Harry Heyden bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Harry Heyden?

Standort: MVZ OB-Sterkrade GmbH Andere

Mein Mann ist dort seit Ewigkeiten Patient und wollte mich und meiner Tochter gerne mal kurz vorstellen. Im Behandlungsraum drin, erzählt er wie süß und hübsch unsere Tochter wäre. Daraufhin Zitat: Von wem hat sie dass? Ich ein Mensch sowieso mit Komplexen und Unzufriedenheit meinerseits war wirklich schockiert über solche Aussagen! Warum kommentiert man dass Aussehen eines fremden Menschen?

Standort: MVZ OB-Sterkrade GmbH

Leider von vorne bis hinten eine schlechte Praxis.
Telefonische Erreichbarkeit während der Sprechzeiten 0!
Ein Teil der Arzthelferinnen an der Theke total überfordert (trifft nicht auf alle zu)
Trotz Termin immer Wartezeiten von bis zu 2Std und mehr.
Der Arzt Harry Heyden dort macht einen lustlosesten Eindruck. Kennt für meinen Fall weder die Arzneimittel Verordnung noch was über die Wirkungsweise des verschriebenen Medikamentes.

Nicht zu empfehlen!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ OB-Sterkrade GmbH

Aufgrund eines Sterbefalles benötigten wir einen Arzt am späten Samstag Abend.Nach mehreren Stunden kam Herr Heyden. Mit extremer lustlosen Art betrat er unser Haus,tat seine Arbeit mit einer Null-Bock-Einstellung, füllte den Totenschein aus mit den Worten „sie wissen ja schon dass das 190€ macht“ „ich arbeite schließlich noch bis Montag morgen“.
Zum Notdienst sind Sie nicht gezwungen!
Wenn man einen geliebten Menschen verabschieden muss,ist Respekt u Empathie das mindeste was man erwarten kann

Arrogant, unmenschlich, pietätlos - wir sind noch immer schockiert.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ OB-Sterkrade GmbH

Solche Ärzte gibt es leider nicht mehr so oft, ein Arzt mit Herz und Berufung. Er sucht so lange, bis eine Diagnose steht. Mein eigentlicher Hausarzt hat aufgegeben. Danke Harry Heyden, er hört seinen Patienten wenigstens noch zu und versucht alles, um zu helfen. Bester Arzt, den ich kenne.

Super Arzt mit Berufung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ OB-Sterkrade GmbH

Bin seit über 30 Jahre bei Ihm und immer sehr gut gefahren mit ihm. Auch in Stressigen Zeiten immer ein offenes Ohr für uns.
Macht kleine Op's selber.. Hoffe er bleibt uns noch lange erhalten.

Der beste Artzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ OB-Sterkrade GmbH

Ich habe in der Vergangenheit keinen Artzt gefunden der so Menschlich und zu mir einen so Vertrauensvollen Eindruck vermittelt hat.
Ich fühle mich endlich gut aufgehoben.
Es ist heute so schwer einen Artzt zu finden ,bei dem man sich nicht wie auf einer Durchfshrtsstrasse fühlt.
Danke !
Mein dank gilt auch den Mitarbeitern die einem das Gefühl vermitteln gut aufgehoben zu sein !

C.Kriebel

Kompetender und netter Artzt.... Ein Mensch!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ OB-Sterkrade GmbH

Ich musste an einem Samstag den kassenärztlichen Bereitschaftsdienst aufsuchen. Die Praxis im EKO öffnet dazu um 09:00 Uhr. Mein unangenehmer Gesamteindruck begann bereits damit, dass Herr Heyden erst um 09:20 Uhr die Räumlichkeiten der Praxis betrat und von der bereits anwesenden Sprechstundenhilfe mit dem Wortlaut "Oh, da hat ja jemand richtig Lust heute" begrüßt wurde - sein Gesichtsausdruck sprach Bände. Dann vergingen noch weitere 25 Minuten, bevor er sich dazu in der Lage sah, mich als ersten Patienten des Tages zu sich zu bitten. Zu diesem Zeitpunkt war die Praxis also schon seit einer Dreiviertel Stunde geöffnet. Im Behandlungszimmer gab es keine Begrüßung. Nach Schilderung meiner Symptome tat er meine Erklärung als unglaubwürdig ab und meinte, er würde mir einfach mal ein Antibiotikum verordnen, das auf jeden Fall helfe, egal, was nun die wahre Ursache sei. Auf meinen Hinweis, dass ich bestimmte Antibiotika wegen einer Allergie nicht einnehmen dürfe, antwortete er nur barsch, dass er sowieso nicht vorhatte, ein solches aufzuschreiben. Der Aufenthalt im Behandlungsraum dauerte insgesamt sehr kurz. Auf der Mitteilung an den Hausarzt tat er von mir geschilderte Beschwerden als "angeblich" ab. Laboruntersuchungen, die durch den Hausarzt bei nächster Gelegenheit durchgeführt wurden, ergaben, dass meine Schilderungen wahr waren. Zum Glück stellte sich das Antibiotikum tatsächlich als geeignet heraus. Wie soll ich zu einem so unmotivierten und brüsken Arzt, auch wenn es nur im Notdienst ist, irgendein Vertrauensverhältnis aufbauen? Und wenn Herr Heyden - ganz offenkundig - keine Lust darauf hat, den Notdienst zu übernehmen, warum tauscht er diesen dann nicht oder gibt ihn an einen Kollegen weiter, der vielleicht besser einsieht, dass Ärzte eben manchmal auch am Wochenende arbeiten müssen?

im Notdienst unmotiviert und schroff • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr unzufrieden mit der Behandlung

Unfreundlich und inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ OB-Sterkrade GmbH

Dr. Heyden ist ein toller Arzt, der sich Zeit für die Behandlung nimmt und immer helfen kann. Dafür nimmt man die Wartezeit in der Praxis in Kauf

Einfach super • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ OB-Sterkrade GmbH

Habe mich vor kurzem der Vasektomie dort unterzogen und kann es jedem nur empfehlen. Preis Leistung ist Top. Fachliche Kompetenz ist auf jedenfall gegeben. Ging zügig, sehr nette Beratung und ich fühlte mich vollkommen wohl und in guten Händen.

Ein Arzt mit dem man über alles sprechen kann • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben