleiche gute Behanflung. Hier wird nicht gehetzt. Er war einfühlsam und hat sich Zeit genommen. Bin sehr zufrieden.

Netter Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dirk H. Klammer Facharzt für Orthopädie

Dr. Klammer hat sich Zeit genommen, mir beide Verletzungen erklärt und die erforderliche Therapie eingeleitet.
Die Sprechstundenhilfe hat mir die weiteren Abläufe unvollständig er-äutert und die Wartezeiten dazwisch-n verlängert. Nach der Entlassung aus dem Kkh habe ich dort 15 mal in 3.5 stunden angerufen, weil ich weiterbehandelt werden musste. Niemand ist an das Telefon gegan-gn. Darauf angeprochen habe ich sie als abweisend, überfordert und dann beleidigend erlebt. Wieder Abläufe unklar.

Arzt gut. Empfang miserabel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk H. Klammer Facharzt für Orthopädie

Sehr gute Aufklärung.Minimale bis keine Wartezeit.Sehr nettes Team.Lockere Atmosphäre. Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Nach den Behandlungstermienen geht es mir wesentlich besser.Sehr schnelle Terminvergabe!

Kompetenter Arzt mit nettem Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk H. Klammer Facharzt für Orthopädie

Die Praxis ist sehr zu empfehlen. Herr Doktor Klammer hat sich viel Zeit genommen und mir alles ausführlich erklärt. Die angebotene Therapie zeigte Erfolg. Daumen hoch!

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk H. Klammer Facharzt für Orthopädie

Hatte mich mit enormen Rückenschmerzen rumgeplagt und wurde von meinem Hausarzt zu Dr. Klammer überwiesen. Hier wurde die Ursache schnell diagnostiziert und eine maßgeschneiderte Therapie durchgeführt. Alles wurde durch Dr. Klammer sehr detailliert und verständlich erklärt. Resultat nach 2 Wochen, keine Schmerzen und wieder körperlich belastbar. Das Praxisteam ist sehr nett und freundlich. Auch die Terminvergabe war immer reibungslos und sehr flexibel. Danke an dieser Stelle. Sehr empfehlenswert

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk H. Klammer Facharzt für Orthopädie

Egal mit welchem Problem ich vorstellig wurde und welche Ärzte vorher konsultiert wurden, konnte mir hier immer geholfen werden.Dr. Klammer verspricht nichts,stellt verschiedene Methoden vor und Ja, auch Igel Leistungen.Aber wenn normale Behandlungsmethoden nicht helfen bin ich auch gerne bereit alternative Lösungen zu finden z.B. Akupunktur oder Stoßwellentherapie.Diese Kosten übernehmen die Kassen nicht, dabei helfen diese Behandlungen oft besser als Medikamente.Ich bin überaus zufrieden.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk H. Klammer Facharzt für Orthopädie

Das Krankheitsbild wird anschaulich erklärt. Dazu wird sich auch genügend Zeit genommen.
Wenn es erforderlich ist wird man auch zu anderen Ärzten überwiesen damit man eine Behandlung besser abstimmen kann - was man nicht als selbstverständlich ansehen sollte.
Zusätzliche Behandlungsmöglichkeiten mit Eigenkosten werden überall angeboten, hier aber nicht aufgezwungen.
Dr. Klammer ist für mich der ideale Orthopäde.

Ein Arzt, der auch für die Patienten wirklich da ist • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk H. Klammer Facharzt für Orthopädie

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Praxis. Hab in kurzer Zeit einen Termin bekommen, muß nie lange im Wartezimmer warten und bin von meinen Schmerzen befreit worden. Sehr nettes praxisteam. Kann ich nur empfehlen

Kompetenter netter Arzt und super Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk H. Klammer Facharzt für Orthopädie

Herr Dr. Klammer nimmt sich die Zeit, die erforderlich ist um einen die Diagnose verständlich zu erläutern. Die vorgeschlagene Behandlung hat super geholfen.

Netter Arzt und gutes Team - gute Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk H. Klammer Facharzt für Orthopädie

Nur "Bares" zählt für diesen Arzt!! Alternatve Behandlungen kommen nicht infrage. Die Praxis ist altmodisch und das Personal gelangweilt.

Geld gierig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben