Goebenstr. 73, Oberhausen

Dr. med. dent. Joachim Terwelp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Joachim Terwelp Zahnarzt

Ich bin jetzt 63. In all den Jahren hatte ich noch nie so eine gute Beratung. Ich hatte schon nach kurzer Zeit vollstes Vertrauen. Das ist jetzt mein Zahnarzt für die Zukunft. Ps. Die Beratung ging ca.50 Minuten. Wo gibt es das heute noch wo alle nur an Profit denken. M.B aus Oberhausen

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Joachim Terwelp Zahnarzt

Ich bin nicht nur ein Angstpatient man kann auch sagen Panikpatient….Herr Dr. Terwelp hat mir die Angst genommen ein sehr ruhiger Einfühlsamer Arzt der sich Zeit nimmt und Vertrauen aufbaut so dass die Angst genommen wird. Ich bin sehr zufrieden das ganze Team ist sehr nett, ich habe den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden.

Einfach nur Klasse • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Joachim Terwelp Zahnarzt

Wirklich sehr nettes Team und super Behandlung. Nichts auszusetzen.

Klasse! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Joachim Terwelp Zahnarzt

Meine erste Vorstellung bei Herrn Terwelp ist schon über 20 Jahre her.
Aufgrund eines komplexen Zahnproblems kam ich in seine Behandlung, es folgten viele Termine zur Versorgung, ich lernte, über 6 Stunden auf einem Zahnarztstuhl zu verharren.
Nun, über 20 Jahre später ist das Ergebnis noch immer mehr als gut.
Hinzu kommt Menschlichkeit, Freundlichkeit und immer ein offenes Ohr.
Heute bin ich selber Arzt und habe ein Vorbild mehr im Umgang mit Patienten.
Vielen Dank !

Perfektion in Oberhausen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Joachim Terwelp Zahnarzt

Vorab: Ich bin nun selbst Zahnarzt, 34 Jahre alt, mit enorm viel Freude an dem Beruf. Die Entscheidung, mein Leben dahin zu ändern, fiel auf dem Stuhl von Dr. Terwelp! Damals war ich (von Beruf noch Vermessungstechniker und dabei, mein Abi nachzuholen) eigentlich nur auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt. Einfach nur zur Kontrolle. Von einem Freund wurde mir Dr. Terwelp empfohlen. Er soll nett sein, sagte man. Welche Kriterien kann man als Laie schon groß beurteilen? Die Dame am Empfang? Super nett! Die Praxis? Gut gelegen und modern ausgestattet. Der Doktor selbst? Eine beeindruckende Persönlichkeit mit enormer Freude am Beruf. Sehr gute Aufklärung, nahm sich viel Zeit. Nun war ich dort in Behandlung. Eine alte Füllung musste ausgetauscht werden. Herr Dr. Terwelp schlug mir ein Cerec Inlay vor (Abformung durch eine Kamera. Computergefräst aus einem Keramik-Block, daher keine Schrumpfung wie bei herkömmlichen Füllungen). Rückblickend kann ich seine Arbeit als exzellent beurteilen. Er behandelte mich auf höchstem zahnmedizinischen Niveau. Und mein Zahn steht immer noch gut da. Dafür bin ich sehr dankbar.
Ich wohne nun in Düsseldorf, aber würde mich jederzeit wieder von ihm behandeln lassen. Einfach großartig. Noch einmal vielen herzlichen Dank!!!

Vorbildlich - super Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Joachim Terwelp Zahnarzt

Der Zahnarzt hat mir über einen Rechtsanwalt eine Forderung zukommen lassen, zu diesem Zeitpunkt ich dort nie in Behandlung war und auch diese Leistung nie in Anspruch genommen habe. Diese Leistung wäre auch von der GKV übernommen worden. Zum Glück hatte ich noch die Behandlungsunterlagen und habe den Anwalt aufgefordert, konkret die angebliche Leistung zu schildern.
Es kam natürlich keine Reaktion mehr, auch weil die Forderung längst verjährt gewesen wäre.

Auch kann ich die Vorgehensweise bei der überhöhten Zahnreinigung bestätigen. In der Praxis heisst es, dass die Zahnreinigung erst Summe X kostet und wenn man regelmäßig kommt kostet sie nur den geringeren Preis. Zu Beginn der PZR habe ich noch mal nachgefragt, ob ich nur den geringeren Preis zahlen muss. Auf einmal heiß es, dass werden wir bei der Behandlung sehen. Tatsächlich wollten sie dann doch den höheren Preis haben, obwohl ich nicht rauche und die Zähne gepflegt sind.
Es ist eine reine Abzocke.

Rechnung über nie stattgefundene Behandung über einen Anwalt zukommen lassen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Joachim Terwelp Zahnarzt

Meine Zahnersatzbehandlung fand in der Zeit von Januar bis einschl. Mai 2014 statt. Alle Termine in dieser Zeit wurden bis auf einen Notfall pünktlich eingehalten. Die gesamte Praxis und natürlich das Team vermitteln einen sehr freundlichen und kompetenten Eindruck. Auch die Behandlungen durch die Zahnarzthelferinnen wurden einwandfrei ausgeführt. Nachdem die Behandlung nun abgeschlossen ist,
funktioniert der Zahnersatz (13 Teleskope) bis auf die kurze Eingewöhnungszeit einwandfrei. Kauverhalten,
Festigkeit und Passgenauigkeit = Top.

Sehr kompetenter und empathischer Zahnarzt. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Joachim Terwelp Zahnarzt

Heute kam ich wieder mal als Schmerzpatient ohne Termin in die Praxis...und wurde vom Praxisteam wie immer sehr freundlich aufgenommen und mir wurde ein Termin kurze Zeit später genannt, so dass ich nicht im Wartezimmer stundenlang sitzen musste.
Die Behandlung wieder sehr gewissenhaft und kompetent, die Atmosphäre sehr entspannt und freundlich. Auch wenn Zahnärzte im allgemeinen Angst und Schrecken bei mir verbreiten, hier fühle ich mich wohl und geholfen wurde mir immer.
Großes Lob

Immer wieder zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Joachim Terwelp Zahnarzt

Kam weil mein \"alter\" Zahnarzt mir den Zahn ziehen wollte. Dr. Terwelp war ganz anderer Meinung und hat ihn gerettet. Danach gings in das wirklich umfangreiche Prophylaxeprogramm (welches jeden Cent wert ist) und nun geh ich alle halbe Jahr zur Kontrolle und zur Zahnreinigung und bin glücklich, dass ich mir die zweite Meinung damals geholt habe. Die Mädels, die mich dort empfangen und die Mädels, die mich während der Behandlung betreuen sind einfach top!!! Über Zusatzkosten werde ich frühzeitig und umfangreich aufgeklärt. Da gibt es keine bösen Überraschungen!

Super Zahnarzt, tolles Team!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Joachim Terwelp Zahnarzt

habe von ihm eine Rechnung für eine Zahnreinigung über 250 EUR (!) erhalten! Auch nach Beschwerde ist er mir diesbezüglich nicht entgegengekommen. Gehe nie wieder dort hin.

viel zu teuer... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert