Ortho Center Oberhausen
Virchowstr. 39, Oberhausen

Jovo Kurdulija bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Virchowstr. 39, Oberhausen

Ortho Center Oberhausen

Sind Sie Jovo Kurdulija?

Standort: Ortho Center Oberhausen

Ich bin froh Patientin in dieser Praxis zu sein. Ich wurde immer kompetent beraten und schnell und gut versorgt.
Herr Kurdulija nimmt sich Zeit wirklich zuzuhören. Er klärt einen sachlich auf und berät einen gut bezüglich der Therapiemöglichkeiten.
Deshalb kommt es vielleicht auch schon mal zu ein paar Minuten Wartezeit, diese sind total gerechtfertigt, weil er eben jedem Patienten Zeit widmet.
Die Praxis verfügt über sehr moderne medizinische Zusatzgeräte.
Ich find den toll! Lieben Dank!

Ein wirklich kompetenter und menschlicher Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ortho Center Oberhausen

Nimmt sich Zeit hört einem zu und wenn man mit einem Problem Schmerzen zu ihm kommt versucht er alles um eine Lösung dafür zu finden. Mir hat er geholfen einigermaßen wieder ohne Schmerzen klarzukommen und hat sämtliche Varianten mir vorgeschlagen die es gibt um ein besseres Ergebnis zu erzielen

Der beste Arzt den man haben kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ortho Center Oberhausen

Leider wurden meine Beschwerden nicht ernst genommen und erst mein Hausarzt machte mir den Vorschlag eine Schmerztherapie zu machen. Beim 1. Gespräch mit dem Arzt in der Schmerzklinik brachte das Ergebnis, dass eine schnelle OP nötig ist, da der Nervenkanal total verengt war. Dies hätte dem Orthopäden bei der Sicht auf die MRT Aufnahmen sofort auffallen müssen wie mir der Neurochirurg versicherte.

Negative Erfahrungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ortho Center Oberhausen

Herr Kurdulija hört zu, ist gründlich, hat Empathie, ist freundlich und sucht Alternativen.
Sehr vertrauenswürdig. Das ganze Team ist freundlich, hilfsbereit und organisiert!
Vielen Dank für Alles...Auf meine nächsten Baustellen ;-)

Endlich ein guter Orthopäde + Team ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ortho Center Oberhausen

Super Orthopäde, wo andere bei mir operierten sagte er es gibt andere Möglichkeiten, Diese haben meine Beschwerden 99% gebessert. Die OP am anderen Fuß war nicht erfolgreicher nur mehr Schmerzen und längere zeit außer Betrieb.
Der Dr. Kurdulija ist geduldig erklärt alles Super und het ein Ohr für die Beschwerden und Nöte.
Immer wieder dieser Arzt. Und ich dachte an Dr. Hecker kommt keiner ran aber dieser Arzt schafft es.
Sein Kollege Küppers ist Welten davon entfernt (Menschlich zumindest) ZU meinen Beschwerden sagte Dr. Küppers ich muss damit Leben jeder muss sein Päckchen tragen.
Dr. Kurdulija hat meine Päckchen abgenommen.

Toller Arzt Respekt ersetzt Vorgänger Dr. Hecker hervorragend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ortho Center Oberhausen

Top Orthopäde, hat den Platz vom Dr. Hecker übernommen. Sehr sympathisch, aufgeschlossen , erklärt alles sehr gut, hat verständnis für Probleme, emphatie absolut vorhanden.
Sehr zu empfehlen.

Vertrauenswürdiger netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ortho Center Oberhausen

Ein Arzt der sich ausreichend aber nicht übertrieben Zeit nimmt für seine Patienten. Ich fühle mich gut aufgehoben und verstanden. Die Behandlungen waren bis jetzt sehr zufriedenstellend. Das Team war zu mir immer sehr freundlich.

Ein sehr aufmerksamer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ortho Center Oberhausen

Nimmt sich Zeit, erklärt den Behandlungsverlauf. Auch die Einbeziehung von Ärzten anderer Fachrichtungen wurden veranlasst.

Standort: Ortho Center Oberhausen

Kompetenz des Arzt , seine Aufmerksamkeit , er hat sich genau zugehört worüber ich Klage , welche Schmerzen ich habe

Dr. Kurdulja • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ortho Center Oberhausen

Dr. Kurdulija ist ein kompetenter und sehr einfühlsamer Arzt. Man fühlt sich verstanden und vor allem auch ernst genommen. Bis dato waren alle von Ihm vorgeschlagenen Therapien sehr gut - auch die, die ich selbst bezahlen musste! Ich fühle mich bei Ihm sehr gut aufgehoben!

Nun zum Rest....

Die telefonische Erreichbarkeit ist nicht existent! Man kommt in die Warteschlange und warte ewig..... oder aber wird nach einer halben Stunde Wartezeit aus der Warteschleife geschmissen!
Wenn dann mal jemanden ans Telefon bekommt ist die Behandlung unterste Schublade - unfreundlich und arrogant wird man abgefertigt!
Vor Ort sieht es mit der Freundlichkeit der Damen die an der Anmeldung sitzen nicht anders aus!

Hier ist dringend Nachbesserung erforderlich!!!

Natürlich ist es für die Damen nicht immer angenehm sich mit den nörgelnden, teilweise ja auch unfreundlichen Patienten auseinander zu setzen - aber dennoch sollte man wie ein Mensch behandelt werden und nicht wie ein lästiger Parasit!

Wenn ich mit so einem Job nicht klar komme, muss ich mir eben etwas anderes suchen!

Kontakt telefonisch so gut wie nicht möglich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert