Praxis Dr.med.dent. Susanne Rosenke Zahnärztin
Elpenbachstr. 68, Oberhausen

Dr. med. dent. Susanne Rosenke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Susanne Rosenke?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Susanne Rosenke Zahnärztin

Praxis ist vollumfänglich zu empfehlen. Nettes und freundliches Team, sehr gute Ausstattung, super Ambiente - man fühlt sich wohl. Sehr gute Beratung.

Super nettes Team und gute ärztliche Betreuung. Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Susanne Rosenke Zahnärztin

Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich und locker.
Frau Dr. Rosenke ist verständnisvoll auf meine Ängste eingegangen. Das hat mir sehr geholfen. Die gesamte Behandlung war komplett schmerzfrei.
Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Praxis für Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Susanne Rosenke Zahnärztin

Sehr schnelle und perfekte Hilfe; das Team einschließlich der Anmeldung sehr freundlich und verständnisvoll für mein Problem. Die Zusammenarbeit mit dem Zahnlabor war perfekt und außerdem noch sehr gut.( Aussage meines Kieferchirurgen).
Ich kann die Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Sehr kompetente Ärztin; gutes und freundliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Susanne Rosenke Zahnärztin

Es ist schön ohne Angst zum Zahnarzt zu gehen. Termine sind bei akuten Beschwerden auch möglich und es wird einem geholfen. Alle sind immer sehr freundlich.

Tolles Team und super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Susanne Rosenke Zahnärztin

Ich bin Angstpatientin und war erstmals im Jahr 2007 in der Praxis von Frau Dr. Rosenke.
In den Anfängen habe ich mich vor lauter Angst trotz sehr guter Behandlung und unglaublich netter Betreuung durch die Ärztin und ihre Mitarbeiterinnen nicht überwinden können, zur regelmäßigen Kontrolle zu gehen (ich achte sehr auf meine Zahnpflege mit allem, was dazu gehört, aber dennoch konnte ich mich nicht überwinden).

In diesem Jahr bin ich hin, weil ich an einem Zahn Beschwerden hatte und Frau Dr. Rosenke stellte nach gründlicher Untersuchung fest, was für Angsthasen wie mich ein totaler Alptraum ist: eine Wurzelkanalbehandlung war unumgänglich. Obwohl daraufhin bei mir direkt der Fluchtinstinkt aktiviert war, hat die Ärztin mich - ich weiß nicht wie, Magie vielleicht? - überzeugen können, dass ich das schon aushalten würde.
Allein, dass es ihr gelungen ist, mich zum Wiederkommen zu den Folgeterminen zu bewegen, hat schon meine große Bewunderung verdient.

Und jedem Patienten, dem es ähnlich geht wie mir, möchte ich an dieser Stelle versichern, dass Frau Dr. Rosenke wirklich sehr, sehr rücksichtsvoll ist und es trotz meiner Befürchtungen nicht ein einziges Mal weh getan hat.
Die Geräusche sind natürlich nicht schön und die Behandlung ist aufwändig, aber heute sage ich: ich habe mich in besten Händen gefühlt und bin froh, dass ich meine Angst in dem Moment überwunden habe.

Ich kann (und möchte auch!) an dieser Stelle auch erwähnen, dass ich immer sehr gut beraten und nie zu etwas gedrängt wurde, was ich nicht wirklich wollte (Stichwort Kostenlplan für Zahnersatz). Alles wurde zu jeder Zeit korrekt aufgeführt und abgerechnet, ich hatte nie etwas zu bemängeln.

Außerdem finde ich auch wichtig, zu erwähnen, dass Faru Dr. Rosenke ein wirklich wunderbares Team aus Mitarbeiterinnen hat. Ich selbst habe noch nie so liebenswerte Menschen bei einem Arzt getroffen.

Ängste habe ich immer noch, aber ich kämpfe dagegen an und möchte jedem diese Praxis von Herzen empfehlen.

Das Beste, was mir passieren konnte: Praxis Frau Dr. Rosenke • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Susanne Rosenke Zahnärztin

Mit einem lachen sage ich vielen Dank. Sie und ihr Team haben super Arbeit geleistete.

Super Ärztin tolles Team. Fühle mich immer bestens aufgehoben. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Susanne Rosenke Zahnärztin

Frau Dr. Rosenke und ihr Team sind kompetent, freundlich und immer gut gelaunt. Auch als Angstpatient fühlt man sich gut aufgehoben. Bei mir wurden einige Zähne mit Kronen versehen und alles ist prima gelaufen.

Sehr freundliche, kompetente Ärztin be • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetente,nette Ärztin
Nettes praxisteam
Gehen sehr nett mit den Patienten um

Kompetente Ärztin,sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Susanne Rosenke Zahnärztin

Danke für die kompetente Behandlung. Sofort notfallmäßig abgebrochenen Zahn behandelt und eine super Kronenbehandlung an den Schneidezähnen innerhalb kürzester Zeit. Kann wieder lachen und mich nur herzlich bedanken
Sehr einfühlsames Team
Weiter so

Super Zahnärztin tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Susanne Rosenke Zahnärztin

Nie wieder Angst beim Zahnartz. Ein grosses Lob am die Ärztin und ihr Team.

Einfühlsamme kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben