Praxis Christine Krebs-Borgas Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin
Marktstr. 42, Oberhausen

Dipl.-Psych. Christine Krebs-Borgas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Christine Krebs-Borgas Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Ich Schätze Frau Krebs Borgas sehr.sie hat die Problematik meiner Kinder sehr schnell er kannt , und sie auch dementsprechend therapiert.
Ich würde sie immer wider weiter empfehlen.
Der einzige Nachteil sie hat sehr lange warte Zeiten.

Kompetent sehr freundlich und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Krebs-Borgas ist eine sehr engagierte Psychotherapeutin, die stets um das Wohlbefinden ihrer Patienten bemüht ist.
Sie hat unserer Tochter aus einer für sie schlimmen und aussichtslosen Lebensphase heraus geholfen und war stets für sie da.
Ich würde ihr jederzeit wieder mein Kind anvertrauen.
Sie ist diskret und vertrauenswürdig, versucht ihren Patienten in jeder Situation zu helfen, zu unterstützen und Lösungen zu finden.
Wir haben sie schon oft weiter empfohlen.

Sehr kompetent, nett, diskret, freundlich (vor allem auch im Umgang mit Kindern) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach langem Suchen habe ich nun die richtige Ärztin für meine Seele gefunden

Von 2010 bis 2011 war ich bei Frau Krebs-Borgas und ich bin sehr froh, dass ich in meiner schwierigen Lebensphase bei ihr Hilfe gefunden habe. Ich hatte eine andere Therapie abgebrochen und war bei zwei weiteren Psychologen, bis ich Sie gefunden hatte. Sie ist eine sehr nette Ärztin und ich konnte mit Ihr alle meine Probleme besprechen und fühlte mich immer verstanden und wertgeschätzt. Ohne die Unterstützung von Frau Krebs-Borgas hätte ich meine Ziele nicht so schnell erreicht. Ich habe mein Abitur erfolgreich abgeschlossen, bin heute Studentin und führe ein selbstständiges Leben. Ich hätte nie gedacht, dass ich es einmal so weit schaffe!
Ich halte Frau Krebs-Borgas für eine sehr kompetente und vor allem engagierte Psychologin. Ich würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen!

Ein sehr nette und verständnisvolle Ärztin. Weiter zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert