Dr. med. Achim Horstmann Andere

Ich muss akut zum Facharzt*in Ich benötige ich eine Überw. vom Hausarzt. Ich habe ich keinen Hausarzt. Habe mich selbst um einen bemüht- erfolglos. Viele Hausarztpraxen , nehmen leider keine neue Patienten mehr an. Ich bin von der Krankenkasse zur KV – Terminservice verwiesen worden. Ich habe mich also mit der KV in Verbindung gesetzt. Die haben für mich einen Termin gemacht bei:Fr Dr Trgovcevic - Horstmann & Kollegen -46119 OB- Mergelstr 47a - 0208-610660 Ich habe den Termin bei der Praxis Horstmann & Kollegen bestätigt. Soeben erhielt ich von der Praxis Horstmann einen Anruf, das die es nicht machen. Muss ich mich erst Stationär im KH Aufnehmen lassen , um das Ab zu Klären? Damit mir geholfen wird. Die Kosten müsste dann auch die Krankenkasse Übernehmen Was/wie soll man ein solches Vorgehen, auch Seitens der Praxis Horstmann bewerten…Ich habe auch noch weitere ges. Probleme, Welche vom Arzt Abgeklärt werden müssen Auch hierzu sind die anscheinend nicht fähig / gewillt.

Mergelstr. 47 a, 46119 Oberhausen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert