Dr. med. dent. Peter Lakes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter Lakes Zahnarzt Zahnersatz (Beratung)

Meine Familie und ich, gehen seit Jahren in die Zahnarzt Praxis Dr. Lakes. Erst beim Herrn Willi Lakes, und seit Jahren bei seinem Sohn Dr. Peter Lakes. Ich kann nur sagen, oft hatte ich Probleme mit meinen Zähnen, durch einen Unfall ganz besonders. Herr Dr. Peter Lakes hat sich immer Zeit genommen um mir zu helfen, auch kürzlich zum wiederholten Male. Ich kann nur sagen, dass ich immer zufrieden nach Hause gegangen bin. Danke und machen sie weiter so.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter Lakes Zahnarzt

Beim Einsetzen einer Brücke hat Dr. Lakes diese zu viel abgeschliffen, so dass sie brach. Niemals hätte ich damit gerechnet, dass mir diese, schlecht reparierte Brücke, dann eingesetzt wird, statt einer neu angefertigten. Schon ein paar Stunden später stellte ich einen Ausbruch an einem Zahn fest.
Obwohl mir der Einsatz einer neuen Brücke angeboten wurde entschied ich mich für das verspachteln des "Ausbruchs" weil ich mich dem Prozedere; Brücke raus, Zement entfernen usw. nicht erneut unterziehen wollte. Dann ein paar Monate später brach aus dem hinteren Teil der Brücke ebenfalls Material aus und dann brach die Brücke mittig. Des weiteren war schon bei dem Einsatz der Brücke über einem Zahn das Zahnfleisch stark zurück gegangen, was ich monierte. Der Arzt erklärte mir, dass wir dann vorher hätten einen Knochenaufbau machen müssen. Warum hat er mir das nicht vorher gesagt? Alles in allem bin ich extrem enttäuscht und mein Vertrauensverhältnis ist absolut beschädigt. Nie wieder diese Praxis!

Defekte Brücke eingesetzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter Lakes Zahnarzt

Sicherlich war die Behandlung immer gut aber das einem permanent kostenpflichtige Zusatzbehandlungen aufgeschwatzt wurden hat mich wirklich genervt . Das fühlt sich nach Verkaufsveranstaltung an und nicht nach einem seriösen Arzt . Hab gewechselt

Kompetent aber … • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter Lakes Zahnarzt

Das gesamte Praxisteam ist kompetent, freundlich und den Patienten sehr zugewandt. Neueste Technik ermöglicht schnelle und schmerzfreie Behandlung. Wir fühlen seit Jahrzehnten hier bestens versorgt!

Kompetentes Team, seit Jahren sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter Lakes Zahnarzt

Seit Jahren der Zahnarzt meines Vertrauens, der durch seine Kompetenz, Ruhe, Fingerspitzengefühl meine Ängste sehr deutlich reduziert und zum Erhalt meiner Beißerchen wesentlich beigetragen hat. Die ganze Atmosphäre in der Praxis vom Empfang über alle Teammitglieder ist freundlich, entspannt und hilfsbereit. Die Zahnreinigung bei Frau Halbfeld ist vorsichtig, gründlich, kompetent, mit tollen neuen Geräten, mit leichter Hand, guten Tipps und zudem sehr unterhaltsam. Vielen herzlichen Dank!

Kompetenter, Ruhe ausstrahlender Arzt mit eben solchem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter Lakes Zahnarzt

Immer freundlich und sehr kompetent. Nimmt sich Zeit und erklärt in Ruhe alles was er macht. Das hat eine beruhigende Wirkung in unangenehmen Situationen. Kann ich wirklich nur empfehlen.

Dr. med. dent. Peter Lakes

Vielen Dank für Ihre durchweg positive Bewertung! Wir freuen uns sehr :). Wir wünschen Ihnen alles Gute und Frohe Weihnachten.
Ihr Praxisteam Dr.Lakes & Kollegen

Seit Jahrzehnten mein Zahnarzt des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter Lakes Zahnarzt

Fühle mich bei Dr. Lakes und seinem Team immer in den besten Händen.

Fachlich kompetenter und zugewandt Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter Lakes Zahnarzt

Das einzige was sich geändert hat in der Praxis ist, ein TV im Wartezimmer und das man Formulare über tablet ausfüllt. Telefonisch gut zu erreichen, jedoch wird man sofort weg gelegt. Zahnarzt nimmt sich wenig Zeit. Kommt angeberisch rüber, Hauptsache schnell schnell und fertig, dabei vierten wurzelkanal vergessen. Mega bin sehr begeistert. Wurzel Behandlungskosten richtige wucher Preise. Von 120€ auf 500€ gestiegen. Mangelhafte Aufklärung. Bin sehr enttäuscht. Sorry

Dr. med. dent. Peter Lakes

Wir bedanken uns sehr für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass wir sie leider nicht von uns überzeugen konnten. Wir sind stets bemüht unsere Praxis zu modernisieren & würden uns freuen Verbesserungsvorschläge persönlich von Ihnen zu bekommen. Eine Wurzelkanalbehandlung beinhaltet immer die Gefahr einen Kanal nicht zu finden. Dies ist dank moderner Technik jedoch nicht mehr oft der Fall, trotzdem kann es passieren. Zudem wird eine Wurzelkanalbehandlung pro aufzubereitendem Kanal berechnet weshalb es dort oft große Preissprünge gibt.

Sollten Sie noch Fragen haben stehen wir Ihnen natürlich zu Verfügung.

Wir wünschen Ihnen alles gut!

Da gibt es leider nichts mehr hin zu zufügen. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter Lakes Zahnarzt

Termine liefen bisher immer reibungslos ab und die Behandlungen waren top!

Toller moderner Zahnarzt! Super nettes Team und schöne Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter Lakes Zahnarzt

Sehr Kinderfreundlich, sehr nettes Team, saubere Praxis, gute Beratung, angenehme Behandlung

Alles super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben