Über uns

(4)
Behandler:innen
(1)

Jacques Ngah Ndzana Andere

Leider konnte ich nicht alle behandelnden Ärzte- wie ich es hier gewollt hätte- auswählen. Dennoch hoffe ich , dass mein Feedback zur stetigen Verbesserung genutzt wird.
    Denn nach einigen OPs und ungünstigen postoperativen Komplikationen habe ich mich schließlich entschieden mich eine zweite Meinung einzuberufen. Ich habe mich durch Zeitmangel, fehlender Empathie und Kommunikation leider nicht mehr vertrauensvoll in guten Händen gefühlt. Die Schwestern waren jedoch sehr nett und immer freundlich. Die private Station ist auch sehr gepflegt- aber am
    Ende zählt nur die Heilung.

Johanniter Krankenhaus Klinik für Urologie

Ich war wegen eines urologischen Problems zur ambulanten Operation da. Zu den Terminen wurde auf die Einhaltung der Corona Regelungen geachtet.
    Ich wurde auf der Privatstation aufgenommen. Zimmer ist sehr gut ausgestattet.
    Schwestern und Ärzte waren sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich während des gesamten Aufenthaltes gut aufgehoben gefühlt.
    Größte Kritik gilt aber der Sauberkeit des Zimmers. Fußnägel im Bad und Müll nicht gelehrt.

Hilfreiches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Johanniter Krankenhaus Klinik für Urologie

Dr Jaques Nhag Ndzana hat meine Mutter operiert. Sehr erfolgreich! Bin Ihm und seinem kompletten kompetenten Team sehr Dankbar! Alle Ärzte, Schwestern, sogar das Team an der Info sind Menschen mit Herz! Wir haben uns sehr geborgen gefühlt! Nicht nur Kompetent sondern auch mit Herz! Das ist ein perfektes Team!! Heute zu Tage ist es Gold Wert! Nie wieder würde ich meine Mutter woanders behandeln lassen! Lieben Dank an Alle. Sind Euch sehr Dankbar! Ihr seit sehr erfolgreich! TOP!

Super Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Johanniter Krankenhaus Klinik für Urologie

Ich war für eine urologische OP im Johanniter und war am Ende froh, der Empfehlung meines Urologen gefolgt zu sein. Das Personal (Ärzte, Krankenschwestern und Pfleger) ist durchweg freundlich und einfühlsam. Ich hatte nie das Gefühl lästig zu sein.
    Ein ganz dickes Lob!

Freundlich, kompetent und professionell • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Johanniter Krankenhaus Klinik für Urologie

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die ärztliche Behandlung war bestens und die Pflege ohne jegliche Beanstandung. Top Personal, freundlich und Überaus hilfsbereit.

Freundlich und überaus kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schwestern sind bemüht. Ärzte überfordert

Ärzte sollten den Schwestern besser zuhören • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten

Johanniter Krankenhaus Klinik für Urologie

Die Ärzte hier insbesondere Dr. Fichtner Dr. Boemans und Dr. Anger top Mediziner und sehr weiterzuempfehlen!!! Ebenso wie das Pflegepersonal der Station 1.
    mangelhaft ist einzig und allein die Reinigung durch die Putzfrauen vor Ort und das es keine direkte Toilette auf den Zimmern gibt sondern eine gemeinschaftliche Toilette auf dem Flur für Frauen und Männer gleichzeitig ; welche auch gleichzeitig als Besucher Toilette fungiert ! Wenn letztere Gründe behoben werden würden eine top Klinik

Super Ärzte und top Pflegepersonal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Johanniter Krankenhaus Klinik für Urologie

Ich war über Jahre oftmals in dieser Klinik, da ich dort an der Niere operiert wurde. Seit der Operation habe ich wiederkehrende Infekte, was ich vorher nur selten hatte. Da ich Chefarztbehandlung bekomme, durften die anderen Ärzte angeblich nichts dazu sagen, der Chefarzt jedoch war kaum interessiert und sagte, dass das bei manchen Menschen einfach so sei. Einmal im Monat Antibiotika zu nehmen erscheint mir jedoch nicht als normal.

Ärzte denken nicht auf weite Sicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten

Johanniter Krankenhaus Klinik für Urologie

Ich bin 53 Jahre alt und habe mich in der Klinik in Oberhausen am 04.04.16 ambulant an einer Hydrocele linker Hoden operieren lassen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich hatte keinerlei Komplikationen und der Heilungsverlauf ist auf einem guten Weg. Ich kann daher jedem nur empfehlen, sich für diese Klinik für einen solchen Eingriff zu entscheiden. Die Fallzahlen dort sind entsprechend hoch und die Erfahrungen der Oberärzte dementsprechend hoch. Im Übrigen habe ich auch im Vorfeld mit Herrn Prof. Fichtner per Email Kontakt aufgenommen. Er hat mir tatsächlich geantwortet und war sehr hilfsbereit. Besonders hat mich gefreut, dass er sich persönlich nach mir nach der OP erkundigt hatte, obwohl ich keine Chefarztbehandlung vereinbart hatte. Auch alle anderen Mitarbeiter, vom Telefon, über die Annahme bis zur Krankenschwester waren alle super freundlich und stets um mich bemüht. Im Übrigen ist der Klinikbereich der Urologie frisch renoviert und wirkt super. Was mich insbesondere sehr gefreut hat ist, dass alle Patienten regelmäßig und reihenweise einem Screening auf multiresistente Krankenhauskeime untersucht werden. Das finde ich vorbildlich!

Ich kann daher zumindest die Urologie um Herrn Prof. Fichtner mit seinem Team voll und ganz empfehlen.

Kompetente Ärzte, super Team, klasse Chefarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Johanniter Krankenhaus Klinik für Urologie

Ich bin in dieser Fachabteilung ambulant behandelt worden. Ich habe in allen Punkten nur positive Erfahrungen gemacht und sehe mich darum verpflichtet, dieses auch öffentlich mitzuteilen.

Ich Danke der Klinink, Ärzten und Pflegepersonal sehr herzlich!

Optimale Behandlung und Betreuung in dieser Fachabteilung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Steinbrinkstr. 96 a, 46145 Oberhausen In Google Maps anzeigen