Praxis Dr.med.dent. Ingelore Gehlen-Eulenpesch Zahnärztin f.Kieferorthopädie
Ludwigstr. 21, Oberhausen

Dr. med. dent. Ingelore Gehlen-Eulenpesch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ludwigstr. 21, Oberhausen

Praxis Dr.med.dent. Ingelore Gehlen-Eulenpesch Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Sind Sie Dr. med. dent. Ingelore Gehlen-Eulenpesch?

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ingelore Gehlen-Eulenpesch Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Ich bin seit Jahren bei Frau Doktor in Behandlung. Vorher habe ich schon viele Kieferorthopäden aufgesucht, deren Behandlungsmethoden für mich und meine Zähne damals falsch gewesen wären. Frau Doktor war die Einzige die sich wirklich Zeit genommen hat und man merkt, dass Sie Ihren Beruf mit Leidenschaft und Sorgfalt macht. In all den Jahren war die Behandlung immer Top. Das gesamte Praxisteam ist außerdem super freundlich und kompetent.

Eine super Kieferorthopädin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Doktor ist sehr unfreundlich und unterstellt Nachlässigkeit (auch anderen Ärzten) und will damit ihre Leistungen, die man natürlich extra und aus eigener Tasche zahlen muss, verkaufen. Wenn man Diese nicht will wird sie frech und versucht es mit Druck und schlechtem Gewissen. Es drängt sich der Verdacht auf das sie Geld brauch und das mit allen Mitteln. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und versuchen zu beruhigen.

Wenn man die Wahl hat dann wo anders hin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit 2 Jahren mit meinem Sohn bei Frau Gehlen - Eulenpesch in Behandlung.Kann nur positives berichten. Sehr freundliches Team!
Was ich sehr schätze an Frau Dr. Gehlen - Eulenpesch da passiert nichts ohne das sie einen ausführlich beratet hat und zwar so das man es auch versteht auch mein Sohn.Frau Dr ist eine Frau der klaren Worte,sie schmiert keinem Honig ums Maul.Sie treibt nicht unnötig die Kosten in der Höhe.Die längste Wartezeit die ich bis jetzt hatte waren 10 Min.Also Bombe?

Tolle Ärztin! Immer weiter so • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Behandlung unserer Kinder war eine Katastrophe!
Die Ärztin ist nur auf die möglichst hohe Abrechnung bei den Krankenkassen aus.
Der neue Orthopäde, durfte keine Aussage zur schlechten Behandlung treffen, hat dies aber durch die Blume verlauten lassen.
Grundlegend hat sie dann die Behandlung ohne unsere Zustimmung bei der Krankenkasse abgebrochen, obwohl wir nur den Orthopäden gewechselt haben.
Dann hat sie sich geweigert die Behandlungs Unterlagen auszuhändigen.
Diese Frau ist einfach unmgl.

Inkompetent, unfreundlich, aggressiv und verlogen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

nimmt sich genügent Zeit für Ihre Patienten.Klärt Patient über alles sehr genau auf.Sehr nette und vertrauensvolle Person.

Sehr nett und Vertrauensvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert